1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Carolina Hurricanes 14.03.2008

• Buffalo Sabres
  • Dany15
  • 14. März 2008 um 17:52
1. offizieller Beitrag
  • Dany15
    EBEL
    • 14. März 2008 um 17:52

Bin gespannt wie die Sabres nach der Pittsburgh Pleite reagieren. Derzeit sind sie sehr schwer einzuschätzen, aber nach der Performance der letzten Spiele glaube ich eher an eine Niederlage der Sabres.

Anderseits mit jeder weiteren Niederlage steigt die Chance fürn einen besseren Draft-pick ;) .

P.S.: Spacek, Kalinin und Paetsch werden definitiv nicht spielen.

• il:dottore
    NHL
    • 14. März 2008 um 19:20

plus Connolly soll ja angeblich a ned dabei sein, oder?

Ich versteh nur nicht wie alle Sabres in den Interviews immer meinen, dass sie besser spielen müssen, mit mehr desperation, hart fighten und das 60min. ... und dann kommt immer so ein scheiß Spiel dabei raus...

ich würd mir einfach mal einen gscheiden effort von den Sabres wünschen! Dann kommt das Ergebnis ganz von selbst...

• Dany15
    EBEL
    • 14. März 2008 um 20:28

Connolly spielt auch fix nicht. Ruff hat gesagt, dass er derzeit ziemliche Schmerzen hat und dass er nicht weiß wann er wieder spielen wird. Hat nicht ziemlich zuversichtlich geklungen.
    Insgesamt gibt es heute 5 scratches Connolly, Kalinin, Spacek, Paetsch und den 5. weiß ich nicht.

NHL
    • 14. März 2008 um 21:11

das sind einfach auch zu viele Leistungsträger, die ausfallen ... Die Jungen sind vl. nicht so schlecht, aber es müssen einfach die restl. Stützen der Mannschaft herausragen, wie ein Roy, Pommers, Hecht, VANEK!!! ... ich will vorallem von Vanek wieder einmal jetzt richtig Einsatz sehen!!

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 15. März 2008 um 00:16

Seit mehreren Spielen redet man bei den Sabres bereits von Pflichtsiegen, da jedoch auch Philly und Bosten schwächeln sind sie trotz 6 Niederlagen in 7Spielen immer noch in PO-Reichweite. Allerdings müsste dann heute ein Sieg her. Morgen spielen Philly und Bosten im direkten Duell und einer der beiden wird erneut Punkte liegen lassen. Außerdem sind Washington sowie Toronto und Florida mit einem tollen Lauf nur einen Zähler hinter den Sabres.

Was mich wundert, dass trotz dieser Tatsache sehr viele Sabresfans in Buffalo auf einen Rückfall in den Standings pledieren um den vermeintlichen Top Draftpick Steve Stamkos zu bekommen. Nach diesem Kurzvideo von Youtube werdet ihr ihnen wohl auch zustimmen.

http://www.youtube.com/watch?v=wxDchLQIQa4

Einfach genial oder etwa nicht !!!

Ich weiss nicht ob ihr das Spiel gegen die Penguins gesehen habt, aber es war aus der Sicht von Buffalo eine einzige Katastrophe, mit dem 5minütigen Majorpenalty als negativen Höhepunkt.

Das Spiel heute werde ich mir noch reinziehen, sollten sie erneut verlieren, verabschiede ich mich aus der heurigen Sabresseason mit einigen Wünschen.

1. Todd Elik soll mit Laibach seinen 1.Meistertitel seiner "jungen Karriere" holen, unser Vorzeigemanagement wollte ihn ja nicht einmal mehr geschenkt

2.Thomas Vanek soll Österreich in die A-WM schießen

3. Brian Campbell soll mit den San Jose Sharks den Stanleycup erneut nach Californien holen, dann werden zumindest die NHL-Haie Meister

Ich wünsche euch allen eine spannende und hoffentlich wieder bessere Partie der Sabres.

• Mathi86
    EBEL
    • 15. März 2008 um 00:22
    Zitat von Sabresfan26

1. Todd Elik soll mit Laibach seinen 1.Meistertitel seiner "jungen Karriere" holen, unser Vorzeigemanagement wollte ihn ja nicht einmal mehr geschenkt

2.Thomas Vanek soll Österreich in die A-WM schießen

3. Brian Campbell soll mit den San Jose Sharks den Stanleycup erneut nach Californien holen, dann werden zumindest die NHL-Haie Meister

Ich wünsche euch allen eine spannende und hoffentlich wieder bessere Partie der Sabres.

mit punkt 1 & 2 kann ich leben, aber der cup geht nach denver. :P

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. März 2008 um 00:42

Stream funzt perfekt. MSG auch noch.

Hoffma mal das the population on pominville goes on......lol

• Dany15
    EBEL
    • 15. März 2008 um 00:49

Eine Frage, hat Vanek die letzten 2 Spiele (hab ich leider nicht schauen können) auch schon mit Kotalik und Afinogenov zusammengespielt?

lol, schon 2:0 für Buffalo

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. März 2008 um 00:56

Nein, hat er nicht. Komische Aktion von Ruff, drei Winger in einer Linie. Kotalik gewinnt ja kein Bully, wie den auch?

• Dany15
    EBEL
    • 15. März 2008 um 01:03

3:0 Shorthander Roy
    4:0 Gaustad

Einmal editiert, zuletzt von Dany15 (15. März 2008 um 01:12)

• InFlames
    Nationalliga
    • 15. März 2008 um 01:26

Da versäum ich das 1. Drittel und schon stehts 4:0 :/

• Maru
    NHL
    • 15. März 2008 um 01:26

hat da jemand mitleid mit buffalo!? :D carolina führt sich auf,wie ne biermannschaft....

• Dany15
    EBEL
    • 15. März 2008 um 01:29

Das Vanek-Kotalik-Afinogenov Experiment ist komplett für die Katz. Die Linie bringt bis jetzt gar nichts zusammen.

• mocoro
    EBEL
    • 15. März 2008 um 01:36

TV hatte 3:56 eiszeit im 1. Drittel! nicht schlecht!

könnt ich bitte den link haben wo beschrieben ist, wie man sopcast unter windows vista zum laufen bekommt!?

• Dany15
    EBEL
    • 15. März 2008 um 01:40

@ mocoro

Zitat

Using Windows Vista? Can't click on a link and load it?

• Right-click on the link and select "Copy".
    • Go to the SopCast address bar and paste the link.
    • OR, hover the mouse on the link, and the SopCast channel URL will appear in the browser status bar at the bottom of the URL. Type that URL into the SopCast address bar.
  • mocoro
    EBEL
    • 15. März 2008 um 01:46

thank you! dany15! :thumbup:

zur zeit siehts ja gar nicht schlecht aus für die sabres! hätt ich mir nicht gedacht!

Einmal editiert, zuletzt von mocoro (15. März 2008 um 02:01)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. März 2008 um 02:02

Spielt TV auch noch? Nichtmal im PP kommt er dran. :thumbdown:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2008 um 02:06
    • Offizieller Beitrag

Lindy scheint heut die Linien wahllos zusammen zu würfeln. Es hat schon fast jeder mit jeden gespielt, außer Vanek nicht so viel. Eigentlich extrem wenig. Anscheinend will Lindy nur noch mit Roy, Pominville und Hecht die PO`s erreichen...

• Dany15
    EBEL
    • 15. März 2008 um 02:09

@ flame
    TV als RW *Kopfschüttel*. Heftige Degradierung für Vanek. Jetzt spielt er auch nicht mal mehr in der 1.PP Linie.

• Maru
    NHL
    • 15. März 2008 um 02:46
    Zitat von MacStasy

Anscheinend will Lindy nur noch mit Roy, Pominville und Hecht die PO`s erreichen...

der typ is ma nimmer wurscht!abgesehen davon,hat er sich nimmer im griff....wäre die referees bei ner klaren führung,am liebsten an den kragen gegangen... :evil:

• Blair
    NHL
    • 15. März 2008 um 04:09

was soll er machen. vanek spielt zur zeit einfach schlecht, so wie auch am anfang der saison. er muß die leute, die am besten in form sind eben zusammenstecken, und das sind zur zeit nunmal roy-pommes-hecht. da conolly fehlt, gibts keinen vanek-kompatiblen center und was dabei rauskommt hat man eh gesehn.

der bernier-hype ist ja mittlerweile auch etwas abgeflacht, wie erwartet imho. sooo stark wie alle dachten, is er auch wieder nicht. aber is schon richtig, wie schonmal hier erwähnt wurde: diese saison is eine übergangssaison. die POs zu erreichen wird noch schwer. ganz abhaken darf mans halt auch noch nicht.

fürs nächste jahr müssen 2 absolute top center her und die right-winger abgebaut werden. conolly ist ansich zwar gut aber seit seiner gehirnerschütterung irgendwie dauernd verletzt, imho sicher ein kandidat zum traden. 2 verteidiger wird man auch brauchen, glaube nicht, daß numminen wieder kommt.

alles in allem haben sie heute den spielverlauf gut ausgenützt und früh alles klar gemacht.

NHL
    • 15. März 2008 um 07:18

da muss ich "Blair" recht geben ... Vanek spielt einfach schlecht! SChon die ganze Saison. Klar waren auch mal a paar gute Games dabei, tolle Punktespiele, wo er a mehr Glück gehabt hat, aber 80-90% der Saision kann man total vergessen. Das er sich nicht schämt für sowas dann so viel Geld zu bekommen. Ich finde dass ehrlich gesagt eine Frechheit, dass man zuerst nach so viel Cash verlangt u dann sich nicht in jedem verdammten Spiel so reinhaut, dass man nach 60min fast nicht mehr stehen kann. Aber Vanek kurvt nur a bissl herum, schaut dass er an guten Screen macht u ein paar Pässe verteilt. Verdammt noch mal das ist aber nicht alles im Eishockey!!

ABER klar ist auch, dass es vom Ruff einfach auch scheiße ist, wenn er andauernd so die Linien durchwirbelt, wenngleich es schwer ist, wenn immer wieder so viele Spieler ausfallen, aber das mit TV-Kotalik-Alleinikov? ... das ist echt auch zum Speibn!

• balmung
    Hobbyliga
    • 15. März 2008 um 09:03

wahnsinn 7:1 und vanek kein einziger scorerpunkt. nicht einem eine positive +/- bilanz. nur 2 strafminuten

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 15. März 2008 um 10:53

ich hatte gestern leider keine zeit mir die partie anzusehen, unabhängig davon bekomme ich herzweh wenn ich lese, dass vanek aus der 1. linie genommen wurde. weit ist es gekommen, weit.....
    die letzten partien die ich sehen konnte, waren einfach nur schach vom ihm...er ist DER go-to-guy buffalos. kein sommerfrischler am weg zum nächsten heurigen...
    ich dachte, dass er nach seiner ausage die playoffs ereichen zu wollen seiner verantwortung gerecht wird, und was passiert? das gegenteil...einfach schade.

wie heissts so schön: effort beats talent every time

Einmal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (15. März 2008 um 11:21)

• Blair
    NHL
    • 15. März 2008 um 14:02

also erstmal zu der vielen kohle, die er bekommt.

vanek kann nicht viel dafür, das muß man schon sagen. das liegt am system. vanek wurde letzten sommer ein sogenannter restricted free agent. dh sein alter vertrag lief aus, aber durch das alter hat sein alter verein besondere rechte, da er durch den draft kam. edmonton bot ihm den 50mio vertrag an. jetzt hat er 2 möglichkeiten. er nimmt an und buffalo muß gleichziehn, damit er in buffalo bleiben kann, wenn nicht, wird er nach edmonton geschickt. ablehnen kann er das angebot von edmonton schon, aber wer schlagt schon so ein angebot aus .... der hat für generationen ausgesorgt. buffalo wollte ihn nicht gehn lassen, denn drury und briere waren schon schlimm genug. jetzt wo auch noch campbell fort ist, ist eigentlich die standard PP linie zerbrochen (drury-briere-vanek-pommes-campbell waren ja voriges jahr oft im PP zusammen draußen). merkt man auch, PP kann man vergessen.

aber ich muß schon auch sagen ... 7:1 und dann nichtmal ein plus punkt für vanek. der war gestern scheinbar garnicht da, obwohl knapp 17 minuten eiszeit.

na mal sehn, vielleicht liest er das ja mal und spielt heute besser ;) , denn es geht gegen die leaves. gegner aus der eigenen division muß man jetzt unbedingt schlagen, wenn man die PO chance noch wahren will.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™