1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 10.03.2008

• Buffalo Sabres
  • Dany15
  • 10. März 2008 um 15:50
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2008 um 02:55
    • Offizieller Beitrag

Hat nicht Lindy selbst mal gesagt, er stellt die Leute auf, die im Spiel gut drauf waren? Und dann Stafford??

Hab zwar nur die letzten beiden Dritteln gesehen, aber Stafford erschien mir heute eher als Bremse in Vanek`s Linie. Versteh erstens nicht, warum Vanek nicht als Penaltyschütze aufgestellt worden ist und warum Connolly in der dritten Linie spielt. Stafford in die dritte, und Connolly wieder am Flügel zu Roy und Vanek. Das lief ausgezeichnet, für die Sabres und für Thomas, was ja heuer schon die ganze Saison eigentlich äquivalent ist.

Thomas on -> Buffalo wins
    Thomas off-> Buffalo looses

Leider warens heuer mindestens die Hälfte eher in die untere Kategorie einzuordnen. Zumindest bräuchten die Sabres aber eine Linie, die mehr Tore schießen kann, wenn man immer so wenig selbst reinmacht, kann man auch nur sehr schwer gewinnen. Und Vanek-Roy-Connolly waren eine richtige Torfabrik, bis sich Hecht verletzt hat und Lindy wieder die Linien durchwirbelte. Ich versteh den Ruff manchmal echt nicht. Wann wird er es endlich einsehen, dass er keinen Sturm mehr besitzt, bei denen er 3 starke Linien aufstellen kann, die alle scoren können und gerade das das Team voriges Jahr so stark gemacht hat. Die Zeiten sind vorbei und es wird höchste Zeit eine Top-Scoringline und eine gute zweite Reihe zusammenzufügen und mit viel Eiszeit auszustatten. Von den letzteren Linien sollt man sich dann halt noch erwarten können, dass sie brav kämpfen und das Ergebnis halten.

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (11. März 2008 um 03:00)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 11. März 2008 um 06:38

ui, es sind echt schwere Zeiten für die Sabres. Es passt einfach so viel nicht. Vom Management, über komische Trainerentscheidungen bis hin zum Selbstvertrauen einzelner Spieler. Dauernd verletzen sich wichtige Leute...

Zwar hat man 1 Punkt zu Philly aufgeholt, aber einen weiteren zu den Rangers verloren. Es wird anscheinden, wenn überhaupt, wirklich nur mehr ein Kampf um den 8. und somit letzten PO-Platz werden. Aber schaut eh ganz schlecht aus.

Vanek hatte anscheinen eine starke Nacht - (dachte ich mir auch nach seinem Pre-Game-Interview)

über 22min Eiszeit (trotz 2 Strafmin.!!!), 6 Schüsse, 3 blocked shots!!!, 2 Hits!!! ... alles tolle Werte, die er eigentlich JEDES verdammte Spiel zeigen sollte, dann wär er wirklich dieser tolle Spieler, der er selbst ja so gern wär...
    ... aber der 90% der Sabres wieder einfach zu schwach u mit so einem Team ganz stolz sein überhaupt einen Punkt gegen die Rangers gemacht zu haben

• mocoro
    EBEL
    • 11. März 2008 um 09:38

also wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich nicht glaube, dass die sabres die PO's heuer machen werden! von den letzten 12 spielen, müssen sie min. 8 gewinnen um noch eine chance zu haben u wie es derzeit aussieht sind sie nicht in der lage dazu! :(

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. März 2008 um 12:04

Das wirds wohl gewesen sein, ich kann dem Versus Analysator nicht zustimmen und glaube nicht, dass die Sabres die Bruins noch rauskegeln.
    Eines muss man sagen, dass sie sich mit 4 Verteidigern wacker geschlagen haben. Das es wieder eine SO Pleite gibt, war mir klar, vorne geht nichts rein und Miller steht heuer im SO komplett neben sich (das Tyutintor hätt er vorige Saison noch rausgeköpfelt, heuer springt er halt rein)

@ Peters
    ohne dich wären die Sabresspiele nur halb so geil :D

• il:dottore
    NHL
    • 11. März 2008 um 19:11

vorallem hatten sie ja sogar 2x 5on3 na?! Da musst du einfach scoren!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™