1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Red Bull Salute 08 ?

• marksoft
  • 8. März 2008 um 21:36
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 8. März 2008 um 21:36
    • Offizieller Beitrag

Nach der Saison ist vor der Saison :)

gibt eigentlich schon ein Datum oder sonst irgendwelche Hinweise auf eine Fortsetzung des "Sommer Spengler Cups" ?

mfg markus

• Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 8. März 2008 um 22:21

bezüglich sonst irgendwelche hinweise wurde doch letztes jahr bestätigt das es ein salute 08 mit nhl beteiligung geben wird oder??
    sens, pens, rangers oder lightnings würden sich doch anbieten.

• Daywalker50
    Gast
    • 8. März 2008 um 23:31

Es wird sicher wieder ein Red Bull Salute geben, doch wann und welche Teams dabei sein werden steht noch nicht fest!

Infos gibt es auf der Homepage --> http://www.redbullssalute.com/

• leander
    Nationalliga
    • 10. März 2008 um 00:51

habe heute PIERRE PAGE in Klagenfurt getroffen (beim U17-Spiel der Salzburger) und er bestätigte mir, dass SALUTE in diesem Jahr um den 22. August stattfinden wird.

• Malone
    ✓
    • 10. März 2008 um 09:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von leander

habe heute PIERRE PAGE in Klagenfurt getroffen (beim U17-Spiel der Salzburger) und er bestätigte mir, dass SALUTE in diesem Jahr um den 22. August stattfinden wird.

Wenn es zu diesem Zeitpunkt stattfinden sollte, wird es wohl nix mit einem NHL-Team - da haben meist noch nicht mal irgendwelche Trainingscamps begonnen :huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 10. März 2008 um 10:26

Hab das letzte Salute sehr genossen und werde auch beim nächsten wieder dabei sein.

Hoffentlich ist wieder ein Schweizer Club dabei samt Anhang damit in der Halle wenigstens was los ist :)

Aber Ende August ist doch gar sehr früh

• Henke
    NHL
    • 10. März 2008 um 12:36

ein gerücht deutet auf die pens hin.

nur wenn das turnier so früh gespielt wird, wird es das nicht werden.

• balmung
    Hobbyliga
    • 10. März 2008 um 15:19

das wär schon was! einzig die sabres wären mir noch lieber, aber die pens sind schon wahrscheinlicher, da sie ja in schweden die nhl eröffnen

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. März 2008 um 15:57
    Zitat von balmung

das wär schon was! einzig die sabres wären mir noch lieber, aber die pens sind schon wahrscheinlicher, da sie ja in schweden die nhl eröffnen

ja genau so warscheinlich wie rangers sens und tampa bay...
    persönlich möchte ich die rangers sehen, aber crosby schaun wär auch cool ^^

• Malone
    ✓
    • 10. März 2008 um 15:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von balmung

2x mit dem ganzen Troß innerhalb knapp eines Monats nach Europa? - Würd' mich freuen, kann es nur nicht so ganz glauben :rolleyes:
    PS: Habe irgendwo mal gelesen dass die Minnesota Wild auf ein Trainingscamp nach Europa kommen :)

• Elbart
    Gast
    • 10. März 2008 um 19:35

Wird wohl wieder so wie letztes Jahr sein, dass ein Team, das hier in Europa NHL-Spiele hat, zum RBS kommt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. März 2008 um 19:49
    Zitat von #54 Bousquet

persönlich möchte ich die rangers sehen, aber crosby schaun wär auch cool ^^

Wer hat dir denn verraten das der Crosby nächste Saison noch bei bei Pitts. spielt? Also ich glaube das Pitts. Crosby nicht halten kann. ;)

Mir wär New Jersey am liebsten =) . Würd den Brodeur mal gern live erleben.

grEEz

• Malone
    ✓
    • 10. März 2008 um 20:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Enforcer

Wer hat dir denn verraten das der Crosby nächste Saison noch bei bei Pitts. spielt?

Sein 5 Jahresvertrag ;)
    Möchte hier nicht als Pessimist auftreten, aber die Europaspiele sind am 4./5. Oktober - das Salute am 22.August - keines der Teams wird es sich antun zwei Mal mit Sack und Pack nach Europa zu fliegen. Müsste also ein Team sein, das sein Trainingscamp in Europa beginnt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. März 2008 um 20:11
    Zitat von iceman73

Sein 5 Jahresvertrag ;)
    Möchte hier nicht als Pessimist auftreten, aber die Europaspiele sind am 4./5. Oktober - das Salute am 22.August - keines der Teams wird es sich antun zwei Mal mit Sack und Pack nach Europa zu fliegen. Müsste also ein Team sein, das sein Trainingscamp in Europa beginnt.

Ach dachte sein Rookie vertrag läuft erst die Sasion aus x.x... Pittsburg braucht ihn eigendlich nicht. Ich find er passt irgendwie nicht zu Pittsburg. Nyo was solls xD..

• Nussi
    NHL
    • 10. März 2008 um 20:13
    Zitat

PS: Habe irgendwo mal gelesen dass die Minnesota Wild auf ein Trainingscamp nach Europa kommen :)

War schon ein paar Tage nimma auf der HP muss ich wohl wieder reinschnüffeln *G*. Wenn das stimmen sollte und sie in der Gegend sind so innerhalb von 1000 km dann bin i dabei :) )))))))

Vote 4 WILD beim SALUTE das wär ja genialst *G*

• Malone
    ✓
    • 10. März 2008 um 20:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Enforcer

Pittsburg braucht ihn eigendlich nicht.

Muss ich dir leider widersprechen. Neben Mario Lemieux als Mitbesitzer ist Sid der Hauptgrund warum die Pens in Pittsburgh bleiben bzw ein neues Stadion bekommen werden.

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. März 2008 um 20:19
    Zitat von iceman73

Muss ich dir leider widersprechen. Neben Mario Lemieux als Mitbesitzer ist Sid der Hauptgrund warum die Pens in Pittsburgh bleiben bzw ein neues Stadion bekommen werden.

Mal von den Gründen abgesehen, die Mannschaft hat gezeigt das sie auch ohne ihn groß aufspielen kann und ich persönlich bin der Meinung das, auch wenn seine alleingänge schon anzusehen sind, er öfter abspielen sollte. Denn es gibt sicher viele potenzielle Scorer bei Pitts.

• Malone
    ✓
    • 10. März 2008 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nussi

War schon ein paar Tage nimma auf der HP muss ich wohl wieder reinschnüffeln *G*. Wenn das stimmen sollte und sie in der Gegend sind so innerhalb von 1000 km dann bin i dabei :) )))))))

Vote 4 WILD beim SALUTE das wär ja genialst *G*

Hab ich gerade gefunden - hoffe die Enttäuschung ist nicht zu groß:
    Training camp update: The Wild won't be training in Europe this fall, assistant GM Tom Lynn said Thursday.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 10. März 2008 um 20:46
    Zitat von Enforcer

Mal von den Gründen abgesehen, die Mannschaft hat gezeigt das sie auch ohne ihn groß aufspielen kann und ich persönlich bin der Meinung das, auch wenn seine alleingänge schon anzusehen sind, er öfter abspielen sollte. Denn es gibt sicher viele potenzielle Scorer bei Pitts.

Klar, Crosby hat ja in 49 Spielen auch nur 45 Assists und nur 21 Goals. -.-

• Nussi
    NHL
    • 10. März 2008 um 23:29
    Zitat

Training camp update: The Wild won't be training in Europe this fall, assistant GM Tom Lynn said Thursday.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Mist muss ich doch nach St. Paul fliegen nächste Saison. Dieses Jahr ging es sich leider net aus *soifz*

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. April 2008 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

Die B-WM ist geschichte die A-WM steht von der tür und noch immer nix vom Salute .... wars das mit dem angestrebten "Traditionsturnier" ?

• Daywalker50
    Gast
    • 26. April 2008 um 22:37

Das Salute Turnier steigt vom 21. - 24. August 2008. Diesmal wird es kein NHL Team in Salzburg zu sehen geben. Die Haie aus Köln sind aber schon ziemlich fix dabei.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. April 2008 um 23:00
    Zitat von Daywalker50

Das Salute Turnier steigt vom 21. - 24. August 2008. Diesmal wird es kein NHL Team in Salzburg zu sehen geben. Die Haie aus Köln sind aber schon ziemlich fix dabei.

gibts da einen artikel dazu oder weist du das aus eigener quelle?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. April 2008 um 23:08
    • Offizieller Beitrag

in der Zeitung ist es gestanden diese Woche. Angeblich mit den Kölner Haien und Fjaerstad und Topteams aus Europa aber kein NHL Team

• balmung
    Hobbyliga
    • 27. April 2008 um 10:20

der termin ist mM schon ein bisschen sehr früh! wer hat sich denn den ausgedacht?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™