1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Halbfinale - 6. Spiel: Olimpija Ljubljana - EHC Black Wings Linz 2:0

• Senior-Crack
  • 7. März 2008 um 07:12
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 7. März 2008 um 07:12

Sonntag, 9.3.2008, 18 Uhr, Laibach, Hala Tivoli

Noch einmal wird es im Hexenkessel brodeln. Aber am Sonntag wird es für Olimpija die erste Heimniederlage im Play-off geben, denn die BLACK WINGS werden sich das alles entscheidende 7. Spiel am Dienstag erkämpfen!

Auf geht's Linzer - kämpfen und siegen!!!

So, 09.03.2008 18:00:00 Eishalle Laibach OLJ EHL SEN EBL
    - Cervenak Pavel B H
    - Konc Jurai B H
    - Falkner Robert B
    - Smetana Ladislav B

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (9. März 2008 um 21:04)

• Kulim
    EBEL
    • 7. März 2008 um 08:18

vielleicht bringts wieder glück, also nochmal

drück euch die daumen, wenns wir schon versiebt haben solls wenigsten jimbo schaffen, schon damit sich unserer wo hinbeisst, dass er in hat ziehen lassen.

"jim boni ohoh, jim boni ohoh....."

• hörschibär71
    Gast
    • 7. März 2008 um 08:29

Also Jungs fightet euch ins 7.Spiel, dann wird der Bus nach Salzburg reserviert! Wenn die Linzer auch in Laibach ihre eisläuferische Überlegenheit ausspielen und hart an den Mann gehen ist ein Auswärtssieg absolut realistisch!
    Dann müssen wir uns die Eishalle am Dienstag zwar wieder mit 2000 zusätzlichen Schönwetterfans teilen, aber das sollte das geringste Problem sein! ;) :D

Also Resultatstipp geb ich keinen ab, sage aber Linz gewinnt mit +2 Toren :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 7. März 2008 um 11:59

auf gehts linzaaaa, schickt die altherrentruppe zurück ins altersheim

• Villacher #5
    Gast
    • 7. März 2008 um 12:07

Auf gehts Laibach bitte gewinnt und macht Salzburg zum Meistern.

Nachdem schon die Wienerplastik truppe gescheitert ist sollens die Linzer auch.

NHL
    • 7. März 2008 um 12:09
    Zitat von Villacher #5

lol

• Kulim
    EBEL
    • 7. März 2008 um 12:14
    Zitat von Villacher #5

sprach der urlauber der den frühbucherbonus benutzte ;) :P

• forzalinza
    EBEL
    • 7. März 2008 um 12:19

eine leistung wie gestern im 2 und 3 drittel und wir sollten da unten gewinnen können, was aber sehr sehr sehr schwer werden wird. ich tippe mal auf einen sieg mit einem tor unterschied. sollte laibach gewinnen so denke ich dass auch dieser nicht all zu hoch ausfallen wird zumal in dieser hf-po serie nie mehr als 6 tore in einem spiel erzielt wurden.

aber die hauptsache ist dass ich jetzt mein premiere live spiel habe ;D

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. März 2008 um 12:20
    Zitat von Kulim

Frühbucherbonus für Eishockey-Urlauber = genial! :D

• Villacher #5
    Gast
    • 7. März 2008 um 12:21
    Zitat von Kulim

Ich möcht jetzt nicht wieder zu streiten beginnen und vom Topic weggehen und warten bis wieder so ein halbstarker Moderator kommt und meine Einträge löscht.

Aber lasst mich eins noch fragen. Kulim du hast gesagt frühbucherbonus... ok schön und gut aber was is mit euch?? Ihr hattet 4 Spiele mehr und doppelt so viele legios und austros im Kader und was hats euch gebracht????? nix Aber egal die Saison is vorbei und es kann nur besser werden nächste Saison

Naja schönen Urlaub @ Wiener,Linzer,Villacher,Klagenfurter,Grazer,Innsbrucker,Jesenicer?,Alba Volaner? :D

• Kulim
    EBEL
    • 7. März 2008 um 12:27
    Zitat von Villacher #5

Ich möcht jetzt nicht wieder zu streiten beginnen und vom Topic weggehen und warten bis wieder so ein halbstarker Moderator kommt und meine Einträge löscht.

dann lass es, hier gehts drum wer das nächste spiel gewinnt, da ich jimbo mag, gönn ichs den linzern, und wenn mans nicht will, auch kein problem, aber man kanns auch "normal" formulieren. zum ot - thema, lies dir einfach meine letzten einträge zu der situation bei uns durch, du wirst erstaunt sein, es kotzt mich auch an.

• Plevc
    Nationalliga
    • 7. März 2008 um 12:27

Hala Tivoli ist schon längst ausverkauft. Das Katrenverkauf began am 6.00 8o

• Villacher #5
    Gast
    • 7. März 2008 um 12:32
    Zitat von Kulim

dann lass es, hier gehts drum wer das nächste spiel gewinnt, da ich jimbo mag, gönn ichs den linzern, und wenn mans nicht will, auch kein problem, aber man kanns auch "normal" formulieren. zum ot - thema, lies dir einfach meine letzten einträge zu der situation bei uns durch, du wirst erstaunt sein, es kotzt mich auch an.

Ich weiß wohl und es erfreut mich.

Aber was ist schon normal? Wieso soll ich mich so ausdrücken wie (fast) jeder hier?

• Bjornlie
    Gast
    • 7. März 2008 um 12:33

Trauern sich auch Linzer in die Halle? :D

• Dexda
    Nationalliga
    • 7. März 2008 um 12:33

@ villacher #5

da dir anscheinend langweilig is im urlaub lad ich dich zu unserer meisterfeier ein. gewinnen wir das finale dann gegen salzburg sind wir ebel meister. ansonsten sind WIR Meister der Herzen. wie ihr nordslowenen immer zu sagen pflegt ;)

aja und noch was anscheinend bleibt boni lieber beim plastikverein, als das er zum verein mit herz, aaaber ohne hauptsponsor wechselt * :thumbup: vermutlich vermisst er aber auch einfach die sportliche perspektive bei euch. ;)

p.s. mich störts garnicht das ihr vilaha zu den LEI-LEI bachern haltet. seits halt doch patrioten :P

zum spiel:

wenn wir so agieren wie gestern beim heimspiel werden wir gewinnen. laibach darf nur nicth das erste tor schiessen denn dann wirds ganz schwer. und das 7 spiel zu hause wird dann sowieso gewonnen.

falls irgendetwas unvorhergesehenes passiert und wir scheiden aus, wars trotzdem eine geile saison. 1 im grunddurchgang. das hat schon was. (jaja ich weis das da um nix gangen is, leiwaund wars tortzdem)

• Villacher #5
    Gast
    • 7. März 2008 um 12:34
    Zitat von Bjornlie

Trauern sich auch Linzer in die Halle? :D

Naja gute Frage ob sich Linzer in die Halle traueRn aber nach dem Spiel wird sicherlich getrauert. :D :D :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2008 um 12:46
    • Offizieller Beitrag

sollten wir am sonntag verlieren spielen wir glaub ich am dienstag nimma! *uahuah*
    8| :huh:
    ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 7. März 2008 um 12:48
    Zitat von Dexda

p.s. mich störts garnicht das ihr vilaha zu den LEI-LEI bachern haltet. seits halt doch patrioten :P

:thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 7. März 2008 um 12:50

Meine Daumen werden für die Linzer gedrückt werden bis sie dunkelblau sind.

Erzwingt das 7. Spiel und schmeißt die Defensivheinis endlich raus.

• 13Meister
    Gast
    • 7. März 2008 um 12:56
    Zitat von Villacher #5

Aber lasst mich eins noch fragen. Kulim du hast gesagt frühbucherbonus... ok schön und gut aber was is mit euch?? Ihr hattet 4 Spiele mehr und doppelt so viele legios und austros im Kader und was hats euch gebracht????? nix Aber egal die Saison is vorbei und es kann nur besser werden nächste Saison

Naja schönen Urlaub @ Wiener,Linzer,Villacher,Klagenfurter,Grazer,Innsbrucker,Jesenicer?,Alba Volaner? :D

hast du deine postings schon vorgeschrieben und gespeichert, denn das ist immer der selbe müll :thumbdown:

zum spiel: schau gerade premiere wiederholung, schiris sehr kleinlich, linz merkt mann an dass sie gewinnen wollen, am sonntag nochmal dieser biss und ihr habt euer 7. spiel, und dass gewinnt ihr auch. ales gute

• Bjornlie
    Gast
    • 7. März 2008 um 12:58
    Zitat von Dexda

@ villacher #5

:thumbup: :thumbup: :D :D :!: :!: :!:

• Bramburi
    Nationalliga
    • 7. März 2008 um 13:18
    Zitat von Villacher #5

naja, alba volan hatte auch nicht so viel weniger wie ihr villacher (5+unterschied obere/untere platzierungsrunde) :D

• flowjob
    EBEL
    • 7. März 2008 um 15:48

also das ist eine partie, bei der ich nur zu gern live dabei wäre. die trümpfe liegen zwar (noch) bei laibach (vor allem aufgrund ihrer heimstärke), aber wenn linz es schafft den schwung von gestern mitzunehmen und nochmal so zu spielen, dann werden's wohl gewinnen. und dann wird sich linz daheim den final-einzug wohl nicht mehr nehmen lassen...

ps: was angenehm wäre ist, dass wenn man einen user ignoriert auch zitate seines postings ignoriert werden, sonst les ich den schwachsinn ja trotzdem ;)

Einmal editiert, zuletzt von flowjob (7. März 2008 um 15:57)

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 7. März 2008 um 19:48
    Zitat von Dexda

aussage des Jahres .. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2008 um 21:44

Jetzt kommt es nur darauf an, wer sich über den geistigen Dünnpfiff mehr ärgern muss: die Villacher, die Slowenen oder sämtliche Deutsch-Lehrer und -Lehrerinnen.

Zum Spiel: Wird wohl ein knapper Sieg für Olimpija.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™