1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale - 5. Spiel: EHC Black Wings Linz - Olimpija Ljubljana 4:2

• markok
  • 5. März 2008 um 17:07
  • cappin0
    NHL
    • 6. März 2008 um 16:02
    Zitat von flowjob

naja, dass in der presse eine erkrankung als grund angeführt wird ist ja nicht wirklich verwunderlich. denn selbst wenn's andere gründe hat wird man vom verein aus sicher nicht den medien zündstoff geben. aber falls es wirklich nicht aufgrund einer erkrankung ist, dann find ich das ja wieder mal klasse. in linz geschasst, biem hci herzlich willkommen ;)

ich hoffe, dass laibach es heute kurz und schmerzlos hinter sich bringt. nicht bös sein, liebe linzer, aber ich möcht mir den elik heuer gern nochmal live anschauen und da wär die beste gelegenheit für mich das 5. finalspiel in salzburg :)

ps: aufgrund der nicht mehr allzu großen auswahl überträgt premiere zur abwechslung mal diese partie ;)

und sollte linz das unmögliche schaffen, und heute gewinnen, hat sich premiere entschlossen am sonntag das laibachspiel zu übertragen ;)

• Linzer88
    NHL
    • 6. März 2008 um 16:23
    Zitat von cappin0

und sollte linz das unmögliche schaffen, und heute gewinnen, hat sich premiere entschlossen am sonntag das laibachspiel zu übertragen ;)

oh dan müssen wir in linz den vip-club ausbaun sonst haben am sonntag nicht alle platz :D

• exkju
    EBEL
    • 6. März 2008 um 16:23

hab jetzt zu schnell gelesen und dachte du hast folgendes geschrieben:
    und sollte sich linz entschließen heute zu gewinnen, schafft premiere das unmögliche am sonntag das laibachspiel zu übertragen :wacko: ^^
    würd ja auch ganz gut passen :P

• Linzer88
    NHL
    • 6. März 2008 um 16:53
    Zitat von experion

hab jetzt zu schnell gelesen und dachte du hast folgendes geschrieben:
    und sollte sich linz entschließen heute zu gewinnen, schafft premiere das unmögliche am sonntag das laibachspiel zu übertragen :wacko: ^^
    würd ja auch ganz gut passen :P

stimmt :)

dan können sie eh jetzt shcon nach laibach fahren und ihr zeug aufstellen am sonntag gibts ja spiel Nr.6 :thumbup:

nur blöd das sie dan wieder alles zurück nach linz bringen müssen weil es ja da auch noch spiel Nr. 7 gibt ;)

• Kulim
    EBEL
    • 6. März 2008 um 17:05

drück euch die daumen, wenns wir schon versiebt haben solls wenigsten jimbo schaffen, schon damit sich unserer wo hinbeisst, dass er in hat ziehen lassen.

"jim boni ohoh, jim boni ohoh....."

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. März 2008 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

Faire Aussage vom Purdie nach dem 1. Drittel: Die deutschen Schiris sehen alle Stockfouls - es gilt jetzt, diese zu vermeiden.

Den Pfiffen in der Halle nach zu urteilen, werden einige heute wieder kräftig über die Schiris jammern. Aber im 1. Drittel war m.E. kein Fehler dabei.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 6. März 2008 um 21:05

Leitner wieder voll des Jubels beim Ausgleich der Laibacher. :O Ganz anders wenn Linz eine Chance hat bzw. ein Tor schiesst. Ein wahrer Patriot sozusagen....

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. März 2008 um 21:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny-78

Leitner wieder voll des Jubels beim Ausgleich der Laibacher. Ganz anders wenn Linz eine Chance hat bzw. ein Tor schiesst. Ein wahrer Patriot sozusagen....

Heißt ja auch Premiere AUSTRIA - und die werden halt in Oberösterreich mehr Abos haben als in Slowenien ;)

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2008 um 21:18
    Zitat von Weinbeisser

Heißt ja auch Premiere AUSTRIA - und die werden halt in Oberösterreich mehr Abos haben als in Slowenien ;)

Naja, wenn du meinst.... :whistling:

• Stahldorn
    EBEL
    • 6. März 2008 um 21:33
    Zitat von Benny-78

Naja, wenn du meinst.... :whistling:

Leitner ist einfach nur ein Linz-Hasser sonst nichts.
    Umso besser wenn er sich heute über das Ergebnis ärgern kann :)

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2008 um 21:42

Stahldorn Du hast da wohl was falsch verstanden. ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. März 2008 um 21:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stahldorn

Leitner ist einfach nur ein Linz-Hasser sonst nichts.
    Umso besser wenn er sich heute über das Ergebnis ärgern kann

Nein, nein, er hat immer für Linz geschrien und bei Laibach-Toren nur normal geredet.

Linz war heute kampfbereiter - negativer Höhepunkt war aber das böse Foul von Purdie an Elik und dann wieder die Bierduschen für die Laibach-Bank!

• Stahldorn
    EBEL
    • 6. März 2008 um 21:46
    Zitat von Benny-78

Stahldorn Du hast da wohl was falsch verstanden. ;)

Kann sein, ich seh Premiere heuer nicht. Deine Aussage war zur Hälfte sarkastisch zur anderen Hälfte Wahrheit. War nicht klar, welche Hälfte was ist. :)
    Egal. Hauptsache SIIIIIEEEEEEEGGGG!!!!! :thumbup:

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2008 um 21:46

Grats nach Linz. In Ljubljana wirds wieder eine ganz andere Geschichte. ;)

• Stahldorn
    EBEL
    • 6. März 2008 um 21:48
    Zitat von Plevc

Grats nach Linz. In Ljubljana wirds wieder eine ganz andere Geschichte. ;)

Ja, da gewinnen wir diesmal deutlicher. 6:0 wär mal schön.

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2008 um 21:53
    Zitat von Stahldorn

Kann sein, ich seh Premiere heuer nicht. Deine Aussage war zur Hälfte sarkastisch zur anderen Hälfte Wahrheit. War nicht klar, welche Hälfte was ist. :)
    Egal. Hauptsache SIIIIIEEEEEEEGGGG!!!!! :thumbup:

Aussage war sarkastisch gemeint. Denke das man als Premiere Sprecher neutral sein sollte, egal ob Linz gg eine österreichische oder slowenische Mannschaft spielt. :!:

Trotzdem Grats nach Linz, gutes Spiel heute. Bin schon auf das Spiel in Laibach gespannt.

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2008 um 22:10
    Zitat von Stahldorn

Ja, da gewinnen wir diesmal deutlicher. 6:0 wär mal schön.

6:0? Olimpija sieg oder meinst du doch 0:6? :) Es wird aber verdammt schwer für beide teams. Fast ein Endspiel für beide.

• iceman
    LaLaLand
    • 6. März 2008 um 22:14
    • Offizieller Beitrag

warum nicht schon die ganze zeit so .... ?(

• User
    Nationalliga
    • 6. März 2008 um 22:16

Schade für Ljubljana. Aber wahrscheinlich wollten sie zuhause ihren Einzug ins Finale feiern.!!!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 6. März 2008 um 22:17
    • Offizieller Beitrag

schade des es keinen "ignore" button gibt .. naja wurscht.
    edit: juhuuu ... ich hab die irgnore funktion gefunden ...

was hat eigentlich da stieglitz im interview gesagt ?? ?(

Einmal editiert, zuletzt von iceman (6. März 2008 um 22:23)

• megga
    Nationalliga
    • 6. März 2008 um 22:24
    Zitat von Weinbeisser

Faire Aussage vom Purdie nach dem 1. Drittel: Die deutschen Schiris sehen alle Stockfouls - es gilt jetzt, diese zu vermeiden.

Den Pfiffen in der Halle nach zu urteilen, werden einige heute wieder kräftig über die Schiris jammern. Aber im 1. Drittel war m.E. kein Fehler dabei.

aber weißt ja eh wie das manchmal in der halle ist - du siehst halt nicht alles so genau wie im tv und regst dich halt deshalb mehr auf - in kombination mit bier und adrenalin wird halt die kritik manchmal auch übertrieben...ist doch normal dass bei solchen entscheidenden spielen die emotionen bei zuschauern, spielern und trainern überproportional hoch sind - fänds komisch wenns nicht so wär.
    zum spiel: heute wars gut, v.a. eisläuferisch waren die linzer heute wieder voll auf der höhe - würd mich freuen wenns am dienstag noch ein spiel in linz gäbe...

• megga
    Nationalliga
    • 6. März 2008 um 22:27
    Zitat von iceman

schade des es keinen "ignore" button gibt .. naja wurscht.
    edit: juhuuu ... ich hab die irgnore funktion gefunden ...
    (

ernsthaft?? wo? wie geht das? bitte helfen iceman, das würde mir einige nerven sparen...
    edit: zu früh gefragt! habs auch schon gefunden - das forum wird sicher wieder lesenswerter ohne so manchen "user" ;)

• 13Meister
    Gast
    • 6. März 2008 um 22:42

grats an linz, ab ins finale :)

• megga
    Nationalliga
    • 6. März 2008 um 22:43
    Zitat von Weinbeisser

Nein, nein, er hat immer für Linz geschrien und bei Laibach-Toren nur normal geredet.

Linz war heute kampfbereiter - negativer Höhepunkt war aber das böse Foul von Purdie an Elik und dann wieder die Bierduschen für die Laibach-Bank!

aber ein heiliger ist der todd auch nicht - hin und wieder kriegt er dann halt mal was ab, der verträgt das schon...

• forzalinza
    EBEL
    • 6. März 2008 um 22:48

zum spiel:

meiner meinung nach endlich wieder eine linzer leistung die ich die ganze zeit seit dem vf-po vermisst habe, auch wenns im ersten drittel noch ziemlich zerfahren war so konnte man erkennen dass wir von drittel zu drittel besser wurden. also so eine leistung am sonntag und wir können in linz auf ein 7.tes und entscheidendes spiel am dienstag hoffen.

nach spielende wurden noch je zwei spieler - elik und mitchell bei laibach und perthaler und kastner bei linz - zur pinkelprobe gebeten, scheinbar sucht man jetzt auch in der ebel nach doping sündern.

zu den laibacher superfans:

wieder einer aus der halle verfrachtet, sprechchöre wie [edit marksoft] sind wieder mal für mich ein beweis dass man zwar sportlich gesehen die laibacher gerne in der liga hat aber solche irren fans in der halle -> nein danke! scheinbar wird zurzeit in laibach nicht fussball gespielt denn ich kann mir das nur so erklären dass diese sogenannten fans von dort kommen. ich möchte auch hier dies nicht auf alle laibach fans beziehen aber scheinbar sind unter den rund 50 nur eine handvoll normale fans und die konnte man nur schwer finden heute.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™