1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale - 5. Spiel: EHC Black Wings Linz - Olimpija Ljubljana 4:2

• markok
  • 5. März 2008 um 17:07
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2008 um 12:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Plevc

Habe gelesen es waren Bierduschen, Feuerzeuge, welche werkzeuge, was zum essen...naja, einiges...

werkzeuge? freilich: hammer, sägen,... jaja! ich habs ja gesagt: lasst die leute vom ZGONC dort nicht hinsetzen. :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 7. März 2008 um 12:43
    Zitat von Dexda

wegen dem lernen hab ich nur forumspause gemacht. da müsst is chon über 30 grad fieber haben oder sonst irgendwas schwerwiegendes das ich nicht in die halle geh bei den heimspielen. das mim lernen hat sich sowieso schon erledigt hab die LAP schon gehabt

:)

aber diesmal haben sich die leute nedmal drüber aufgregt das zu oft gewechselt wird*gg* alles hat gepasst. naja bis auf das das einer nicht verstanden hat warum die verteidiger meistens rückwärts fahren*ggg*

ich wünsch dir über 30° "fieber", denn drunter ist nicht gesund, also gute besserung und nochmal grats an linz, am sonntag erzwingt ihr hoffendlich eine 7. partie

• Plevc
    Nationalliga
    • 7. März 2008 um 12:44
    Zitat von Fan_atic01

werkzeuge? freilich: hammer, sägen,...

Es gibt auch kleinere...Naja ihr sollt schon wissen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2008 um 12:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Plevc

Es gibt auch kleinere...Naja ihr sollt schon wissen.

kleine hämmer, kleine sägen,... :huh:

• Plevc
    Nationalliga
    • 7. März 2008 um 12:51
    Zitat von Fan_atic01

kleine hämmer, kleine sägen,... :huh:

Ich denke, dass auch so richtig grosse Hämmer für eine Strafe nicht reichen würden. Aber das Gilt für Ljubljana nicht. Ein bisschen konfetti und es reicht.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2008 um 12:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Plevc

Ich denke, dass auch so richtig grosse Hämmer für eine Strafe nicht reichen würden. Aber das Gilt für Ljubljana nicht. Ein bisschen konfetti und es reicht.

weißt du wie man das nennt?
    ich sags dir:
    verfolgungswahn!

• flowjob
    EBEL
    • 7. März 2008 um 13:40
    Zitat von hörschibär71

Grats an unsere Jungs! Der Siegeswille war endlich wieder zu sehen! 1. und 2.Drittel war zwar noch sehr zerfahren mit vielen Fehlpässen und einigen ausgelassenen Torchancen. Im letzten Drittel begannen die Linzer endlich wieder eiszulaufen und da konnte man sehen das Laibach schön langsam doch müde wird! Leider hat Penks auch gestern wieder ein Ei eingefangen, aber der Sieg sollte letztendlich wieder Selbstvertrauen geben!

... an die Urlauber Heartbreaker,Derek Roy & Co - Totgesagte leben länger - Außer sie heißen KAC, VSV oder Capitals !! ;) :D

ich bin auch der meinung, das 2-2 wäre durchaus haltbar gewesen. aber vielleicht war ihm da auch die sicht verdeckt, ich würd mich nicht drauf festlegen. auf jeden fall hat penker da nicht gerade souverän ausgeschaut. westlund dagegen wieder mal mit einer hervorragenden leistung und bei den toren absolut chancenlos...
    ich hab zwar nur ein spiel aus dem viertelfinale und jetzt das 3. der halbfinalserie der linzer gesehen, aber diesmal war's das erste mal, dass sie wieder wirklich starkes hockey gezeigt haben. wenn sie das am sonntag prolongieren können, geb ich ihnen gute chancen auf den final-einzug...

das foul an elik war schon ziemlich schmutzig. und egal wie sehr einer stänkert, man darf ihm einfach nicht derart rein fahren, da hätt's ruhig eine 5+spieldauer geben können. auch mitchel hätte für seinen crosscheck eine große strafe ausfassen müssen. wenn's den mit dem gsicht blöd auf die bande knallt, solche fouls müssen einfach nicht sein. ansonsten fand ich die refs sehr gut, vor allem die heads haben gut harmoniert. zwar kleinlich, aber das wenigstens durchgehend und ausgeglichen. ist mir weitaus lieber, als wenn einer erst alles durchgehen lässt und dann, wenn's ihm zu entgleiten droht plötzlich hart durchgreift. so können sich die spieler immerhin auf den ref einstellen und müssen sich eben entsprechend zurück nehmen...

• avalanche
    EBEL
    • 7. März 2008 um 13:44

also ich hab den kommentator sehr wohl jubeln gehört bei den linzer toren. die schiris mE absolut kompetent, haben viel gesehen - außer beim kniecheck war die strafe empfindlich zu wenig. kniecheck ist so ziemlich das letzte von allen fouls. bzgl. elik: es hat einen vorteil, wenn ein spieler die fähigkeit beherrscht, das spiel lesen zu können. so sparst dir zig leere kilometer ;) und für mache scheints halt dann, wie wenn er nur rumstehen würde. im gegenteil: ich finde, gestern ist er oft durch die linzer spaziert wie ein heißes messer durch butter.

gestern hat linz verdient gesiegt, die haben gebissen und gekämpft was das zeug gehalten hat. respekt! trotzdem glaube ich, dass am sonntag schluß sein wird, da laibach zuhause die finalteilnahme fixieren wird.

av.

• jayjay
    EBEL
    • 7. März 2008 um 13:46
    Zitat von flowjob

ich bin auch der meinung, das 2-2 wäre durchaus haltbar gewesen. aber vielleicht war ihm da auch die sicht verdeckt, ich würd mich nicht drauf festlegen. auf jeden fall hat penker da nicht gerade souverän ausgeschaut. westlund dagegen wieder mal mit einer hervorragenden leistung und bei den toren absolut chancenlos...

den schuss kann er nicht gesehen haben. wenn er den sieht und nicht hat, dann hat er den beruf verfehlt. das war ja nur ein "backhand-rutscher".

bei der diskussion über das 2-2 wird mmn ganz auf den big save von penker kurz vor ende des zweiten drittels bei einer 2 geg. 1 situation vergessen. den hat auch nicht jeder und es wäre wieder, wei im ersten drittel, in der letzten minute der ausgleich gefallen...

• cappin0
    NHL
    • 7. März 2008 um 14:43
    Zitat von Plevc

Was wurde alles auf die Gästebank geworfen? Ich habe einiges darüber gelesen. Aber nur die Slowenen werden ständig kritisiert. Ich weiss, wenn uns was nicht passt, können wir einfach die Liga auf wiedersehen sagen, aber...Ihr seid ein gutes Vorbild. Hoffe, dass Linz auch eine Strafe bekommt. Wäre fair.

welche kleingegenstände auf die oll-spielerbank geworfen wurden konnte ich nicht sehen, nur der becherwerfer war ein könner, der hat den becher so elegant geworfen, dass sich der grossteil des inhalts über die spielerbank ergoss. kann sein das es ein vip war, könnte auch vom stehplatz dahinter sein.

was aber nicht heissen soll, dass ich solche aktionen gut finde. einerseits bei anderen vereinen darüber schimpfen, von wegen " tolle fans ", und dann haben wir selbst einige von diesen blindgängern.

trink euer bier, und wenn ihr zu faul seid zum becher zurückgeben, lasst in stehen, die bechersammler werden sich freuen.

• Plevc
    Nationalliga
    • 7. März 2008 um 15:02

Genau cappin0!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2008 um 22:51
    • Offizieller Beitrag

ich bin auch ein absoluter gegner dieser gegenstände-werferei!
    hab letzte saison sogar den sohn (oder wars der freund seiner tochter - kA) von unserem vorstandsmitglied hrn. Brunner zusammengestaucht wegen ewiger sachen-runterschmeißerei.
    find ich insofern komisch, dass gerade aus dem VIP-sektor sowas "tiefes" kommt. :thumbdown:

Plevc: nix für ungut, wollt dich nur ein wenig aufziehen!

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 7. März 2008 um 23:28

solang niemand verletzt wird ist es mir egal .. unseren Spielern geht es Auswärts auch ned besser ...

Wenn überhaupt dan war es sein sohn, wobei auch flaschen von sektor a bzw. becher von den steher dahinter flogen ...

wir schmeissen wenigstens keine münzen oder änliches auf das Eis, da gefährdet nämlich die Gesundheit von jedem Spieler, nicht auszudenken was da passieren kann wen einer danach mit voller wucht gegen die bande fliegt ..

• Spezza19
    NHL
    • 7. März 2008 um 23:58

hab das spiel auf premiere verfolgt und meine meinung:

@schiris

alle strafen gingen großteils in ordnung, wobei sicherlich einige SEHR kleinlich gepfiffen wurden. z.b. fand ich den ausschluss gegen leahy zum 5:3 pp (das zum 1:1 führte) ziemlich hart. im großen und ganzen wars aber wie gesagt ok, da auf beiden seiten, von beiden heads gleich gepfiffen wurde und somit keine mannschaft bevorteilt wurde.

@kniecheck

im ersten moment dachte ich auch, für was bitte 2 min, ganz normaler open-ice hit. in der wiederholung wars dann wohl schon eher ein kniecheck, wobei ich nicht sagen will, dass purdie DARAUF aus war. denke auf grund der handbewegung, dass er ihn zwar treffen bzw. foulen wollte, mit dem knie will ich ihm aber keine absicht unterstellen.

Leitner
    ich glaub, dass er linz nicht unbedingt abgeneigt ist. schon beim meisterspiel und davor dachte ich mir, dass er bei linz spielen nicht zu 100% objektiv ist. bei gegnern aus ö ists vielleicht nicht so offensichtlich, manchmal ists im mMn. aber schon anzumerken. kann aber auch sein dass ich mir das nur einbilde

@penker

stimmt, beim 2:2 sah er nicht glücklich aus, muss mich aber "jayjay" anschliessen. der save war ein echter gamewinner. der hätte die moral komplett über den haufen werfen können. ignatjevs hat wie heuer so oft in unserer verteidigung komischerweise den puckführenden spieler genommen, der querpass kommt und penker mit dem riesenschritt die scheibe noch abgefangen, wo wohl auch eine entsprechende portion glück dabei war.
    dafür muss man ihm aber beim 1:1 auch eine teilschuld geben. bei einem 5:3 darf er nicht spekulieren und 2m aus seinem tor rausfahren. was ihn da geritten hat, möcht ich schon wissen. ansonsten eine tadellose leistung.

und jetzt hoff ich auf einen auswärtssieg, damit ich am dienstag wieder live dabei sein kann und mit harter arbeit doch noch das finale schaffen können.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™