Willkommen in Klagenfurt Sean Brown !!
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…pid%5B%5D=19346
Quelle: KAC HP
Willkommen in Klagenfurt Sean Brown !!
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…pid%5B%5D=19346
Quelle: KAC HP
Wenn man der Quelle glauben schenken darf, kann man dem KAC sicher gratulieren - gute Statistik, scheint zusätzlich ein harter Hund zu sein.
Und hat ihn schon wer spielen gsehen? Von den Stats her ist er mMn nicht besonders gut einschätzbar.
Und hat ihn schon wer spielen gsehen? Von den Stats her ist er mMn nicht besonders gut einschätzbar.
wennst dein altes Forum wieder mal besuchst, könntest eine Antwort darauf finden.
immerhin schon über 400 nhl partien. sicher kein schlechter
Hier mal die Top 5 der DEL Strafminutenstatistik in der Saison 07/08:
Platz 5: Pat Kavanagh 152 PIM
Platz 4: Jimmy Roy 153 PIM
Platz 3: Brad Tapper 161 PIM
Platz 2: Jason Marshall 179 PIM
Platz 1: Sean Brown 204 PIM
na das ist ja mal genau so jemand, den man beim kac dringend braucht!
für den hätte man auch mal eine verwendung, wenn er spielerisch nix drauf hat was ich ned glaube...
Gratulation, so einen hätte ich gerne in Linz gesehen bzw. hätten wir gut brauchen können
genau so einer fehlt dem kac schon lange bei den derbies. grats nach klafu, mein beileid michael stewartschnig.
salute, vincente.
genau so einer fehlt dem kac schon lange bei den derbies. grats nach klafu, mein beileid michael stewartschnig.
salute, vincente.
Na lieber Vincente, da wird sich wohl eher unser Kaspe freuen
Na lieber Vincente, da wird sich wohl eher unser Kaspe freuen
"sihalih". aber nur bei den ersten fallbewegungen, die zu strafen gegen brown führen. danach setzt es einen satz heißer ohrwaschl und der kaspe wird den tag verfluchen, an dem die schwerkraft erfunden worden ist.
salute, vincente.
klingt nach einem harten stay-at-home!
grats zu dieser verpflichtung.
Freu mich ihn in Klagenfurt zu sehen. Ich hoffe er produziert nicht allzu viele dumme Strafen à la Siklenka. Aber ein allemal erfahrener Mann der auch hinten einmal "aufräumt".
super kauf des kac!! so einen hatten wir schon lang gebraucht.
"sihalih". aber nur bei den ersten fallbewegungen, die zu strafen gegen brown führen. danach setzt es einen satz heißer ohrwaschl und der kaspe wird den tag verfluchen, an dem die schwerkraft erfunden worden ist.
salute, vincente.
Na soweit kann die Schwerkraft da nicht wirken
warten wir erst einmal ab, wie der bursche sich am eis präsentiert, auch wenn das länger dauern könnte, da er ja gerne sitzt
von den körpermaßen sicher nicht uninteressant !
hoffe, dass er auch hält was die Propaganda über ihn verspricht
sicher eine wichtige stütze in der KAC defense, schon allein wg. seiner Größe bzw. Gewciht.
Freue mich schon ihm am Eis zu sehen und hoffentlich nicht vermehrt auf der Strafbank.
Weiters bleibt zu hoffen, dass er nicht so flopt wie Jonathan, der Hydrant, Aitken vorige Saison.
Bin aber doch eher zuversichtlich.
Bleibt nur zu offen, dass auch die anderen SPieler kommen an denen der kAC intersiert ist, dann werden wir das Jubiläum auch aus
sportlicher Sich feiern können
mfg
salute, vincente.
salute, vincente.
bitte auch in den "witze-thread" rein kopieren!!
und nein bitte nicht auf die kleinen, auch den ziegenbart in blau verschonen bitte, die haben's nicht verdient! zuerst den highmountain, dann die stewartesse, dann lakosche auf die g****e. rangfolge wenn geht beachten! moi, wenn doch schon weihnachten wäre und ich einen wunschzettel ans fensterbrett nageln könnte!!
ich hab ihn 2x gesehen, aufgefallen ist er mir weder positiv noch negativ nicht.
mag ein (sehr) solides signing sein.
mal sehen. so kleinlich wie bei uns teilweise gepfiffen wird, kann der schuß auch nach hinten losgehen. sicher ein erfahrener mann, aber auf der strafbank gewinnt man selbst in der ebel kein spiel.
außerdem sind namen und referenzen nicht alles. am kader ist der kac heuer jedenfalls nicht gescheitert
ich würd ja gern mal wissen was sich jemand mit 450nhl spielen denkt wenn manny "tactic" viveiros mit 0 erfahrung (bis auf 20 jahre ö) ihm ein paar tipps gibt...
ich glaube das ist solchen cracks ziemlich blunzn. die spielen das was sie können und so wie sie es können. man kann diese spieler nicht mehr formen oder domestizieren.
aber wer will kann sehr wertvoll sein. craig johnson hier ist mehr als solide. spielt seinen stiefel mit einsatz und gut ists. wenn mal ein törchen rausspringt um so besser.
salute, vincente.
siehe richard jackman von den bulls, mit dem hatte kaspe auch so seine freude. und vincente, der mike wird sich bestimmt auch freuen.
aber gratz nach klafu....ist sicher so ein typ wie mike siklenka
Nunja, im Nürnberger Forum sind die User nicht sehr erfreut darüber das Brown geht. Ist ja schon mal ein Anfang, war ja nicht immer so bei den Legionären die der KAC in Vergangenheit verpflichtet hat. Mal sehen ob er Rebek ersetzen kann aber ein "Policeman" dürfte er allemal sein, einen solchen braucht jedes Team.
Für Kaspitz mag es vielleicht das eine oder andere heiße Ohrwaschl geben, im Endeffekt hatte er aber immer seinen Spass mit solchen Verteidigern, egal ob's Aitken, Siklemka, Serverson oa. waren.