- Offizieller Beitrag
Schon wieder ein sehr wichtiges Spiel. Freu mich schon wahnsinnig auf Ovechkin und hoffe auf einen dominanten Vanek.
Ich rechne allerdings nicht mit einem Sieg, leider...
Schon wieder ein sehr wichtiges Spiel. Freu mich schon wahnsinnig auf Ovechkin und hoffe auf einen dominanten Vanek.
Ich rechne allerdings nicht mit einem Sieg, leider...
da wahrscheinlich wieder kolzig spielt (huet verletzt) wird vanek zur abwechslung einmal einen hattrick erziehlen
Denke, dass Washington gewinnen wird. Nach dem 10:2 Sieg sind die Capitals sicher voll motiviert. Freu mich auch schon auf Ovechkin.
Hoffentlich wird das keine One Man Show von Ovechkin. Vanek soll einmal richtig dagegen halten und ihn in den Schatten stellen. Irgendwie kann ich es mir aber nicht vorstellen, dass die Sabres Defensive den Superstar der Capitals einbremsen kann. Aber wir werden sehen...
Buffalo ist ebenfalls sehr motiviert nach der gestrigen Partie und gewinnen heute gegen die Caps! Vanek erziehlt diesesmal wieder seine Punkte!
Wenn die Sabres ein ähnliches Spiel wie gegen die Flyers hinlegen können, dann kann der Sieger nur Buffalo heißen, aber indem die Sabres heuer dermaßen unbeständig sind, traue ich mich für heute keine Prognose abgeben. Das 10:2 der Caps gegen Bosten macht mir keine Sorgen, so ein Ergebnis kann immer einmal passieren. Auch die Sabres haben im Jänner von 13 Spielen nur eines gewonnen das aber 10:1 gegen Atlanta.
Wenn die Sabres ein ähnliches Spiel wie gegen die Flyers hinlegen
...dann seh ich schwarz gegen Alex und die Capitals!! Weil so gut haben die Sabres gegen die Flyers nicht gespielt!
Das wird heute wieder ein hartes Stück Arbeit!!
Schon lange nicht mehr so ein tolles 1. Drittel gesehen. Geht schön hin und her jetzt PP für die sabres. Hoffentlich treffen sie was.
Das PP ist nur mehr schrecklich.
Warum klopft Miller am Ende der Strafe nicht aufs Eis? Habt ihr was gehört? Also ich nicht!
Vanek wirkt schon wieder lethargisch vorm Tor, keine Reaktion, so als wär er gar nicht richtig bei der Sache...
Eine gefährliche Chance für die sabres und 2 breackaways für die Caps. Hoffentlich bekommen sie kein pp mehr.
Schon lange nicht mehr so ein tolles 1. Drittel gesehen. Geht schön hin und her jetzt PP für die sabres. Hoffentlich treffen sie was.
najo,hab schu bessers gesehen... das niveau des stream(sopcast) ist unterirdisch!
Tja, Ovechkin hats eben etwas mehr drauf als Schultz.
Naja das 3. breakaway ... 0:1 ovechkin
Das Spiel ist langweilig, schlecht und mich nerven die Sabres langsam. Ich geh pennen. Gute Nacht!
Das Spiel ist langweilig, schlecht und mich nerven die Sabres langsam. Ich geh pennen. Gute Nacht!
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich schau mir das 2. Drittel aber noch fertig an.
Wer hat das C und wer die As?
Ausgleich Kotalik durch die Beine von Vanek und Kolzig
und 1:2
ovechkin(diese augenweide) mit 2 treffern...3:1 sieg bei den sabres!miller total fertig gefahren...mMn hat vaneks team im play off,nix zu suchen.....
hi!!
wie waren denn die lines gestern!? wieder durcheinandergewürfelt!?
lg und danke im vorhinein
Playoffs sind abgeschrieben - Vanek hoffentlich in Innsbruck =)
hi!!
wie waren denn die lines gestern!? wieder durcheinandergewürfelt!?
lg und danke im vorhinein
Kannst du hier nachlesen:
http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20072008/PL021008.HTM
Na da hat ja der lindy wieder tolle arbeit geleistet und die lines recht beisammen gelassen!!!
da haben ja von pomminvielle, über alleinikov, stafford und kotalik bald alle miteinander gespielt!!
i find des halt nit so gut immer die lines zu zerreissen und irgendwas auszuprobieren, überhaupt in einer so wichtigen phase!!
naa conolly zu roy und vanek, das wärte sicher nicht schlecht!!
lg und thx für die info
ht das spiel gestern jemand gesehen? mich würde interessieren waru afinogenov 3rd star wurde (http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20072008/GS021008.HTM)