1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Halbfinale - 4.Spiel: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 7:1

• Daywalker50
  • 2. März 2008 um 22:51
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 2. März 2008 um 22:51

Können die Bulls den Sack zumachen und ins Finale einziehen?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif]

Headreferees: Thomas Berneker, Martin Bogen
    Linesman: Michael Graber, Norbert Mathis

Bisherige Begegnungen im Play Offs:

26.02.2008 VIC - ECS 2:4 (0:0,1:2,1:2)
    28.02.2008 ECS - VIC 5:2 (4:0,1:0,0:2)
    02.03.2008 VIC - ECS 3:4 (2:0,1:3,0:1)

Stand in der Best of Seven Serie: 3:0

Dienstag, 4. März 2008 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

Ab 19:00 live auf Premiere AUSTRIA !

3 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (6. März 2008 um 21:20)

• DerekRoy
    Gast
    • 2. März 2008 um 22:59

FInaleinzug vorerst verschoben - 2:4 Caps

• Elbart
    Gast
    • 2. März 2008 um 22:59

Ich traue mich ja garnicht das S-Wort in den Mund zu nehmen, aber kurios wäre es schon. :P

• iceman
    LaLaLand
    • 2. März 2008 um 23:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daywalker50

Headreferees: Thomas Berneker, Martin Bogen

na viel vergnügen mit den "Chaos Twins"

• Nächster offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 3. März 2008 um 00:02

Nach der heutigen Niederlage denke ich mal das es das letzte Heimspiel der Saison war!!!

Wenn schon ein 3:0 gegen die Bullen nicht zu einen Sieg reichen soll was soll dann noch passieren???

Mein Tipp:

Red Bull Salzburg - Vienna Capitals 5:2 (Sorry aber die Saison ist vorbei) :( :( :(

• DerekRoy
    Gast
    • 3. März 2008 um 00:25

Gibts keine optimistischen Wiener? Bin ich der einzige?

Jeder einzelne Fan der Caps muss an ein Comeback in der Serie glauben - Da sind uns leider Gottes die Villacher etwas voraus :(

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. März 2008 um 00:44
    • Offizieller Beitrag

Also wir werden nur ein 5. Spiel in dieser Serie bekommen wenn Salzburg das zulässt. mit der aktuellen Form des Wiener Schlussmannes wäre nicht mal in der Nationalliga ein Finale zu erreichen :) Gott sei dank hat er seinen Vertrag in Krefeld schon in der aktuellen Form hätte er den sicher nicht bekommen

PO ist halt eine eigene runde und speziell heuer hat man gesehen die Spiele bis zum 1. im PO werden nur gespielt um den Hauptsponsoren sorry Fans etwas mehr für ihr Geld zu bieten ... Ich hoffe auf Laibach im Finale das wäre ja was wenn der 8 der 10er Liga ins Finale kommt :)

Will eigentlich keiner Nörgeln das Premiere zum 3.mal in Folge Caps : Bulls zeigt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 3. März 2008 um 07:01

Unglaublich. Für mich waren die Caps noch vor kurzem DERARTIGER Favorit auf den Titel. Nun hat sich das Blatt (fast) komplett gewendet.

Das Komische: Der in Salzburg viel gescholtene Trainer PP scheint nun alles richtig gemacht zu haben und bei den Caps wird nach einem tollen Grunddurchgang nun Vieles in Frage gestellt. Verkehrte Welt!

Denke, daß sich die Bullen die Butter nimmer vom Brot nehmen lassen werden.

• mejokim
    EBEL
    • 3. März 2008 um 08:48

Die Bulls werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen - 5:2 Heimsieg!!

• Daywalker50
    Gast
    • 3. März 2008 um 09:12

Meine Tasche ist gepackt und direkt nach der Arbeit geht es auf die A1 in Richtung Salzburg!

Freu mich schon auf das Spiel und denke nicht das sich die Bullen so kurz vor dem Ziel die Butter nochmals vom Brot nehmen lassen.

• 13Meister
    Gast
    • 3. März 2008 um 16:08
    Zitat von jo0815

Unglaublich. Für mich waren die Caps noch vor kurzem DERARTIGER Favorit auf den Titel. Nun hat sich das Blatt (fast) komplett gewendet.

Das Komische: Der in Salzburg viel gescholtene Trainer PP scheint nun alles richtig gemacht zu haben und bei den Caps wird nach einem tollen Grunddurchgang nun Vieles in Frage gestellt. Verkehrte Welt!

ja so schnell dreht sich alles, die bulls werden (leider) zu abgeklärt spielen und die caps anrennen lassen, und wenns nötig sein sollte einen gang hinaufschalten, geb uns eigentlich keine chance mehr, hoffe aber dass es nicht die höchststrafe namens sweep gibt - somit

RBS 2:5 VIC

:!: AUSWÄRTSSIEG :!:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. März 2008 um 18:23
    • Offizieller Beitrag

also Comeback ist angesagt :)

@mig: das nervt ein bisschen dein "ich habs schon die ganze saison gewusst und alles ist so schlecht und überall post ich das jetzt"

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MathisToni
    Nationalliga
    • 3. März 2008 um 20:08

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Plastiktruppe nochmal zurückkommt. :whistling:

Es wäre wünschenswert, wenn die noch herzlosere Mannschaft mit einem 2-stelligen Tragerl nach Wien zurückgesweept wird. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Mathi86
    EBEL
    • 3. März 2008 um 20:13
    Zitat von ToniMathis

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Plastiktruppe nochmal zurückkommt. :whistling:

Es wäre wünschenswert, wenn die noch herzlosere Mannschaft mit einem 2-stelligen Tragerl nach Wien zurückgesweept wird. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

du troll...
    die caps werden dann bei den v-wir spielen nur wegen der guten luft-sv spielern und kac'lern golfnachhilfe nehmen. :P

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. März 2008 um 20:47
    Zitat von jo0815

Ich finde dass PP vieles richtig macht. Allerdings habe ich es ihm zu verdanken, daß mir Eishockey nicht mehr so wichtig ist wie vor einem Jahr. Der Grund dafür sind die vielen grottenschlechten Spiele die uns heuer geboten wurden. Was die Wiener derzeit mitmachen, hatten wir fast die ganze Saison. Das hält man eine Zeit lang aus, weil man glaubt es hat vieleicht alles einen tieferen Sinn. Das erste Play off Spiel gegen den VSV hat dann bei mir leider dass Fass zum überlaufen gebracht. Auch wenn sie derzeit nicht so schlecht spielen, wenn es woanders gerade lustig ist, geh ich trotz Dauerkarte sicher nicht mehr ins Stadion.

Damit mich keiner falsch versteht, die unseren dürfen meinetwegen durchaus verlieren, aber gute und intelligente Spieler sollten nicht so einen primitiven Topfen zusammenspielen wie ich ihn heuer schon oft mitansehen musste, dafür ist mir echt die Zeit zu schade.

Das es mit mir mal soweit kommt, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, sowas schafft halt auch nur PP. Meine persönliche Befindlichkeit ist aber zu vernachlässigen, wenn seine Methoden helfen, den Stellenwert des Eishockeysports in Salzburg zu verbessern. Da sehe ich nämlich trotzdem Land, weil die meisten Leute gottseidank anders ticken wie ich.

Hoffe Dir gehts in dieser Hinsicht noch besser.

• Maru
    NHL
    • 4. März 2008 um 02:08

Beiträge bezüglich Premiere Übertragungen

in den passenden bereich verschoben!

• flowjob
    EBEL
    • 4. März 2008 um 10:30

also irgendwie kann ich immer noch nicht ganz glauben, dass sich die caps sweepen lassen. mal schauen, ob sie moral beweisen können. mein tipp ein 2-4 (wobei das 4. ein EN wird und mindestens 3 tore dem jeweiligen keeper gehören). außerdem wünsch ich mir, dass beide halbfinali ungefähr gleich lang dauern zwecks chancen-gleichheit im finale...
    hoffentlich gehn sich bis milan-arsenal die ersten beiden drittel aus ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 4. März 2008 um 10:45

Freu mich schon auf das Spiel heute am Abend!

Es besteht es zwar immer noch eine kleine Chance für die Caps, doch nach den Spielen kann ich mir kaum vorstellen das sie nochmals in die Serie zurückfinden. Salzburg wird heute den Sack zumachen!

• DerekRoy
    Gast
    • 4. März 2008 um 12:15

mein tipp:

caps spielen befreit auf schießen im ersten drittel 3 tore, danach is die partie glaufen. ah, hoppala - bitte kein dejavu ;)

nein im ernst hoff und glaube an ein weiteres heimspiel - welches wir dann auch gewinnen - Salzburger: wir sehen uns am sonntag in eurer halle ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 4. März 2008 um 12:18

kurz und schmerzlos = 0:10 :P :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 4. März 2008 um 12:36
    Zitat von Alex der Opti

kurz und schmerzlos = 0:10 :P :thumbup:

ahhhh der DerekRoy hatn Alex sein Account gehackt *ggg*

• Junker
    Nationalliga
    • 4. März 2008 um 14:34

Also wenn der EC Red Bull heute nicht den Sack zu macht, dann wartet bitte auch bis Sonntag. Ich habe am Donnerstag keine Zeit nach Wien zu fahren. Denke aber fest an einen Sieg heute!

Come on the bulls

• Kulim
    EBEL
    • 4. März 2008 um 15:01
    Zitat von Junker

Also wenn der EC Red Bull heute nicht den Sack zu macht, dann wartet bitte auch bis Sonntag. Ich habe am Donnerstag keine Zeit nach Wien zu fahren. Denke aber fest an einen Sieg heute!

Come on the bulls

und wer sagt dir, dass wir dann nicht die "2.luft" bekommen, bin für heute pessimist, andererseits ein wochenendausflug ins schöne oberbayern mit abschliessendem besuch in der eishalle zum 3:3 wäre natürlich was feines. ;)

• DerekRoy
    Gast
    • 4. März 2008 um 15:06
    Zitat von Junker

Come on the bulls

ich hoffe du hast zeit zum 7. match nach wien zu fahren ;)

• Benny-78
    NHL
    • 4. März 2008 um 19:44

Uiuiuiui....Chapentier wiedermal mit einem schweren Schnitzer :wacko:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™