@ Alle: Schenkt dieser Geschichte mit den 2 Bussen nicht zuviel Glaubwürdigkeit. Man sollte nicht aus einer Fliege einen Elefanten machen.
@ Verfasser von dem Text: Lieber mal bei der Polizei nachfragen wie das ganze wirklich war!
@ Alle: Schenkt dieser Geschichte mit den 2 Bussen nicht zuviel Glaubwürdigkeit. Man sollte nicht aus einer Fliege einen Elefanten machen.
@ Verfasser von dem Text: Lieber mal bei der Polizei nachfragen wie das ganze wirklich war!
offensichtlich weißt du mehr!? erzähls uns...
keine ahnung worauf du hinauswillst!
Ich denke jeder soll wissen. Wenn Olimpija mal nach eninen Finale-Einzug auch in Salzburg (bzw. Wien) gewinnt, wird es immer wieder nur über den Fans geschrieben und gar nichts über dem Spiel.
offensichtlich weißt du mehr!? erzähls uns...
Bekommst gleich eine PN!
Ich denke jeder soll wissen. Wenn Olimpija mal nach eninen Finale-Einzug auch in Salzburg (bzw. Wien) gewinnt, wird es immer wieder nur über den Fans geschrieben und gar nichts über dem Spiel.
es ist halt ein thema, dass so in österreich noch nie da war und dementsprechend aufregt.
aber hier (und auch sonst) wird sehr wohl auch mehrheitlich übers spiel geschrieben. (den median allen voran der kronenzeitung taugt halt das "skandalöse" mehr)
@winnie: jippiii, ich geh noch schnell aufs WC.
Bekommst gleich eine PN!
Könntest mir die bitte auch schicken oder für alle posten?
Wist ihr was wir in Ljubljana so witzig finden?
Wenn Olimpija gewinnt, gibt es anch jedem Spiel viele Beschwerde wegen fans aus Ljubljana. Wenn Olimpija verliert, dann ist es aber alles ganz OK.
Hier werden sie geholfen:
um die minderwertigkeitskomplexe der laibach-fans etwas anzuheben:
OLL hat gestern mit minimalen einsatz das maximum an erfolg, unter tatkräftiger mithilfe einiger linzer eishockeyspieler, errreicht.
zufrieden plevc
Wist ihr was wir in Ljubljana so witzig finden?
Wenn Olimpija gewinnt, gibt es anch jedem Spiel viele Beschwerde wegen fans aus Ljubljana. Wenn Olimpija verliert, dann ist es aber alles ganz OK.
Tole si pa dobr napisal. Res je!
und was heißt das bitteschön?av.
Gut geschrieben. Es stimmt!
Könntest mir die bitte auch schicken oder für alle posten?
Mich würde das auch interessieren, geht auch per PN
Mich würde das auch interessieren, geht auch per PN
Bin auch neugirig, bitte auch PN. Danke
1.War es genau ein klein bus so groß wie ein VW Bus mit 7 Insassen
2.Sie wurden Franzosenhausweg aufgehalten weil sie am Parkplatz schneestangen einpackten.
3.Es war kein zweiter Bus im Spiel
4.Es waren ausser dem Spielerbus nur Privatfahrer im Linz
5.Falscher Bericht von einer Zeitung
6.Es war kein großer Bus so wie es dargestellt wurde!
Es wurde gemunkelt das in Voralpenkreuz andere Busse retour geschickt wurden, das weiss ich jedoch nicht ob es stimmt. Wenn ja dan hätte sicher schon jemand aus Laibach gesudert.