1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Georg Privoznik All-Star Game in Lettland

• jostabeere1
  • 29. Februar 2008 um 14:48
  • jostabeere1
    Nachwuchs
    • 29. Februar 2008 um 14:48

Schafft Georg Privoznik den Sprung ins Österreichische Naitonalteam heuer? 43

1. Nein (22) 51%
    2. Könnte es schaffen... (11) 26%
    3. Teamchef-Frage ... ? (6) 14%
    4. Ja (4) 9%

Der Österreicher Georg Privoznik konnte sich nach seinem ersten Auslandsversuch bei HK Beron (Cz), jetzt in Lettland beim ASK Ogre beweisen und darf heute beim All-Star Game spielen.

Nach einem nicht so gelungen Auftakt in der 2. Tschechischen Liga brach der 24-jährige Wiener seine Zelte in Beron (CZ) ab und wechselte zum Lettischen Klub ASK Ogre und spielt dort nun um die Lettische Meisterschaft im Play-off.
    Heute findet noch das All-Star Game statt und danach heisst es für ihn und seine Mannschaft auf an die Spitze der Lettischen Samsung Liga.

Alles zum Thema Georg Privoznik, die EBEL , das Punktesystem in Österreich, über seine Mannschaft und die Chancen auf den Titel und über die Lettische Samsung Liga.

http://www.laola1.at/397+M54ce2957fdd.html

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bilder Georg Privoznik: http://www.laola1.at/99758+M553fe38bdc6.html

• fute
    EBEL
    • 2. März 2008 um 15:20

Ich denke nicht dass er im Nationalteam spielen wird!! Ich weiß zwar nicht wie start die Lettische Liga ist, aber ich denke dass sie sicher nicht stärker ist als die EBHL!!

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 2. März 2008 um 16:19

2 bis 3 starke vereine haben die letten schon aber im allgemeinen kann man die lettische liga mit unserer vergleichen ..

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™