1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Halbfinale - 3. Spiel: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 3:4

• Thor
  • 28. Februar 2008 um 21:37
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 28. Februar 2008 um 21:37

So am Sonntag kommt es in der ASH zum 3.Halbfinale!!!

Wird es das letzte Spiel unserer Jungs in der Saison oder können unsere Jungs in der Serie auf 2:1 stellen fragen über fragen!!!

Mein Tipp:

Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 3:2

So, 02.03.2008 18:00:00 Eishalle Wien-Kagran VIC RBS SEN EBL
    - Hascher Alfred B H
    - Jablukov Georg B H
    - Falkner Robert B
    - Smetana Ladislav B
    - CARLSSON Mikael UNB Beobachter

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (2. März 2008 um 23:19)

• Malone
    ✓
    • 28. Februar 2008 um 21:47
    • Offizieller Beitrag

Die Aufholjagd möge beginnen - der VSV hat uns ja gezeigt wie man die Serie wieder ausgleicht - das 5.Spiel sollte nur anders enden :rolleyes:

3:1 für die Caps

• Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 28. Februar 2008 um 21:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von capitals

Wird es das letzte Spiel unserer Jungs in der Saison

Ich wette mit dir € 100,-, dass sie zumindest noch ein 4. Spiel haben werden. Gilt's? ;)

Spaß beiseite: Ich glaube, dass heute die Serie schon entschieden wurde - wenn das nächste Heimspiel auch noch verloren geht, dann wird's wahrscheinlich sogar ein Sweep.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 28. Februar 2008 um 23:05
    Zitat von Weinbeisser

Ich wette mit dir € 100,-, dass sie zumindest noch ein 4. Spiel haben werden. Gilt's? ;)

Spaß beiseite: Ich glaube, dass heute die Serie schon entschieden wurde - wenn das nächste Heimspiel auch noch verloren geht, dann wird's wahrscheinlich sogar ein Sweep.

Sorry ich meinte das letzte Heimspiel der Saison ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 23:43
    Zitat von Weinbeisser

Wäre ja nicht das erste mal das die Caps im Halbfinale kein einziges Spiel gegen die Bulls gewinnen. :D

Ist natürlich sehr beeindruckend was die Bulls im Moment leisten, docj die Caps darf man erst abschreiben wenn man das 4 Spiel gewonnen hat. Salzburg hat schon des öfteren gezeigt das man von einem Tag auf den anderen eine Leistung bringt die nicht zu erklähren ist. Sollte aber auch dieses Spiel an die Bulls gehen dürfte es wohl ein Sweep werden.

Hoffe auf viele Fans aus Salzburg, da ich am Sonntag im Gästesektor nicht sitzen will.

• DerekRoy
    Gast
    • 29. Februar 2008 um 06:07

Capitals werden zurückschlagen! Salzburg kommt nach einem 3-Spiele hoch, wieder in ein Tief - Und wenn das nicht so sein sollte, haben wir noch immer gleich starke Spieler, die Salzburg schlagen können, auch wenn Salzburg in Topform agieren.

Trotzdem 4:1 für die Caps

• MathisToni
    Nationalliga
    • 29. Februar 2008 um 06:18

Hoffentlich kriegt die Plastiktruppe wieder ein ordentliches Tragerl! :D :D :D

Mein Tip: 2:6 für RBS

• mig_69
    KHL
    • 29. Februar 2008 um 06:21

trotzreaktion oder abschiedsvorstellung? ich weiss es nicht, mein optimismus hält sich jedenfalls in deutlich überschaubaren grenzen. mal schauen wie unser coach auf schwierige situationen reagiert. laut interview ist er ja ratlos.
    vielleicht sehen wir ja doch noch eine wiener playoff-mannschaft, anstatt der bisherigen schönwettertruppe.
    auf gehts ladies -> KÄMPFEN !!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (29. Februar 2008 um 17:38)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Februar 2008 um 08:03
    Zitat von capitals

So am Sonntag kommt es in der ASH zum 3.Halbfinale!!!

Wird es das letzte Spiel unserer Jungs in der Saison oder können unsere Jungs in der Serie auf 2:1 stellen fragen über fragen!!!

Mein Tipp:

Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 3:2

auch wenn ich kein Wien-Optimist bin,
    glaub ich ziemlich sicher nicht, dass es dass letzte Spiel der Wiener Jungs in der Saison sein wird :P

mein Tipp Caps - Salzburg 1:4

Es riecht bereits nach dem nächsten Sweep.....

• DerekRoy
    Gast
    • 29. Februar 2008 um 08:13

bitte nicht Schwarzmalen nach 2 (ZWEI) SPIELEN!!!

wenn es eine Best of 5 Serie wäre, könnte man schon deprimiert sein, aber SALZBURG MUSS NOCH 2 X gewinnen.

Sollten wir Sonntag gewinnen, sind wir wieder voll dabei - ich bin mehr als zuversichtlich.

Soviel Pech wie in den letzten 2 Spielen hatten wi zuletzt im Grunddurchgang. Ein kurzer (2 Spiele andauernder) Durchhänger und ab Sonntag gehts wieder Vollgas Richtung Finale!!!

Das wir nicht alle zu 0 in der Serie wegputzen war doch jedem klar.

Mein Tipp für Sonntag

Caps-RBS 4:3 // Serie: Caps-RBS 4:3 !!!!!!

• Bernhard
    EBEL
    • 29. Februar 2008 um 08:36

Pech ? Also ich würde eher sagen die Leistung der Caps Mannschaft hat zu diesen beiden Niederlagen geführt !

Wenn die Wiener so spielen wie Gestern, ist am kommenden Dienstag in Salzburg Urlaubsbeginn für die Caps.

• hoshi
    Gast
    • 29. Februar 2008 um 08:45

man muß nur die nervosität ablegen...dann geht alles...derzeit verdiente 2:0 führung der bullen...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. Februar 2008 um 08:59

bei den Wienern fehlt einfach die Spritzig- u. Schnelligkeit - offenbar ist die lange Pause alles andere als gut gewesen!? Trotzdem denke ich, werden die Caps sich steigern und in der Serie zurückkommen......ich bleibe dabei, spielerisch sind die Wiener heuer das bessere Team, jetzt muss man noch schnell das Tempo wiederfinden und ein bisserl Glück beim Abschluss würde auch nicht schaden!

Ich bleibe weiterhin positiv und bin davon überzeugt, dass die Caps im finale stehen werden......

• DerekRoy
    Gast
    • 29. Februar 2008 um 09:00
    Zitat von Bernhard

Pech ? Also ich würde eher sagen die Leistung der Caps Mannschaft hat zu diesen beiden Niederlagen geführt !

Wenn die Wiener so spielen wie Gestern, ist am kommenden Dienstag in Salzburg Urlaubsbeginn für die Caps.

Ja, Pech - 1:0 in Wien war mehr al Pech - komplett spielentscheidend (aus meiner sicht)
    Ja, Pech - 2:0 in Salzburg - Puck springt kurz bevor Charpentier draufhauen will hoch - nach diesem Tor wars endgültig vorbei mit Charpies Selbstvertrauen.

aber nichts desto trotz hat 2 x Salzburg VERDIENT gewonnen.

Meine Sicht der Dinge (auch durch die Gelb-Schwarze Brille) ist eben, dass viel Pech dabei war - sollte wir in Wien in den ersten Minuten sowas ähnliches wie Glück haben, gewinnen wir und sind wieder voll dabei..

und hört doch endlich alle auf von einem Sweep zu sprechen, da lege ich meine Hand ins Feuer, dass dies nicht eintritt

• mocoro
    EBEL
    • 29. Februar 2008 um 09:04

Mein Tipp:

Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 1:3

• Alex Wien
    NHL
    • 29. Februar 2008 um 09:38
    Zitat von DerekRoy

und hört doch endlich alle auf von einem Sweep zu sprechen, da lege ich meine Hand ins Feuer, dass dies nicht eintritt

na dann schau dass du dich nicht verbrennst ;)

• DerekRoy
    Gast
    • 29. Februar 2008 um 09:46
    Zitat von Alex der Opti

na dann schau dass du dich nicht verbrennst ;)

OPTIMISMUS

• Kulim
    EBEL
    • 29. Februar 2008 um 10:58
    Zitat von Bernhard

wie würde toni polster sagen? jaaaa, das stiiiimmt

mit pech hat das nichts mehr zu tun. da spielen sicher mehrere dinge mit. laufende vertragsverhandlungen, formkrisen zum falschen zeitpunkt, erfahrung der salzburger jugis dank dem "linienbingo" im herbst, wo wir wegen verletzungen teilweise mit 2 1/2 linien gespielt haben. sollten wirs sontag wirklich nicht schaffen wars dass, und ganz ehrlich, glaub nicht das wir es nochmal drehen.

• Phil
    Nationalliga
    • 29. Februar 2008 um 11:03

Kulim

Kurze frage: was sind jugis??

• Kulim
    EBEL
    • 29. Februar 2008 um 11:41
    Zitat von Phil

Kulim

Kurze frage: was sind jugis??

nachwuchs(jugend)spieler

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Februar 2008 um 14:17
    • Offizieller Beitrag

auf gehts jungs es hilft nur back to the basics, viel eislaufen , checks fertig fahren, einfaches pass spiel, schnell den abschluß suchen , puck reinnudeln fertig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 29. Februar 2008 um 17:49

ich will endlich leidenschaftliches playoff-hockey sehen. aber da kann ich wohl lange warten. unsere stars dürften auch ohne meisterprämie schon genug verdient haben. playoff-hockey tut weh. und wer will schon schmerzen, wenns ohne auch genug kohle gibt.
    ausser dem letzten drittel gegen innsbruck habe ich von unseren jungs noch keine "do or die"-mentalität gesehen, noch keinen playoff-fight. unsere spielen nur schönes, braves kombinationshockey ohne leidenschaft. nie steht wer vorm goalie zum screenen, niemand checkt die wirklich wichtigen playmaker der gegner, nicht mal der eigene goalie wird verteidigt.
    zeitweise echt tuntig. das funktioniert in der spasszwischenrunde, im playoff kriegst du damit nichts gebacken, da kannst gleich aufgeben.

• 13Meister
    Gast
    • 29. Februar 2008 um 19:48
    Zitat von mig_69

ich will endlich leidenschaftliches playoff-hockey sehen. aber da kann ich wohl lange warten. unsere stars dürften auch ohne meisterprämie schon genug verdient haben. playoff-hockey tut weh. und wer will schon schmerzen, wenns ohne auch genug kohle gibt.
    ausser dem letzten drittel gegen innsbruck habe ich von unseren jungs noch keine "do or die"-mentalität gesehen, noch keinen playoff-fight. unsere spielen nur schönes, braves kombinationshockey ohne leidenschaft. nie steht wer vorm goalie zum screenen, niemand checkt die wirklich wichtigen playmaker der gegner, nicht mal der eigene goalie wird verteidigt.
    zeitweise echt tuntig. das funktioniert in der spasszwischenrunde, im playoff kriegst du damit nichts gebacken, da kannst gleich aufgeben.

100% zustimmung, die salzburger zeigen es uns vor, hoffe dass unsre jungs endlich aufwachen und den bullen auf gut wienerisch in den arsch treten, wir wollen kampf und leidenschaft sehen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. Februar 2008 um 20:03

Ich mach mir um die Caps derzeit noch keine Sorgen, das kann am Sonntag schon wieder ganz anders aussehen. Die Bullen haben schon von Charpis Missgeschicken ziemlich stark profitiert.

Hoffe trotzdem auf einen Auswärtssieg.

• wossa245
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2008 um 20:55

Capitals - Dosen 3 - 1

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™