1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Halbfinale - 2. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 5:2

• Daywalker50
  • 27. Februar 2008 um 00:36
  • hoshi
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 08:29

wen sbg so spielt wie dienstag verlieren sie...das passiert uns nämlich kein 2tes mal ;)

• Kulim
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 09:28

hoff drauf, dass nach hui wieder pfui kommt bei den salzburgern, befürcht aber, dass sie im po konstanter werden. egal, wenn wir konzentrierter hinten spielen sollte der auswärtssieg drinnen sein. +1 caps

• DerekRoy
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 09:45

bin schon ziemlich angespannt, wird sicher eine spannende partie, ein 0-2 in der Serie wäre noch nicht all zu schlimm in einer best of 7 serie, trotzdem schon schwer noch umzudrehen

• maragoni
    Nationalliga
    • 28. Februar 2008 um 10:23

Alles hängt vom Face off ab: Jedes mal, wenn Salzburg das erste Bully gewonnen hat, hat auch Salzburg gewonnen ! Schaut mal drauf, und ihr werdet erstaunt sein !

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Februar 2008 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maragoni

Alles hängt vom Face off ab: Jedes mal, wenn Salzburg das erste Bully gewonnen hat, hat auch Salzburg gewonnen ! Schaut mal drauf, und ihr werdet erstaunt sein !

witzigerweise hab ich bei den linzer heimspielen auch mal drauf geschaut! konnnte da aber keine regelmäßigkeit erkennen! ;(
    ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chisi
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2008 um 11:20

mclean heute fraglich, wär ned so gut für die bullen

Quelle: http://www.laola1.at/397+M53976dce2b6.html

• markok
    Knipsmeister
    • 28. Februar 2008 um 14:04
    Zitat von capstu

und wieder 4 lustige zebras die sich das ganze spiel über im weg stehen, ich ahne fürchterliches :S

hey, ich kenn dich schon! hast du schon ein paar neue slowenische worte gelernt?!
    na ja, ich glaube du kommst auch mit derzeitigen vokabular bei der spiel gut aus. ^^

• 13Meister
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 16:20
    Zitat von markok

hey, ich kenn dich schon! hast du schon ein paar neue slowenische worte gelernt?!
    na ja, ich glaube du kommst auch mit derzeitigen vokabular bei der spiel gut aus. ^^

du kannst mir ja noch ein paar wörter beibringen, bin sehr wissbegierig.

aber wie du seblst sagst, reicht derzeit deutsch, und im finale wirds auch reichen 8) auch wenn die caps nicht dabei sein sollten, laibach ist sicher nicht dabei :P

und jetzt zurück ins laibach vs. linz forum ;)

zurück zum spiel, die spieler haben sicher den ernst der lage erkannt und werden alles daran setzen die serie auszugleichen

:!: AUSWÄRTSSIEG :!:

Einmal editiert, zuletzt von 13Meister (28. Februar 2008 um 16:47)

• flowjob
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 16:44

bist du gelähmt, was für ein head-gespann, das wird sicher eine fetzn-gaudi und ein laaaanger match-thread :D
    mein tipp: ein knappes 3-2 für die bullen...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2008 um 17:18

ich bin mir eigentlich sicher, dass man in einer Serie KEINE 4 Spiele auf diese Art und Weise wie am Dienstag verliert! Die Caps sind heuer gegenüber den Salzburgern das bessere Team und werden sich daher auch durchsetzen........ ;)

mein Tipp fürs heutige Game: 2:4 -für die Serie 4:2 für die Caps

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 28. Februar 2008 um 17:31

Hoffe mal für beide Teams, dass die Zebras heute besser agieren wie in der Bundeshauptstadt.

Die Caps werden ausgleichen und Kalt & Co. im Dosenbunker um die Ohren fahren. ;)

mfg

• Benny-78
    NHL
    • 28. Februar 2008 um 18:25

Wird ja ein feines Spiel werden, das muß ich mir anschauen. :D Also was ich letztens in Villach geschmunzelt habe bei Dremelj & Trilar, vom feinsten. Wie oft sieht man schon dieses dynamische Duo, vor allem wenn einer der beiden bei einem Foul den Kopf schüttelt und der andere sofort die Hand hebt? :thumbup:

Ansonsten denk ich das es knapper als im ersten Spiel werden wird, möge der bessere gewinnen!

• Pippo
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2008 um 18:53

Die Caps gewinnen heute mit +2 2:4.

• mawolus
    Nationalliga
    • 28. Februar 2008 um 19:27

wien kommt zurück, alles offen und didi kalt muss viel weinen, weil es eine harte und vielleicht sogar tlw. schnutzige serie wird. mein tipp noch immer wien nach 7 weiter und gegen linz im "donau" finale.

• Mathi86
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 19:31

na bumm...2 schwere patzer von charpentier...2 tore...

• Malone
    ✓
    • 28. Februar 2008 um 19:33
    • Offizieller Beitrag

Wenn ich jetzt sage, es wird schwer für uns, ist das noch massiv untertrieben :pinch:
    Aktion von Charpie :pinch:

• Mathi86
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 19:41

puh...
    2 lucky goals, 5 gg 3 überzahl verwertet
    für salzburg läufts...

vorentscheidung?

• Malone
    ✓
    • 28. Februar 2008 um 19:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mathi86

puh...
    2 lucky goals, 5 gg 3 überzahl verwertet
    für salzburg läufts...

vorentscheidung?

Ohne zu Zögern - jawohl ;(

• Blauadler
    KHL
    • 28. Februar 2008 um 19:46

Hallo????? Caps aufwachen!!!!!!!

Das letzte was hier in Villach einer will, ist dass die Dosen ins Finale kommen!!!!!!

Also auf gehts jetzt..... 3:0 ist doch gar nichts ^^

• Mathi86
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 19:50

4:0...spiel verloren

salzburg nun ganz klarer favorit aufs finale

• Elbart
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 19:52

Ich möcht jetzt nicht in der Caps-Kabine sein. :S

• Christoph_20
    KHL
    • 28. Februar 2008 um 19:53

hihi, i find die dosen noch cooler als die caps! ihr müsst einfach mehr legionäre kaufen liebe caps! dass ist der weg den man in österreich braucht! hihi

• Blauadler
    KHL
    • 28. Februar 2008 um 19:54

Tja...... wos ist schon ein 2:0 Vorsprung in der Serie..... Haben wir ja gegen Villach gesehen.... aber eigentlich ist es sowieso egal jetzt.... spielen sowieso nur noch "Legionärsvereine" bzw. Vereine in denen die Spieler nur wegen Geld (z.B. Pewal, Koch, Kalt) und nicht wegen dem Sportlichen spielen.

Nachdem Jesenice auch ausgeschieden ist, ist ganz Kärnten auf Seiten der Laibacher.....

• Pippo
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2008 um 19:55
    Zitat von Mathi86

4:0...spiel verloren

salzburg nun ganz klarer favorit aufs finale

das war ein katastrophen drittel kann nur besser, typische bullentore billig halt :cursing:

• Benny-78
    NHL
    • 28. Februar 2008 um 19:58
    Zitat von FUSSI

Tja...... wos ist schon ein 2:0 Vorsprung in der Serie..... Haben wir ja gegen Villach gesehen.... aber eigentlich ist es sowieso egal jetzt.... spielen sowieso nur noch "Legionärsvereine" bzw. Vereine in denen die Spieler nur wegen Geld (z.B. Pewal, Koch, Kalt) und nicht wegen dem Sportlichen spielen.

Nachdem Jesenice auch ausgeschieden ist, ist ganz Kärnten auf Seiten der Laibacher.....

Wiedermal ein komplett überflüssiger Beitrag den du dir genau schenken darfst.... :thumbdown: ...bis auf den 2:0 Vorsprung (sollte es wirklich so werden)...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™