1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Halbfinale - 2. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 5:2

• Daywalker50
  • 27. Februar 2008 um 00:36
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 00:36

Können die Bullen den Heimvorteil bestätigen?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif]

Headreferee: Igor Dremelj, Viktor Trilar
    Linesman: Gregor Korosec, Ales Lesniak

Bisherige Begegnungen im Play Off:

26.02.2008 VIE - ECS 2:4 (0:0,1:2,1:2)

Stand in der Best of Seven Serie: 1:0

Donnerstag, 28. Februar 2008 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten.

Ab 19:00 Uhr live auf Premiere AUSTRIA !

2 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (2. März 2008 um 22:53)

• 13Meister
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 00:40

und wieder 4 lustige zebras die sich das ganze spiel über im weg stehen, ich ahne fürchterliches :S

ist dass mit premiere sicher :?:

• megga
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 00:54

off-topic ein: das positivste daran, dass wir linzer gegen laibach spielen ist, dass uns dieses schiri-gespann erspart bleibt (aber reichen eh die anderen auch)... jetzt schon mal mein "beileid"... off-topic aus!

• ozzy74
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 01:05

Headreferee: Igor Dremelj, Viktor Trilar

sorry aber das ist schlicht und weg eine gemeinheit - die heutigen zwei waren eine zumutung aber diese beiden ;( ;( ;( - wenn du denkst es geht nicht mehr schlimmer dann wirst du in der ebel immer eines besseren belehrt - frechheit gegenüber den spielern und fans :rolleyes: - ich für meinen teil werde dieses vergnügen nicht haben, denn ich verabschiede mich zum glück für ein paar tage in richtung del und damit in eine richtige profiliga :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 27. Februar 2008 um 06:11

Mein Tipp:
    Salzburg siegt zu Hause diesmal ohne "irregulären" Tor mit 3:0

• DerekRoy
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 07:59

Da es noch kein Shutout gegen die Caps gab, werden wir min. ein Tor schießen - auch wenn das genügen muss :)

Wenn Divis in der Form von gestern spielt, wird es schwer werden - aber wie man in Salzburg gewinnt, haben wir bereits gezeigt.

ich tippe dennoch auf ein Sieg für Salzburg im Shoot-Out, leider

• hörschibär71
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 09:14

Werde mir das Game vor dem Fernseher gönnen und mir die Schwachpunkte unseres Finalgegners genau notieren und an Jimbo weiterleiten! ;)
    Tippe auf einen 3:2 Sieg der Bullen!

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 09:16

könnte nun schnell gehen in der serie (wieder einmal). wenn die bullen so ein angriffsfurioso wie gegen den vsv am sonntag abziehen wird es wohl 2:0 stehen und wie die caps dann das nervenflattern am sonntag daheim bekommen kann sich dann jeder denken.

vielleicht schaffen die caps es wieder zielstrebiger zu spielen und kontrolliertere schüsse abzugeben, dann wäre eventuell was möglich, ansonsten denke ich eher das die bullen hier daheim gewinnen werden, mit 3:1 oder 4:1!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Februar 2008 um 09:16
    • Offizieller Beitrag

das wird ein sieg der caps.. einfach um ein zeichen zu setzen :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von capstu

ist dass mit premiere sicher

Ja, das wurde schon nach dem letzten Viertelfinale bekanntgegeben! Das war auch der Grund, warum man zuerst das Linzer Spiel gezeigt hat, damit man sich das "Auswärtsspiel" in Slowenien erspart.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bernhard
    EBEL
    • 27. Februar 2008 um 10:55

Nach dem mein Tipp Gestern voll aufgeganngen ist, versuche ich es noch mal :)

Denke es wird eine ganz enge Partie die Salzburg mit 2:1 gewinnen wird.

• bernardo99
    EBEL
    • 27. Februar 2008 um 10:59

Bin mir auch sicher, dass wir morgen gewinnen werden. Wie hoch ist mir egal :P :P :P

War gegen die villacher skeptischer als gegen die wiener legio-truppe.

• DerekRoy
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 11:17
    Zitat von bernardo99

Bin mir auch sicher, dass wir morgen gewinnen werden. Wie hoch ist mir egal :P :P :P

War gegen die villacher skeptischer als gegen die wiener legio-truppe.

die legio-truppe wird euch morgen zeige wo der hammer hängt (falls mal keine eklatanten schiri-fehlentscheidungen bevorstehen)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2008 um 11:24
    Zitat von Weinbeisser

Ja, das wurde schon nach dem letzten Viertelfinale bekanntgegeben! Das war auch der Grund, warum man zuerst das Linzer Spiel gezeigt hat, damit man sich das "Auswärtsspiel" in Slowenien erspart.

premiere "erspart" sich nicht das auswärtsspiel in laibach, sondern tv slovenija 2 zeigt dieses spiel - dieser sender dürfte auch "rechte" haben:

19:10 LJUBLJANA: HOKEJ NA LEDU, 2. TEKMA POLFINALA LIGE EBEL: ZM OLIMPIJA - LINZ, PRENOS&& Reporter: Aleš Potočnik (via hotbird auch in kalabrien zu empfangen, und zwar zum "nulltarif"))

• Elbart
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 12:36
    Zitat von VincenteCleruzio

[quote='Weinbeisser',index.php?page=Thread&postID=282596#post282596]
    via hotbird auch in kalabrien zu empfangen, und zwar zum "nulltarif"))

Wenn man einen "guten" Receiver hat, der mit der Verschlüsselung umgehen kann... :whistling:

• Daywalker50
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 12:39

Wenn Salzburg so spielt wie am Dienstag in Wien ist auch ein Heimsieg möglich. Besonders gefallen hat mir das Penalty Killing, Divis, der Kampfgeist und der Wille zum Sieg. Schiri hin oder her !

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 15:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VincenteCleruzio

premiere "erspart" sich nicht das auswärtsspiel in laibach, sondern tv slovenija 2 zeigt dieses spiel - dieser sender dürfte auch "rechte" haben:

Das wird in diesem Fall sicher ein zusätzlicher Grund, generell dürfte aber wohl bekannt sein, dass Premiere die "Auslandsspiele" eher meidet (ob lizenzrechtlichte, marketingtechnische oder kostenmäßige Gründe dafür existieren, weiß ich nicht).

Wenn ich richtig liege, gab es in 2 Jahren nur 2 Auslandsspiele bei Premiere: Letztes Jahr das allesentscheidende Duell Jesenice - Vienna um den letzten PO-Platz, an dem man einfach nicht vorbeigehen konnte und heuer das 4. Viertelfinale zwischen Jesenice und Linz, weil das die einzige Serie war, wo schon nach dem 2. Spieltag feststand, dass es ein Spiel 4 geben wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mathi86
    EBEL
    • 27. Februar 2008 um 15:10

nein, es wurde auch mal die partie alba volan - caps gezeigt.

• jayjay
    EBEL
    • 27. Februar 2008 um 15:11

und auch laibach - linz im grunddruchgang

• mig_69
    KHL
    • 27. Februar 2008 um 15:43

am donnerstag schlagen wir zurück.

die salzburger werden sich zu hause wohl nicht nur hinten rein stellen. unsere spieler werden heiss sein, und den slowenischen schiris wirds egal sein, ob wien oder salzburg gewinnt. der heimvorteil war die ganze saison schon nicht sooo ausschlaggebend, in der playoff verliert er noch mehr an wert. wenn man gewinnen MUSS, dann ist es egal ob mann im wohnzimmer oder in djibutti spielt, dann holt man einfach alles aus sich heraus -> siehe villach im 1/4-finale, und die finalserie 2005.

4:1 für die caps

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 16:30

alleine die headkombination verpflichtet mich nach sbg zu fahren ;) :D :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2008 um 17:06
    Zitat von Elbart

Wenn man einen "guten" Receiver hat, der mit der Verschlüsselung umgehen kann... :whistling:

laut programmvorschau wird dieses spiel auch via hotbird "unverschlüsselt" gezeigt, also braucht man gar keinen "guten" receiver - war bisher bei allen spielen so, mit einer lästigen und auch unangekündigten ausnahme.

salute, vincente.

• donald
    Geisterfahrer
    • 27. Februar 2008 um 18:35
    Zitat von eisbaerli

alleine die headkombination verpflichtet mich nach sbg zu fahren ;) :D :D

... hier spricht ein feinschmecker gepflegter schiedsrichterkunst :D

es besteht zumindest die mathematische hoffnung das 2x minus ein plus ergibt.

• gino44
    Highlander
    • 27. Februar 2008 um 18:45
    Zitat von eisbaerli

alleine die headkombination verpflichtet mich nach sbg zu fahren

Bist ein Fan von die Zebras und ziehst ein schwarz-weiss gestreiftes Fanleiberl an?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 19:17

Und es wurd auch mal jesenice - villach gezeigz ;)
    um das hier zu vervollständigen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™