Alles anzeigen
Eigentlich sollten die UNPARTEIISCHEN sich auch so verhalten ,aber wenn dann so meldungen fallen wie zum beispiel "Sch.... Kitzbüheler"
und das bei einem Nachwuchsspiel dann frag ich mich wofür die bezahlt werden!
So sollte sich ein Schiri nicht verhalten,aber es ist passiert und kann man auch nicht mehr ändern.Solche Vorfälle gibt es leider immer und
überrall wo Schiris vorhanden sind.
Es sollte aber trozdem nicht passieren Herr Professor!!!!!!!
Mfg.Iceeagle02
also professor bin i wirklich keiner!
nur a mensch! so wie die refs a nur menschen sind! mit höhen und tiefen! mal gut aufgelegt, mal schlecht! mal pfeifen sie gut, mal weniger gut (jaja, ich weiß, mit der vereinsbrille auf ists meistens schlecht).
wofür die schiris bezahlt werden?
nun a innsbrucker schiri fährt zu einem miniknaben spiel nach kitz:
1stunde fahrt,
45 min vorher am spielort,
3x15min spiel + pausen = ca. 1,5h,
bis der spielbericht passt, duschen usw. ca 30min.,
1 stunde fahrt retour.
sind ca. 4h 45min!
da du bestimmt weißt wieviel a schiri, oder wie du sie bezeichnest "tiroler pfeifen" bekommt, rechnest dir den stundenlohn aus.
und dann überlegst dir, ob du für das bissal geld tausende (das ist nit übertrieben) kilometer im winter fahren würdest, dich immer wieder als "schwarze sau" oder "tiroler pfeifen" bezeichnen lassen würdest?
aber wahrscheinlich bin i einfach zu emotional, bin ja auch nit der verteidiger der schiri´s, sie haben sichs ja selbst ausgesucht und machen den job ja freiwillig! das war es wahrscheinlich (ja, das ist jetzt eine unterstellung), was du mir als antwort schreiben wolltest!
außerdem sind wir jetzt vom eigentlichen thema, dem TEL-finale, schon sehr weit weg!