1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

CAPS-4-FREE

• Herby #30
  • 26. Februar 2008 um 13:55
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Februar 2008 um 16:29

Anmerkung:

Die Aktion ist wirklich ehrlich gemeint und durch die Erweiterung von Flachzange auch für ein Liebespärchen zu haben. Da es mittlerweile die ERSTE (nach wievielen Stunden?) Anfrage gibt, sei aber noch erwähnt: die Regel mit dem Foto ist & bleibt aufrecht.

• hoshi
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 16:48

hast du dir die karte gekauft? dann danke ich für deinen beitrag :)

• DerekRoy
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 17:08
    Zitat von Herby #30

oh doch - oh doch....
    á la ... das Halbfinale läuft zwar ohne Kärntner Clubs, aber nicht ganz ohne Kärntner-Beteiligung ab. In Wien lebende Kärntner verschenken Ihre Karten sogar schon an die Wiener Fans, welche aber kein Interesse haben.....

lol, das hier ein paar kärtner user so tiaf sind ist mit klar, aber das ein ÖFFENTLICHES MEDIUM sowas veröffentlich, find ich einfach nur peinlich

grats ans urlaubsland :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Februar 2008 um 17:18
    Zitat von DerekRoy

lol, das hier ein paar kärtner user so tiaf sind ist mit klar, aber das ein ÖFFENTLICHES MEDIUM sowas veröffentlich, find ich einfach nur peinlich

ob da nicht eher Deine Orthographie peinlich ist?

• 13Meister
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 17:23
    Zitat von Herby #30

oh doch - oh doch....
    á la ... das Halbfinale läuft zwar ohne Kärntner Clubs, aber nicht ganz ohne Kärntner-Beteiligung ab. In Wien lebende Kärntner verschenken Ihre Karten sogar schon an die Wiener Fans, welche aber kein Interesse haben.....

das sind die fans, die vsv dressen anziehen wenn der vsv in wien spielt und kac dressen wenn der kac in wien spielt

echt tolle fans, und in anderen threads wird die ach so tolle fankultur in kärnten hochgejubelt :thumbdown: ?(

• byebyeforum
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 17:33

@ derek - bitte halt doch einfach mal die klappe! :cursing:

@ capstu - dein "kärntnerdressenwechselgschichterl" wird dir wohl eine nominierung zum ahnungslosen des monats einbringen :S

@ herby - coole aktion :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Februar 2008 um 17:51

So das Startposting liegt jetzt fast 4 Std. zurück ..... sollten KTZ, ORF-Kärnten oder wer auch immer Redakteure diese Zeilen lesen, bitte ich zu notieren, dass das Eishockey-Interesse in Wien grandios ist und Karten nicht einmal geschenkt an den Mann gebracht werden. :thumbup:

Um die Rapid-kopierten-Fangesänge ("Wir sind die .... und wer....") schon vorab zu beantworten (Away-Fans hören heute ja nicht zu bzw. sind nicht vor Ort): V - I - L - L - A - C - H - e - r !!!

Weiters bin ich für eine Petition gegen eine neue Mehrzweckhalle aus (teils-) Steuergeldern bzw. gegen eine Nutzung derer seitens der Caps! Völlig unnötig, bei dem "Zuseheransturm".

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2008 um 18:01
    Zitat von Herby #30

So das Startposting liegt jetzt fast 4 Std. zurück ..... sollten KTZ, ORF-Kärnten oder wer auch immer Redakteure diese Zeilen lesen, bitte ich zu notieren, dass das Eishockey-Interesse in Wien grandios ist und Karten nicht einmal geschenkt an den Mann gebracht werden. :thumbup:

geschätzte redakteure von down under!

echt eine schande für das f*cking österreichische eishockey, dass sich keiner erbarmt und den erbertotrenta vom fluch seines "18-euro-wenn-der-ec-vau-esse-vau-aufgestiegen-wäre-ticket" erlöst hat. die welt ist ungerecht, aber so ist sie.

salute, vincente.

• Elbart
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 18:17

Keiner will bei den Mondpreisen eine Karte geschenkt. Tja, in Wien sind die Gehälter wohl so gut. Ich pack schon mal die Koffer. :D

• flachzange
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 18:19

und das trotz der wahnsinnigen aktion "zwei zum preis von einer"

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2008 um 20:33
    Zitat

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 10px" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=705 border=0>
    <TBODY>
    <TR>
    <TD class=Tab2>20:14 - Vienna Capitals - Red Bull Salzburg</TD></TR>
    <TR>
    <TD class=TabB2>Dieser strittige Treffer war der Weckruf in dieser Partie. Die Fans sind aufgewacht und werfen Gegenstände aufs Eis.</TD></TR></TBODY></TABLE>

Alles anzeigen

duerften also doch ein paar kaerntner in der halle sein, sonst wirft ja keiner gegenstaende aufs eis 8))

• Eiskalt
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 21:00

naja man darf nicht vergessen, es könnten trotz der Gratiskarten ja auch UNKOSTEN entstehen bspw. 5,70€ für die Tageskarte oder 3,40€ im Rahmen der 8tageskarte.
    Nichtzuvergessen die nicht schmalen Getränkepreise in der ASH bspw. für schlecht in Plastikbechern eingeschenktes Puntigamer.
    Wenigstens ist die Benützung der Sanitäranlagen in Wien gratis. Da letzteres in Graz nicht so ist, geht dort auch niemand PO-schauen. :P

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2008 um 21:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seanton

duerften also doch ein paar kaerntner in der halle sein, sonst wirft ja keiner gegenstaende aufs eis

Und was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • thaelmann69
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 22:31
    Zitat von Herby #30

Weiters bin ich für eine Petition gegen eine neue Mehrzweckhalle aus (teils-) Steuergeldern bzw. gegen eine Nutzung derer seitens der Caps! Völlig unnötig, bei dem "Zuseheransturm".

der landesvogt und seine gesellen fördern beide eishallen mit subventionen in nordslowenien. sprich die leidernichtsemifinalisten bezahlen keine hallenmiete.
    wenn man natürlich als kultur nur ortstafelverschieben und ulrichsberg besteigungen sowie ballüberdieschnurspielen hat, ist die förderung des eishockeysports aus steuergeldern
    wenigstens ein schritt vorwärts. man könnts auch maroden fussballvereinen mit landesvogtgattinnen geben oder?

• DerekRoy
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 22:42
    Zitat von der websepp

@ derek - bitte halt doch einfach mal die klappe! :cursing:

@ capstu - dein "kärntnerdressenwechselgschichterl" wird dir wohl eine nominierung zum ahnungslosen des monats einbringen :S

@ herby - coole aktion :thumbup:

And the Oscar goes to:

Die Eishockeyexperten - Der Websepp, Walu & die Eismänner

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 22:49
    Zitat von DerekRoy

das hier ein paar kärtner user so tiaf sind ist mit klar, aber das ein ÖFFENTLICHES MEDIUM sowas veröffentlich, find ich einfach nur peinlich

pfff da will man den Caps-Fans helfen weil ihre PO-Karten so teuer sind und wir (kärntner) genau wissen wie gerne man sich so ein Match anschaut und dann erntet man nichts als Hohn :thumbdown: :D
    Vielleicht haben die den Ausgang der Partie heute schon gerochen :whistling:

• 13Meister
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 23:11
    Zitat von Herby #30

das liegt daran das dich niemand ernst nimmt, es ist mitlerweile allen klar das du mit deinen provokationen deine enttäuschung über das verpasste halbfinale verarbeitest, und wenns hilft dann ist es auch gut, mach weiter bis du deine depression überwunden hast. alles gute :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 23:14
    Zitat von DerekRoy

And the Oscar goes to:

Die Eishockeyexperten - Der Websepp, Walu & die Eismänner

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wiewohl ich den obigen Antrag des werten Sepps Dich betreffend vollinhaltlich unterstütze würde mich schon interessieren warum Du MICH hier reinziehst - mich gab´s hier im Threat bisher goar ned. X(
    Also wie gesagt - halt einfach ab und zu mal die Luft an, mach Deine "originelle" 10:0-Tipps und verschon uns.

@ Herby
    Echt lässige Aktion - und auch ziemlich durchdacht - wohl einigen intelektuell zu hoch.
    ...eigentlich unglaublich, dass Du Deine Karte nicht losgeworden zu sein scheinst. :thumbup:

lg
    Walu

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Februar 2008 um 00:26

So Burschen! Ja es ist wirklich (nach wie vor) unglaublich, dass ich die Karte nicht an den Mann gebracht habe (bzw. auch Flachzange nicht). Eingefädelt bzw. vorab durchdacht war da gar nichts, da eigentlich alles der Wahrheit entsprochen hat. Wir (Flachzange und weitere) haben uns jetzt das Vergnügen gegeben und uns die 2:4 Schlappe doch angesehen. Meine Wenigkeit erst ab Minute 42., somit versäumte ich aber einen der unverdientesten und "strittigsten" Führungstreffer einer PlayOff-Serie. Trotzdem war's irgendwie "lustig" anzusehen (bin gespannt ob der PET-Flaschenverkauf in der Halle nun eingestellt wird - diese Flaschen sind (zugedrehter) doch ein ärgeres Wurfgeschoss als ein Becher - und egal WIE dieses 0:1 zustande kam, es wird nichts und schon gar keine PET-Flasche(n) aufs Eis geworfen).

Abschließend möchte ich nochmals festhalten: diese Aktion war von Anfang an - wie zig mal erwähnt (aber einige können ja nicht lesen) - total ernst gemeint.
    Die unzähligen HASS-E-MAILS die ich eben in meinem Posteingang wiedergefunden hab, werd ich grösstenteils ungelesen löschen. Hinzugefügt sei aber, dass ich absolut keinen FRUST über das Ausscheiden Villachs habe. Im Gegenteil - in 25 Jahren aktivem Eishockey schauen, habe ich es noch NIE erlebt, dass eine Mannschaft, welche sich im Viertelfinale verabschiedet, so gefeiert wird und ein Team inkl. Fans so einen Zusammenhalt zeigt. Sicher wäre es schön gewesen heute als Fan in der ASH zu sein (dann wäre ich von Beginn an dagewesen und nicht erst im letzten Drittel), aber trotzdem möchte ich diese SBG-Niederlage als Eishockey-Erfahrung absolut nicht missen. Es hat mir etwas "Neues" gezeigt, etwas das ich in dem Vierteljahrhundert zuvor nicht gesehen hatte (zumindest nicht in dieser Quanti- als auch Qualität) - und das hat mir gefallen.
    Die Selbstbeweihräucherungs-Statements usw. die jetzt auf dieses Posting folgen, werde ich (schon vorab gesagt) nicht kommentieren.

Ich finde es auch fein, dass sich die Jugend fürs Eishockey interessiert - es auch logisch (no na net), dass sie auf keine Hockeyjahrzehnte zurückblicken können, aber was hier einige Leute (in diesem Thread vor allem ein DerekRoy & capstu) von sich geben,...... *ichmöchteesgarnichtkommentieren*

In der Kantine bestätigte sich aber erneut (beim einen oder anderen schlecht eingeschenkten Puntigamer - Zitat Eiskalt *gg*), dass es auch Caps-Fans gibt mit denen man(n) normal diskutieren kann und mit welchem man(n) auch auf einen Nenner kommt.

Was ich noch abschliessend anbringen möchte ist das grosse Interesse an diesem Thread. Der Spielthread der 9. Platzierungsrunde (VIC:HKJ 7:0) hat in knapp einem Monat 704 Views. Dieser Thread hatte nach 3 Stunden schon über 1.000 und hält momentan bei über 1.400!

Bemerkenswert auch die Szenerie in Salzburg. Sämtliche Fans verließen den Volksgarten sofort nach Spielende - beim Spielerausgang warteten aber nur 4-5 Mädels (ca. 8-14 Jahre) und sogar die wurden von den meisten Bullenstars ignoriert.

• flachzange
    EBEL
    • 27. Februar 2008 um 01:18
    Zitat von Herby #30

Abschließend möchte ich nochmals festhalten: diese Aktion war von Anfang an - wie zig mal erwähnt (aber einige können ja nicht lesen) - total ernst gemeint.
    Die unzähligen HASS-E-MAILS die ich eben in meinem Posteingang wiedergefunden hab, werd ich grösstenteils ungelesen löschen. Hinzugefügt sei aber, dass ich absolut keinen FRUST über das Ausscheiden Villachs habe. Im Gegenteil - in 25 Jahren aktivem Eishockey schauen, habe ich es noch NIE erlebt, dass eine Mannschaft, welche sich im Viertelfinale verabschiedet, so gefeiert wird und ein Team inkl. Fans so einen Zusammenhalt zeigt. Sicher wäre es schön gewesen heute als Fan in der ASH zu sein (dann wäre ich von Beginn an dagewesen und nicht erst im letzten Drittel), aber trotzdem möchte ich diese SBG-Niederlage als Eishockey-Erfahrung absolut nicht missen. Es hat mir etwas "Neues" gezeigt, etwas das ich in dem Vierteljahrhundert zuvor nicht gesehen hatte (zumindest nicht in dieser Quanti- als auch Qualität) - und das hat mir gefallen.
    Die Selbstbeweihräucherungs-Statements usw. die jetzt auf dieses Posting folgen, werde ich (schon vorab gesagt) nicht kommentieren.

Ich finde es auch fein, dass sich die Jugend fürs Eishockey interessiert - es auch logisch (no na net), dass sie auf keine Hockeyjahrzehnte zurückblicken können, aber was hier einige Leute (in diesem Thread vor allem ein DerekRoy & capstu) von sich geben,...... *ichmöchteesgarnichtkommentieren*

In der Kantine bestätigte sich aber erneut (beim einen oder anderen schlecht eingeschenkten Puntigamer - Zitat Eiskalt *gg*), dass es auch Caps-Fans gibt mit denen man(n) normal diskutieren kann und mit welchem man(n) auch auf einen Nenner kommt.

Was ich noch abschliessend anbringen möchte ist das grosse Interesse an diesem Thread. Der Spielthread der 9. Platzierungsrunde (VIC:HKJ 7:0) hat in knapp einem Monat 704 Views. Dieser Thread hatte nach 3 Stunden schon über 1.000 und hält momentan bei über 1.400!

mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
    vielleicht ist das (vor 3-4 jahren sehr gute) hockeyfans forum schon so weit unten angelangt, das sowieso niemand, niemanden ernst nimmt... schade, sehr schade...

• DerekRoy
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 07:55
    Zitat von Herby #30

So Burschen! Ja es ist wirklich (nach wie vor) unglaublich, dass ich die Karte nicht an den Mann gebracht habe (bzw. auch Flachzange nicht). Eingefädelt bzw. vorab durchdacht war da gar nichts, da eigentlich alles der Wahrheit entsprochen hat. Wir (Flachzange und weitere) haben uns jetzt das Vergnügen gegeben und uns die 2:4 Schlappe doch angesehen. Meine Wenigkeit erst ab Minute 42., somit versäumte ich aber einen der unverdientesten und "strittigsten" Führungstreffer einer PlayOff-Serie. Trotzdem war's irgendwie "lustig" anzusehen (bin gespannt ob der PET-Flaschenverkauf in der Halle nun eingestellt wird - diese Flaschen sind (zugedrehter) doch ein ärgeres Wurfgeschoss als ein Becher - und egal WIE dieses 0:1 zustande kam, es wird nichts und schon gar keine PET-Flasche(n) aufs Eis geworfen).

Bewundernswert aber, dass kein Caps-Fan auf die Spielerbank hinschlagen wollte, sowie die tollen Fans der Villacher :]

• DerekRoy
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 08:05
    Zitat von waluliso1972

Wiewohl ich den obigen Antrag des werten Sepps Dich betreffend vollinhaltlich unterstütze würde mich schon interessieren warum Du MICH hier reinziehst - mich gab´s hier im Threat bisher goar ned. X(
    Also wie gesagt - halt einfach ab und zu mal die Luft an, mach Deine "originelle" 10:0-Tipps und verschon uns.

lg
    Walu

Andere Leute haben anderen Humor - akzeptiert das
    Andere Leute haben andere Meinungen - akzeptiert das
    Andere Leute haben andere Ansichten vom Eishockey - akzeptiert das

Ihr (die Eismänner) habt NICHT das Eishockey erfunden UND ihr habt auch nicht das Recht, andere als "Ahnungslose der Woche" zu bezeichnen.

Das macht euch für mich unsympathisch - für andere nicht - akzeptiert das!

• hoshi
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 08:18

nicht die mails lösche, such dir die besten raus...und zitier hier ein paar (damit es nicht noch bekloppter wird würde ich nur vorschlagen die namen der absender nicht mit reinzuschreiben) :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 16:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hoshi

nicht die mails lösche, such dir die besten raus...und zitier hier ein paar (damit es nicht noch bekloppter wird würde ich nur vorschlagen die namen der absender nicht mit reinzuschreiben) :)

Bitte nicht! Ich kann mir das schon ungefähr vorstellen - und das Absender-Zuorden-Quiz dürfte wahrscheinlich auch zu einfach sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 20:10
    Zitat von Herby #30

Die unzähligen HASS-E-MAILS die ich eben in meinem Posteingang wiedergefunden hab, werd ich grösstenteils ungelesen löschen.

Nimm´s nicht so schwer und amüsier dich einfach drüber Herbie - das funktioniert, ich sprech da aus Erfahrung.
    Und nimm bitten denjenigen mit dem "anderen, zu akzeptierenden Humor" ned allzu ernst - das tut NIEMAND! ;)

@ Derek
    Irgendwie kommts mir vor als ob Du hier verzweifelt nach Verbündeten gegen... hmm gegen wen eigentlich... suchst. Nimm Deine Ansichten, Meinungen und Deinen tollen Humor und werde glücklich in Deiner Welt.

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™