1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

CAPS-4-FREE

• Herby #30
  • 26. Februar 2008 um 13:55
1. offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Februar 2008 um 13:55

So! Nachdem die "guten alten Eishockeyzeiten" (stundenlanges Anstellen um Karten, gefüllte Plätze mit Videowalls bzw. zB der Bambergsaal, restlos ausverkaufter und überfüllter Heimspiele bzw. 400-600 Awaysupportern usw.) nun vorbei sind, ein PlayOff-Halbfinale nicht ausverkauft ist, sowie durch mangelndes Interesse auch ohne Awaysupporters stattfindet und sich viele Wiener Anhänger - ob der österreichweit einzigarten 18 EUR für einen Vollpreis-Stehplatz - keine Karte mehr leisten können - fördert die Kärntner Exil-Delegation die Aktion:

!!! CAPS 4 FREE !!!

d.h. bei Selbstabholung gibt es eine Vollpreis-Steherkarte für das heutige Millionenhalbfinale inkl. (wahlweise) einem Päckchen Kelly's Chips bzw. einer Dose RedBull (sofern meine Cafeteria bei der Abholung noch geöffnet hat) zum absoluten NULLTARIF !!!!! Einzige Bedingung: Ein Foto von der Übergabe inkl. mitgebrachten Fanschal des/der Gewinners/in, welches hier auch publiziert werden darf.

Wer will die Caps also geschenkt bzw. nachgeschmissen?

Interessenten bitte per PN inkl. Telefonnummer (Abholung bis spät. 16:00 - Heiligenstadt)

Verbleibe mit einem freundlichen
    "Döp Döp Döp Da Da Döp Döp Döp" & "Ihr seid nicht ausverkauft!"

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2008 um 14:09
    Zitat von Herby #30

... Verbleibe mit einem freundlichen

also dir kann man jedenfalls keinen vorwurf machen, dass die ash heute nicht ausverkauft ist.

salute, vincente.

• DerekRoy
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 14:24
    Zitat von Herby #30

So! Nachdem die "guten alten Eishockeyzeiten" (stundenlanges Anstellen um Karten, gefüllte Plätze mit Videowalls bzw. zB der Bambergsaal, restlos ausverkaufter und überfüllter Heimspiele bzw. 400-600 Awaysupportern usw.) nun vorbei sind, ein PlayOff-Halbfinale nicht ausverkauft ist, sowie durch mangelndes Interesse auch ohne Awaysupporters stattfindet und sich viele Wiener Anhänger - ob der österreichweit einzigarten 18 EUR für einen Vollpreis-Stehplatz - keine Karte mehr leisten können - fördert die Kärntner Exil-Delegation die Aktion:

!!! CAPS 4 FREE !!!

d.h. bei Selbstabholung gibt es eine Vollpreis-Steherkarte für das heutige Millionenhalbfinale inkl. (wahlweise) einem Päckchen Kelly's Chips bzw. einer Dose RedBull (sofern meine Cafeteria bei der Abholung noch geöffnet hat) zum absoluten NULLTARIF !!!!! Einzige Bedingung: Ein Foto von der Übergabe inkl. mitgebrachten Fanschal des/der Gewinners/in, welches hier auch publiziert werden darf.

Interessenten bitte per PN inkl. Telefonnummer (Abholung bis spät. 16:00 - Heiligenstadt)

Verbleibe mit einem freundlichen

Alles anzeigen

mal abwarten obs ausverkauft ist - wenigstens sehen wir noch ein paar spiele unserer cracks ;)

ps: hoffe noch immer das du sie nicht loswirst - bitte versprich mir sie dann in deinem wohnzimmer aufzuhängen :D

• devil
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 14:27

20€, und ich schau mir den Schmarrn mit deiner Karte an.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Februar 2008 um 14:27

Mädels bzw. Burschen .... das kann doch nicht wahr sein oder? Mein Beitrag ist ernst gemeint - die Karte gibts wirklich. In den meisten anderen Städten gäbe es nach 15min nicht nur 100 Views aufs Topic sondern zumindst auch 100 PN's mit Anfragen. Gibts denn gar keine kanadischen, schwedischen bzw. slowenischen Austauschstudenten/innen, die "Ihre Jungs" sehen wollen? Viell. möchte sich auch ein ranghoher Stadtpolitiker vor Ort über die Nutzungsdringlichkeit einer neuen Mehrzweckhalle seitens der Caps ein Bild machen?

• Mathi86
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 14:29
    Zitat von Herby #30

Mädels bzw. Burschen .... das kann doch nicht wahr sein oder? Mein Beitrag ist ernst gemeint - die Karte gibts wirklich. In den meisten anderen Städten gäbe es nach 15min nicht nur 100 Views aufs Topic sondern zumindst auch 100 PN's mit Anfragen. Gibts denn gar keine kanadischen, schwedischen bzw. slowenischen Austauschstudenten/innen, die "Ihre Jungs" sehen wollen? Viell. möchte sich auch ein ranghoher Stadtpolitiker vor Ort über die Nutzungsdringlichkeit einer neuen Mehrzweckhalle seitens der Caps ein Bild machen?

ich glaube du wirst hier kein glück haben. die meisten hier werden ihre karte haben und deswegen solltest du vl eine andere palttform (caps-forum) aufsuchen oder dich vor die halle stellen und die karte an den mann bringen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2008 um 14:39

ich biete eine diskette mit den besten playoffszenen vom kac aus den letzten 3 jahren.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2008 um 14:44

hab eben den lord stanley angerufen, für "zero euro" nimmt er sie mit handkuss, der alte klemmer. er schafft es nur nicht, bis 16 uhr in erdberg zu sein, weil ihm in schwechat keine landeerlaubnis erteilt worden ist - auf dem airport bratislava landet er, so oder so.

der lord lässt fragen, ob du ihm bis 17:30 uhr zeit gibst. wenn nicht, dann fliegt er nach linz, wo ihm der willy einen "best seat" angeboten hat.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (26. Februar 2008 um 14:52)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2008 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seanton

ich biete eine diskette mit den besten playoffszenen vom kac aus den letzten 3 jahren.

eine diskette?
    retro-style - wie geil is denn das? :thumbup:

im ernst: sind das nur bilder? bringst ja auch net viel rauf, oder?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 14:52
    Zitat von Fan_atic01

eine diskette?
    retro-style - wie geil is denn das? :thumbup:

Lies den Post noch einmal, diesmal mit eingeschaltetem Hirnkastl. ;)

EDIT: Ich hab die wichtigen Stellen hervorgehoben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Februar 2008 um 14:54
    Zitat von Fan_atic01

lies doch seinen satz nochmals & denk drüber nach.... ;)

edit: ok, elbart war noch schneller.... :D

• DerekRoy
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 15:03
    Zitat von seanton

wahahahha, i brich nieder - wahnsinn, hahahaha

aller erste sahne!!!!

• cinderella
    KHL
    • 26. Februar 2008 um 15:05

@ herby#30

lustige idee.. kann mir aber gut vorstellen, dass sich keiner bei dir meldet.

selbst wenn ich keine karten hätte für heute und in heiligenstadt sein könnte, würd ich auf das angebot nicht einsteigen (v.a. die sache mit dem foto und online stellen). ist aber nur meine persönliche meinung!

andere frage: warum schaust du dir das spiel nicht einfach an? ich hab mir letztes jahr auch das finale salzburg-villach angschaut und war sogar mit caps dress in der halle und bei der anschließenden meisterfeier der bulls im two seasons. es kann auch ganz spannend sein, wenn man zu niemandem hält sondern sich einfach (hoffentlich) gutes hockey anschaut.

(außerdem könnte man dann im nachhinein besser bei den diskussionen im forum mithalten, wenn man das spiel gesehen hat *gg*)

lg, cinderella

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2008 um 15:08
    Zitat von gertl

mit einer kräftigen kompression gingen schon einige wenige fotos aus der "für den kac" 3. der letzten drei saisonen auf die diskette : das 1:1 vom norris zB vom letzten dienstag usw, voausgesetzt @seanton meint nicht eine alte 5 - 1/4- zoll-diskette: auf denen hat wirklich nicht viel platz.

back to topic:

der lord läßt fragen: hat dich der devil mit seinem 20-euro-angebot schon erlöst?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Februar 2008 um 15:11
    Zitat von cinderella

a) andere frage: warum schaust du dir das spiel nicht einfach an?

b) (außerdem könnte man dann im nachhinein besser bei den diskussionen im forum mithalten, wenn man das spiel gesehen hat *gg*)

a) in unserem Stammlokal gibt es heute Villacher Bier um 1,50€

b) nicht nötig, wüßte kein einziges Caps bzw. Bullen Spiel bei welchem in hier in den letzten Jahren mitdiskutiert hätte. Die tolle Arbeit von Klaus, marksoft & Co, hat durch die zunehmende Versumpfung von Usern in den letzten Jahren so gelitten, dass es mich, als auch viele andere eigentlich nicht mehr interssiert hier über Spiele zu posten.

edit: @vincente .... sollte Deine Nachfrage für Deinen (mir glaub ich pers. bekannten) Kumpel ernst gemeint sein. JA GERNE, sofern er sie sich selbst abholt. Wäre aber ab 16:00 nicht mehr in Heiligenstadt bzw. mehr darüber per PN.

• cinderella
    KHL
    • 26. Februar 2008 um 15:15
    Zitat von Herby #30

b) nicht nötig, wüßte kein einziges Caps bzw. Bullen Spiel bei welchem in hier in den letzten Jahren mitdiskutiert hätte. Die tolle Arbeit von Klaus, marksoft & Co, hat durch die zunehmende Versumpfung von Usern in den letzten Jahren so gelitten, dass es mich, als auch viele andere eigentlich nicht mehr interssiert hier über Spiele zu posten.

kann a) und b) nachvollziehen.

viel spaß beim 1,50 € bier trinken!

lg, cinderella

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2008 um 15:19
    Zitat von Herby #30

... a) in unserem Stammlokal gibt es heute Villacher Bier um 1,50€ ...

edit: @vincente .... sollte Deine Nachfrage für Deinen (mir glaub ich pers. bekannten) Kumpel ernst gemeint sein. JA GERNE, sofern er sie sich selbst abholt. Wäre aber ab 16:00 nicht mehr in Heiligenstadt bzw. mehr darüber per PN.

ad 1: erberto, die lösung schlechthin - unter der annahme, dass die halbe sonst 2 euro kostet, schüttest dir heute 36 halbe rein und du bist auf pari! linz versus elik oll halte auch ich heute für die bessere wahl.

ad 2: meine nachfrage war natürlich nicht ernst gemeint, heut hat mich die spottlust geritten und du warst das opfer: sorry.

• 13Meister
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 15:25
    Zitat von Herby #30

echt lustig, du schreibst drei mist-postings und sprichst von versumpfung :thumbdown:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Februar 2008 um 15:41
    Zitat von capstu

echt lustig, du schreibst drei mist-postings und sprichst von versumpfung :thumbdown:

Naja einerseits ist mein CAPS-4-FREE Angebot ernst gemeint, andererseits wurde mir eben mitgeteilt, dass auch schon in Radio Kärnten über die Caps-4-Free Aktion berichtet wurde. Insofern wird Dein zitiertes "Mist-Posting" sogar im Radio verbreitet.

• flachzange
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 15:54

!!! CAPS 4 FREE 4 TWO!!!

Die Kärntner Exil-Delegation erweitert die Aktion Caps-4-Free nun um eine weitere Karte, um eventuell auch verliebten Pärchen die Chance auf diese Partie zu geben. Die Regeln bleiben gleich:

Zitat von Herby #30

Interessenten bitte per PN inkl. Telefonnummer

Setzt euch JETZT mit Herby#30 in Verbindung und ihr bekommt diese einmalige Chance.
    Auch diese CAPS-4-FREE-4-TWO Aktion ist ernst gemeint und will niemanden hinters Licht führen!!

Einmal editiert, zuletzt von flachzange (26. Februar 2008 um 16:11)

• Daywalker50
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 16:00

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir keine 4 Karten (2 für heute und 2 für Sonntag) um je € 23,00 gekauft. ;(

Ich denke schon das ein paar Awaysupporters kommen. Nur werden das nicht all zu viele sein. Ich bin als Exil - Salzburger natürlich dabei und hoffe auf ein gutes Spiel.

• InFlames
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 16:00
    Zitat von Herby #30

Naja einerseits ist mein CAPS-4-FREE Angebot ernst gemeint, andererseits wurde mir eben mitgeteilt, dass auch schon in Radio Kärnten über die Caps-4-Free Aktion berichtet wurde.

WTF :?:

Das meinst du nicht ernst oder?

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2008 um 16:03

[Blockierte Grafik: http://mypic.in.phpwww.de/090225/CW2ofFxi.jpg]

ich hoffe ich erhalte nun den zuschlag, das ist eine raritaet.. :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Februar 2008 um 16:04
    Zitat von InFlames

WTF :?:

Das meinst du nicht ernst oder?

oh doch - oh doch....
    á la ... das Halbfinale läuft zwar ohne Kärntner Clubs, aber nicht ganz ohne Kärntner-Beteiligung ab. In Wien lebende Kärntner verschenken Ihre Karten sogar schon an die Wiener Fans, welche aber kein Interesse haben.....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2008 um 16:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gertl

edit: ok, elbart war noch schneller.... :D

*niederbrich*
    sorry! :rolleyes: habs net so genau gelesn. jaja, wie heißts so schön? wer den schaden hat,.... :whistling:
    :D :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™