HKJ trennt sich von Kim Collins
-
Elbart -
25. Februar 2008 um 17:56
-
-
In der kleinen zeitugn ist mal was von holst nachfolger gestanden, gibts da eig schon genauere infos?
würde auch sicher zum VSV passen mMn. -
> Finanziell sicher erschwinglich.
> Hat mit dem gegebenen Spielermaterial in Jesenice nach den letztjährigen Abgängen eine gute Bilanz heuer.
> Würde die kanadische Trainertradition in Villach fortsetzen.
Alles in allem sicher interessant. Hab ein anderes Gerücht gehört, nämlich dass Daniel Gauthier Trainerambitionen in Villach hat - weiss da jemand etwas Konkretes?
-
> Würde die kanadische Trainertradition in Villach fortsetzen.... die von ihm trainierte spielweise ist allerdings nicht canadalike!
-
> Finanziell sicher erschwinglich.
> Hat mit dem gegebenen Spielermaterial in Jesenice nach den letztjährigen Abgängen eine gute Bilanz heuer.
> Würde die kanadische Trainertradition in Villach fortsetzen.
Alles in allem sicher interessant. Hab ein anderes Gerücht gehört, nämlich dass Daniel Gauthier Trainerambitionen in Villach hat - weiss da jemand etwas Konkretes?
Ist mir tatsächlich schon zu Ohren gekommen, halte wenig davon...
-
... die von ihm trainierte spielweise ist allerdings nicht canadalike!
Stimmt, legt sicher mehr wert aufs Eislaufen als andere kanadische Trainer, was dem VSV zugute kommen würde. -
... die von ihm trainierte spielweise ist allerdings nicht canadalike!
Wäre eh einmal nicht so schlecht, weil des dauernde Kanadische hineinspielen ins Angriffdrittel is in den meisten Fällen eh sinnlos und endet meistens mit einem Puckverlust!
-
Schade um ihn. Hat gute Arbeit in Jesenice geleistet.
Sind eigentlich schon Namen für seine Nachfolge aufgetaucht.
-
Schade um ihn. Hat gute Arbeit in Jesenice geleistet.
Sind eigentlich schon Namen für seine Nachfolge aufgetaucht.
seit heute neuer heisst Doug Bradley.
und Kim Collins wechselt höchstwahrscheinlich nach Beljak.
-
Bradley stand zuletzt in München unter schwere Kritik!!!
Ich lass mich mal überraschen ob er der richtige ist - Erfahrung hat er ja genug.
Hoffe das er auch einige Junge Spieler in die Mannschaft integrieren kann.