3:2, da gehts zu...

vs Philadelphia Flyers 25.02.2008
-
- Buffalo Sabres
-
mocoro -
25. Februar 2008 um 09:18
-
-
- Offizieller Beitrag
Vorne hui, hinten pfui :wacko:
-
3:2, da gehts zu...
und thoresen macht seinen ersten punkt als flyer.
-
das kann noch lustig werden. sabres nach dem 3:0 unkonzentriert und die partie beginnt fast von vorne ..
-
- Offizieller Beitrag
Jeff Carter gefällt mir - wäre übrigens ein Tauschobjekt für einen Defender
-
- Offizieller Beitrag
Also anscheinend habens die Sabres bis jetzt noch nicht geschafft, Campbell`s Vertrag zu verlängern. Ich denke, er möchte den freien Markt austesten. Deswegen wird das wohl das letzte Spiel für die Sabres sein, wenn irgendein Team es schafft, einen adäquaten Trade anzubieten.
Vanek eher wieder unauffällig, zwei gute Shifts hatte er bis jetzt. Roy hat anscheinend schon wieder Angst, dass Vanek am Ende der Saison mehr Tore haben könnt als er. Im PP, als Thomas Richtung Tor gefahren ist, hätt er ihn perfekt anspielen können, stattdessen hat er am Point zurückgespielt. Zu schade, dass sich Hecht verletzt hat und Connolly nicht mehr in der Vanek-Linie spielt.
Weiß auch nicht warum, aber irgendwie mag ich den Roy nicht...
-
Guckst du hier: http://golf.cautela.nl/nhl/15764-hock…-streaming.html
THX, funkt
-
- Offizieller Beitrag
Weiß auch nicht warum, aber irgendwie mag ich den Roy nicht...
Zeitweise etwas zu eigensinnig - muss wohl dzt. den Aleinikov-Part übernehmen
-
was sagt ihr eigentlich zu der aussage des kommentators, dass miller ohne zweifel die nr. 1 von team usa bei den olympischen spielen in vancouver sein wird?
-
- Offizieller Beitrag
Wo war da ein Foul????
-
Des kanns wohl nit sein, dass die Sabres so fahrlässig gegen so eine ersatzgeschwächte Flyers-Mannschaft spielen
-
- Offizieller Beitrag
Miller wirkt heute mehr als unsicher. Wie auch schon im letzten Spiel. Scheint auch schlecht in Form zu sein...
-
extrem langweilig heute...
-
weil die Sabres, viel zu viel Fehlpasses machen. Die Vanek roy Kotalik Linie hat man bis jetzt gar nicht gesehen. Was da teilweise vor dem eigenen Tor aufgeführt wird (*kopfschüttel*)
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt passen sich die Schiris auch dem Niveau an
-
BTW: Toronto führt 3:0 gegen die Senators.
-
- Offizieller Beitrag
Was ist mit Miller los??? Das war schon das zweite Mal im Spiel, dass er Verteidiger spielen wollte und das Tor auf der Seite nach hinten verlassen hat, obwohl hinterm Tor ein puckführender Spieler ist.
Vanek ist offensichtlich auch wieder in seinem Formtief angelangt. Gelingt schon wieder fast gar nix...
-
das war ein drittel das die welt nicht braucht, echt mühsam....
-
Vanek ist offensichtlich auch wieder in seinem Formtief angelangt. Gelingt schon wieder fast gar nix...gelingt der ganzen linie nichts. es ist nicht gerade so, dass man sagen kann vanek hatte eine großchance bis jetzt. ruff sollte ihn wieder mit connolly spielen lassen. vanek-connolly-pominville wäre ein nettes experiment. wird es aber nicht spielen und wir sind gezwungen zu warten bis die verletzten wieder zurückkommen, damit alles wieder zum alten wird.
-
@ McStasy
Wegen Vanek. Da war die ganze Linie nicht da. Entweder sie mussten im eigenen Drittel Defensvarbeit verrichten, oder die Passes kamen nach vorne nicht an bzw. sowohl Kotalik als auch Roy als auch Vanek haben direkt auf Biron geschossen. Die Linie spielt mir zuwenig zusammen, viel zu viel Einzelaktionen.
-
- Offizieller Beitrag
Vanek ist offensichtlich auch wieder in seinem Formtief angelangt. Gelingt schon wieder fast gar nix...
Find's auch eine Frechheit von ihm dass er nach 2.Dritteln noch keinen Punkt hat :pinch:
-
hoffentlich verläuft der morgige tag nicht so wie das 2. drittel.
ich bin schon so gespannt was für trades wir morgen sehen werden.edit: genauer gesagt der heutige tag
-
de strafe ist wohl ein witz :pinch:
-
das sind natürlich die besten strafen....
-
- Offizieller Beitrag
Das ist meiner Meinung nach das schwächste Spiel vom Thomas seit über einem Monat. Habt ihr die Körperattacke an der Bande gesehen, als er einem puckführenden Verteidiger ins Verteidigungsdrittel der Flyers nachgefahren ist? So ca. 50 % würd ich sagen. Kaleta hätt ihn durch die Bande zu den Zuschauern gecheckt
-