toronto 5
ottawa 0
ojeeeeeeeeee...
toronto 5
ottawa 0
ojeeeeeeeeee...
und da is das 3:3
3:3........
der kollektive schlaf der sabres seit dem 3:0 hat sich gerächt...gegen diese flyers muss man gewinnen, wenn man in die playoffs will!!
Das war ja sowas von klar. Nach einem 3-0 Vorsprung denk ich jetzt eher, dass man das Spiel noch verlieren wird. Wenn man einen Punkt mitnehmt, ist man immer noch punktegleich, mit einem Sieg nach 60 Minuten wären sie allerdings 3 Punkte vor den Flyers. Das wär ein verdammt wichtiger Sieg und ein großer Schritt in Richtung Playoff und jetzt ists schon wieder eher kritisch...
campbell, heilig
Campbell fast mit einem Abschiedsgeschenk. Wie schon gesagt sie VRK Linie macht nur Einzelaktionen.
alleine aufgrund der tatsache, dass die flyers hier mindestens einen punkt holen, muss ruff unzufrieden sein.
ps; vanek, bitte selbst schießen!
penaltyschießen...soooo unnötig.
meine tipps:
connolly
vanek
kotalik
Shootout. Vanek hätte nicht passen sondern selber schießen müssen bei seiner Aktion.
ich bekomm die krise. vor dem roy penalty bricht alles zusammen. auch der 2te stream funktioniert nicht.
lol, das ist eine schwere enttäuschung. ein spiel ohne offensichtlichen einsatz und wille. ich hoffe die partie heute war ab der 15. minute ein ausrutschter, denn das heute gezeigte war in allen belangen zu wenig für die playoffs. wie kann man den punkt aber sowas von unnötig herschenken...die verlorenen punkte gegen die rangers und die flyers können den sabs noch teuer zu stehen kommen.
typisch. alle wichtigen spiele wurden verloren. roy im penaltyschießen? come on.
schlafen wäre heute sicherlich die bessere entscheidung gewesen.
ich bekomm die krise. vor dem roy penalty bricht alles zusammen. auch der 2te stream funktioniert nicht.
najo angegeben war 4.00h,und genau da wars aus!
was hast benutzt?Media,Sopcast oder TVU?
@ mathi86
bei mir hat leider auch beim roy penalty der media player nur mehr ein schwarzes bild gezeigt.
Dieses Spiel war nach dem 3:0 eines der schwächsten Spiele dieser Saison. Wieder einen Punkt gegen einen direkten Konkurrenten liegengelassen (obwohl von der Leistung her müssen sie mit dem 1 noch zufrieden sein).
eigentlich hatte ich nach den letzten wochen ein gutes gefühl was die sabers u die play offs betrifft, aber wenn man sich so etwas ansieht fällts mir schwer daran zu glauben!
wie kann man sich solche formschwankungen nicht nur von TV sondern von der ganzen mannschaft erklären?
entschuldigung was war das denn?
Gegen solchen von Ausfällen geplagten Flyers in der eigenen Arena zu verlieren ist a einziger Witz!
Noch dazu von BRIERE den Todesstoss zu bekommen ... hihi.
Wirklich enttäuschend. Und nicht vorstellbar, wie man eine so rasche 3:0 Führung einfach so aus der Hand geben kann. (Gut, die Habs haben es gegen die Rangers ja auch geschafft...)
Ich dachte wirklich dass gegen die Rangers u Flyers 4 Punkte geholt werden. Jetzt ist es 1 einziger... gaaanz wichtige 3 Punkte sind weg und es wird immer härter...
Zeitweise etwas zu eigensinnig - muss wohl dzt. den Aleinikov-Part übernehmen
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Nicht weinen - wenn er den Stanley Cup gewinnt, haben wir ihn alle wieder lieb
Naja, nach einem 3:0 noch verlieren ist eigentlich doppelt tragisch! Sind sie eben wieder 9ter! Roy ist einfach zu Punkt-Fixiert finde ich! Aber wenn er seine Punkte regelmäßig macht ist mir das egal. Dennoch könnte er das ein oder andere mal auch, vorm Tor stehende Mitspieler, den Puck abgeben. Hätt er ja auch noch einen Punkt.