1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale - 1.Spiel: EHC Black Wings Linz-Olympia Laibach 4:1

• virus2
  • 24. Februar 2008 um 22:56
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Februar 2008 um 14:02
    • Offizieller Beitrag

aus der zeitung ÖSTERREICH:

TEAM DES TAGES
    Penker (Linz)
    P. Lukas (Linz, Lynch (Salzburg)
    Baumgartner (Linz), M. Rodman (Capitals), Green (Salzburg)

also, dass salfi jetzt verteidiger spielt ist ja mittlerweile bekannt, aber auch unser capitano? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 27. Februar 2008 um 15:34
    Zitat von iceman

loooooooooool POSTING DES JAHRES !!! :thumbup: :thumbup: :D :D :D

Wir freuen uns alle für dich, aber vielleicht solltest du auch Konstruktives zum Thema beitragen anstatt deiner ständigen Schadenfreude freien Lauf zu lassen (4x allein in diesem Thread)! :evil:

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 16:27
    • Offizieller Beitrag

Wie gesagt, Linz war gestern mind. 1 Klasse besser - so gibts für Laibach - auch mit Westlund - nichts zu holen.

Nicht ganz nachvollziehen kann ich die Kritik am Referee-Duo: Die Strafen gingen größtenteils in Ordnung - die Linzer Spieler haben selbst in ihren Interviews immer wieder zugegeben, dass sie weniger dumme Fouls machen müssen.

Naja eigentlich kann ich die Kritik schon nachvollziehen, weil ich ja selbst weiß, wie es mir geht, wenn ich in der Halle bin und Strafen gegen mein Team ausgesprochen werden. ;)

• Bramburi
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 16:45
    Zitat von Weinbeisser

Wie gesagt, Linz war gestern mind. 1 Klasse besser - so gibts für Laibach - auch mit Westlund - nichts zu holen.

Nicht ganz nachvollziehen kann ich die Kritik am Referee-Duo: Die Strafen gingen größtenteils in Ordnung - die Linzer Spieler haben selbst in ihren Interviews immer wieder zugegeben, dass sie weniger dumme Fouls machen müssen.

Naja eigentlich kann ich die Kritik schon nachvollziehen, weil ich ja selbst weiß, wie es mir geht, wenn ich in der Halle bin und Strafen gegen mein Team ausgesprochen werden. ;)

es gibt sicher immer mehrere ansichten bei der beurteilung einer refereeleistung, unter anderem eine durch die vereinsbrille.

aber gerade bei kritik an referees bzw. unglücklichen spielverläufen gegen "deinen" hci hast du ja diese saiso auch nicht gespart...
    also wehre ich mich dagegen, dass jetzt alle, die kritik am referee (an den referees) üben, von dir damit abgetan werden, dass diese beurteilung nur aufgrund ihrer sicht durch die vereinsbrille resultiert (das entnehm ich sinngemäß dem letzten absatz deines postings)

weiters versteh ich nicht den zusammenhang zwischen interviews der spieler, die sagen, dass sie weniger dumme strafen nehmen müssen und den nun ausgesprochenen strafen?!hä?kann es deswegen keine ungerechtfertigten strafen geben?!

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 17:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bramburi

aber gerade bei kritik an referees bzw. unglücklichen spielverläufen gegen "deinen" hci hast du ja diese saiso auch nicht gespart...

Genau das habe ich ja gesagt im letzten Satz!!

Zitat von Bramburi

also wehre ich mich dagegen, dass jetzt alle, die kritik am referee (an den referees) üben, von dir damit abgetan werden, dass diese beurteilung nur aufgrund ihrer sicht durch die vereinsbrille resultiert (das entnehm ich sinngemäß dem letzten absatz deines postings)

Wieso "alle" und "jede Kritik": Es geht natürlich nur um das gestrige Spiel, wo man als Premiere-Zuseher jedes Foul aus 2 - 3 Perspektiven in Zeitlupe geliefert bekommt. Generell kann und muss man natürlich die Schiedsrichter leider öfters kritisieren.

Zitat von Bramburi

weiters versteh ich nicht den zusammenhang zwischen interviews der spieler, die sagen, dass sie weniger dumme strafen nehmen müssen und den nun ausgesprochenen strafen?!hä?kann es deswegen keine ungerechtfertigten strafen geben?!

Die o.a. Postings bezogen sich ja nicht auf eine bestimmte Aktion, sondern es war vermehrt von generell schwacher Schiri-Leistungen bzw. von mehreren wenn nicht vielen ungerechtfertigten Strafen die Rede. Und wenn die Spieler nun selbst sagen, dass ein Großteil der Fouls dumm waren und zu vermeiden wären, dann besteht da sehr wohl ein Zusammenhang.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 18:56
    Zitat von Weinbeisser

Genau das habe ich ja gesagt im letzten Satz!!

Wieso "alle" und "jede Kritik": Es geht natürlich nur um das gestrige Spiel, wo man als Premiere-Zuseher jedes Foul aus 2 - 3 Perspektiven in Zeitlupe geliefert bekommt. Generell kann und muss man natürlich die Schiedsrichter leider öfters kritisieren.

Die o.a. Postings bezogen sich ja nicht auf eine bestimmte Aktion, sondern es war vermehrt von generell schwacher Schiri-Leistungen bzw. von mehreren wenn nicht vielen ungerechtfertigten Strafen die Rede. Und wenn die Spieler nun selbst sagen, dass ein Großteil der Fouls dumm waren und zu vermeiden wären, dann besteht da sehr wohl ein Zusammenhang.

es ist egal, es ist eh nicht wirklich wert, dass ma jetzt wegen so einer kleinigkeit zum wortglauben anfangen und deswegen möcht ich mich, falls ich den eindruck erweckt habe, schon mal entschuldigen.
    aber ich sehe noch immer keinen zusammenhang zwischen eventuell ungerechtfertigten strafen und den interviews, weil ich glaube schon, dass während spielen fouls aufgrund der dummheit der spieler und fouls aufgrund von fragwürdigen schirientscheidungen auftreten können.
    aber wie gesagt, jeder hat so seine ansicht dazu und es ist gut so 8)

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2008 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mejokim

Wir freuen uns alle für dich, aber vielleicht solltest du auch Konstruktives zum Thema beitragen anstatt deiner ständigen Schadenfreude freien Lauf zu lassen (4x allein in diesem Thread)! :evil:

sorry, aber nach topics wie diesem ==> http://www.kac.at/wbb2/thread.php?threadid=2431 im kac forum kann man halt seine schadenfreude ned wirklich zügeln. :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Februar 2008 um 07:33
    • Offizieller Beitrag

iceman:
    da muss man sich anmelden um es zu lesen.
    kannst dus posten oder PN?

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2008 um 08:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

iceman:
    da muss man sich anmelden um es zu lesen.
    kannst dus posten oder PN?

der erste eintrag in diesem topic ist dieser:

Zitat

Spielplan 26.Feber 2008

SK Austria gegen Sturm Graz

KAC 1.Halbfinalspiel

Weiß jemand ob es da zu Verschiebungen kommen wird, damit es zu keiner Überschneidung kommt?

Mfg

und das war vor dem ersten spiel gegen laibach .... :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Februar 2008 um 08:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

der erste eintrag in diesem topic ist dieser:

und das war vor dem ersten spiel gegen laibach .... :D

:D :D
    thx

• mejokim
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 13:07
    Zitat von iceman

sorry, aber nach topics wie diesem ==> http://www.kac.at/wbb2/thread.php?threadid=2431 im kac forum kann man halt seine schadenfreude ned wirklich zügeln. :D

1.) Was hat ein Beitrag im KAC-Forum mit deinen Postings hier zu tun ?(
    2.) Du solltest auch die Kommentare auf diesen Thread im KAC-Forum erwähnen. Es wurde auf diesen Beitrag nur insofern eingegangen, dass geschreiben wurde, er (der Beitragersteller) soll nichts verschreien. Keiner außer dem Threadersteller (so scheint es zumindest in diesem Thread) ist wohl davon ausgegangen das alles schon klar ist!
    3.) Man kann seine Schadenfreude zügeln! Das man gewisse Schadenfreude empfindet ist mir natürlich klar, aber gerade als Moderator, Admin oder selbsternannerter Eishockeygott, sollte man mit gutem Beispiel voran gehen! :whistling: :D

• cappin0
    NHL
    • 28. Februar 2008 um 13:31

@ mejokim

....) Du solltest auch die Kommentare auf diesen Thread im KAC-Forum erwähnen. Es wurde auf diesen Beitrag nur insofern eingegangen, dass geschreiben wurde, er (der Beitragersteller) soll nichts verschreien. Keiner außer dem Threadersteller (so scheint es zumindest in diesem Thread) ist wohl davon ausgegangen das alles schon klar ist!

ich hoffe, der Threaderöffner wurde inzwischen, gesteinigt, geköpft, massakriert, kastriert und was es sonst noch alles an strafen gibt. denn, er hat es verschrien, und nur deshalb ist der kac ausgeschieden ;) oder doch nicht?

• mejokim
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 13:53
    Zitat von cappin0

ich hoffe, der Threaderöffner wurde inzwischen, gesteinigt, geköpft, massakriert, kastriert und was es sonst noch alles an strafen gibt. denn, er hat es verschrien, und nur deshalb ist der kac ausgeschieden ;) oder doch nicht?

Keine Ahnung! :D Aber mit dieser Aussage wollte ich (man) eigentlich nur sagen, dass sich offenbar nicht alle Kac-Fans sooo Siegessicher waren!

• Elbart
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 14:34
    Zitat von cappin0

Es gibt ja noch einen Thread, in dem der selbe User bzgl einer Fanfahrt nach Linz gefragt hat. Also wenn schon verschreien, dann richtig. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™