dornbirn deklassierte in spiel 3 das team wien mit 9:1,und gewinnt die best of 5 serie mit 3:0

Viertelfinale - 3. Spiel: EC Dornbirn-Team Wien 9:1
-
-
Gratulation an Dorbirn,
aber die für live-scoring verantwortlich sind ist eine Katastrophe
z.b. ca. 10min vor Schluss wurde bei Team Wien Tormann getauscht - es Schein leider nicht auf - warum ! _
ist da ein Fehler passiert oder haben die Punkterichter nicht aufgepasst !
auf Live- scoring steht das Hanschirik 60min durchgespielt hat und das verfälscht meiner Meinung nach den Tormannstatistik
lg #5
-
Gratulation an Dorbirn,aber die für live-scoring verantwortlich sind ist eine Katastrophe
z.b. ca. 10min vor Schluss wurde bei Team Wien Tormann getauscht - es Schein leider nicht auf - warum ! _
ist da ein Fehler passiert oder haben die Punkterichter nicht aufgepasst !
auf Live- scoring steht das Hanschirik 60min durchgespielt hat und das verfälscht meiner Meinung nach den Tormannstatistik
hey willi!
das ist doch piepegal hier! was regst du dich denn so darüber auf? das ist doch wirklich überhaupt nicht von Wichtigkeit! das live-scoring steckt nach wievor in den kinderschuhen, selbst in der ebel wirst du mit solch nichtigkeiten konfrontiert, also was soll`s!
lg #5
-
hallo kölln haiee
ich rege mich wegen den so wieso nicht auf , ich denke nur das ist unsportlich wenn man sich den statistik verfäscht !
das ist meiner meinung.
lg
-
hallo kölln haiee
ich rege mich wegen den so wieso nicht auf , ich denke nur das ist unsportlich wenn man sich den statistik verfäscht !
das ist meiner meinung.
lg
he willi! sag mal wo kommst du denn her?
deiner rechtschreibakrobatik nach könnte man meinen du kommst von weit,weit her!
grüße Kölner Haie
P.s.: diese Statistik wird ja dadurch nicht verfälscht, sie wird nur noch ein Qäntchen schlechter als sie eh schon ist!
-