3.Spiel des Viertelfinal-Schlagers wird sicher einiges hergeben heut Abend, kann leider nicht auf`s Spiel. Ob die Verletzung von Schmidle eine Lücke hinterläßt wird sicher interessant! Ich persönlich tippe auf einen klaren Sieg der VEU, 4:1. Der Unterschied für diesen deutlichen Sieg heute wird einerseits unser Goalie sein und andererseits eine verbesserte Torausbeute!

3. Viertelfinalspiel VEU:EKZ 13:0
-
- VEU Feldkirch
-
Hockey2411 -
23. Februar 2008 um 16:01 -
Geschlossen
-
-
durch den ausfall von schmiedle denke ich mal wird ferrari die lücke in der 1.linie füllen... was mMn etwas mehr torgefährlichkeit in diese line bringt.
rämö wie immer eine bank, und wenn das powerplay gut funktioniert, sollte eigentl. einem sieg nichts mehr im wege stehen!gespannt bin ich auf die disziplin beider mannschaften, da es in beiden bisherigen spieln doch sehr viele nicklichkeiten gab. von referee hängt denke ich auch viel davon ab ob dieses spiel problemlos über die runden läuft.
schaun wir mal was wir heute ab 20:00 für ein spiel präsentiert bekommen...
VEU para siempre!
-
stimmt das ergebnis auf eishockey.at ???
13:0
weil oben steht 9:0 -
es stimmt leidermit den 13 ostereiern .
bin fassungslos -
Was ist den da passiert
-
-
so wo sind da die dauerjammerer/kritisierer/untergangsprediger a la dariddla/menf/marling und co???
wenn ein spiel gut läuft gibt es eben nie eine meldung, so ist es halt.....
-
stimmt das ergebnis auf eishockey.at ???
13:0
weil oben steht 9:0ja,fehler von mir.. aufgrund des 9:0 spielstandes,dachte ich,die partie wäre schu aus gewesen....aber 13:0-zell mit u14 angereist!?
-
ja,fehler von mir.. aufgrund des 9:0 spielstandes,dachte ich,die partie wäre schu aus gewesen....aber 13:0-zell mit u14 angereist!?
Die Zeller U14 hätte wohl besser gespielt. Feldkirch mit den ersten vier Powerplays 4:0 in Führung. Dann war es vorbei mit den Zellern. Rest der Partie in allen Belangen überlegen. Feldkirch mit mannschaftlicher Geschlossenheit, Zell eigentlich nur mit Einzelaktionen auffällig. Aus VEU Sicht natürlich ein Supermatch. Trotzdem ist die Serie nicht vorbei. Es steht erst 2:1 für den Meister. Der Druck liegt aber nun bei Zell.
-
was war denn da los?
kann jemand kurz revue passieren lassen was da gestern abend so abging, weil normal ist das ja nun nicht, vor allem sind wir solch spiele von der veu nicht gewohnt. und zudem sind diese beiden team`s nahezu ebenbürtig, ist da der grippevirus durch die zeller oder was?
-
unglaublicher 13-0 sieg.. habe sowas schon lange nicht mehr miterleben dürfen... sportlich gesehen war gestern alles top! wie ich schon geschrieben habe, wenn das powerplay passt und wir einen guten schiri haben, sollte einem sieg eigtl. nichts im wege stehen!
zum thema referee muss man noch etwas sagen: HUT AB! selten hab ich ein so solides schiedsrichtergspann gesehen wie jene 2 aus der schweiz! (+1 österreicher). wünsche mir von jetzt an nur noch schweizer schiris! HOPP SCHWIIIZ!
schön war auch dass mal ein paar junge dran durfen, glaub so ab dem 8:0 kamen beiter a. und rederer zu einingen einsätzen. auch die erste linie mit myrrä-olsson-ferrari war top! mMn macht ferrari einen super job und schafft viel platz für myrrä, damit der das tor treffen kann!
superrämö natürlich wieder eine klasse für sich! der könnte problemlos in der EBEL oben mitspielen... -
-
was hast denn immer für'n problem?
wenn alles passt ist doch eh super - soll jeder hier seine glückwünsche reinschreiben - und die muss man dann 300x lesen.. (ist doch uninteressant)...
außerdem bin ich das 1.mal im Forum seit dem Spiel - wie also hätte ich schneller loben können?? (wer ist hier schnell mit kritik? und wiedermal mit persönlicher und destruktiver? bleib doch mal einfach beim thema und lass einzelpersonen aus und vor.. ist doch ebenso uninteressant immer wieder über einzelne zu lesen.. der sport ist wichtig und interessant und das interesse daran - nicht der einzelne! das kannst Du aus jedem meiner kritik-posts herauslesen, wenn Du sie verstehen würdest...)
tolle Leistung - super - Gratulation an das gesamte Team!
aber für die Qualität von Zell (und der Liga) sprechen solche Resultate leider nicht... ein Grund mehr, warum's so schön wär, wenn man sich in Feldkirch wieder weiter nach oben orientieren könnte!!
-
gegen destruktive user reagiere ich auch destruktiv. einmal die woche lass ich mich gern auf euer niveau runter...
-
Destruktiv ist, wenn man dauernd Personen angreift, statt Gegenargumente liefert.. Aber da bist Du ja in bester Gesellschaft.
-
- Offizieller Beitrag
zum Spiel kommt offenbar nix mehr --> CLOSED!