frag mich aber auch was campbell da schon wieder für begleitschutz gibt. für nen spieler der als big hitter bekannt is muss er dem eigtl umräumen und nich zum tor begleiten und small talk führen
7mio$ man
frag mich aber auch was campbell da schon wieder für begleitschutz gibt. für nen spieler der als big hitter bekannt is muss er dem eigtl umräumen und nich zum tor begleiten und small talk führen
7mio$ man
aber tolles offenes Game heute!!
Vanek daweil mit viel EZ - schön langsam wird er belohnt! Aber es ist echt so, dass sobald Vanek u Roy am Eis sind, die Sabres rollen anfangen
In der Situation kann man sich normalerweise auf den Goalie verlassen, wenn der daneben greift schauts natürlich dumm aus.
uiiiiii schnitzer von vanek - gott sei dank ohne folgen ... herz is trotzdem kurz stehen geblieben
Warum erwischt Miller gegen die Rangers immer so einen schlechten Tag? Von den ersten 4 Schüssen waren 2 drinnen. Ich würd ihn rausnehmen, wenn einer von den nächsten 10 Schüssen auch noch reingeht. Sonst wirds eher schwer zu gewinnen.
Wow, 2 Checks vom Vanek im einen Drittel, nicht mal in einem Spiel, hat man auch noch nie gesehen. Dafür hat er jetzt einen katastrophalen Fehler gemacht, der zu einem weiteren Tor führen hätt können...
uu - jetzt blöder Fehler von Vanek, aber zuvor hat er auch mal an netten Check an Dawes ausgeteilt.
kein leichtes spiel für mich, schließlich muss ich mir immer die trickots der $^1000000000000000 ansehen....
aber jetzt den ausgleich bitte , powerplay buffalo !
Die Rangers üben schon sehr viel Druck in der Sabres Zone aus.
Schwaches PP von den Sabres. Die 4:2 Situation........ .
kein Schuss aufs Tor in diesem PP
kotalik
3 fehlpässe die zu kontern geführt haben ....
Kotalik hat den Torbonus gerade versch.....
Kaleta macht sich...
yeah Kaleta teilt aus!
avery, du dumme und lächerliche figur... gott segne seine kognitive armut
PAAAAATRIIIIK KAAAAAAAALEEEEEEEETAAAAAAAAA
also wenn der linke haken avery wirklcih trifft dann gehn aber die lichter aus
typisch avery. mein gott wie ich den typen sowas von nicht leiden kann. aber kaleta ist einfach herrlich.
uuu - ja - die Linke von Kaleta war ned schlecht. Avery hat da echt Glück ghabt sonst taumelt der Bursche rauß!
Aber hat jetzt nur Kaleta Pen. bekommen ??
avery, du dumme und lächerliche figur... gott segne seine kognitive armut
Avery hasst man als Gegner - hätte ihn aber gerne im eigenen Team
nein haben beide 5 mins maj bekommen ..
aaaaaaaaa stream hängt
nein , hat eh Avery auch a 5er bekommen.
VANEK mit der meisten Eiszeit im 1./3! sehr coole 7.04 min. !
Avery hasst man als Gegner - hätte ihn aber gerne im eigenen Team
seh ich auch so - denke die rangers fans werden sich das selbe über dampflok der marke kaleta denken
shit - Stream daweil weg. Hoffentlich ist er rechtzeitig wieder da, sonst denke ich verpassen wir einiges!