1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

TV Nr.1 bei den Sabres

• Thomas Vanek
  • miguele
  • 22. Februar 2008 um 08:39
  • miguele
    Nationalliga
    • 22. Februar 2008 um 08:39

Momentan ist TV die Nr.3 in der scorerliste der sabres- Nr.1 bei den Torschützen!

Glaubt ihr das er noch die Nr.1 wird- ich persönlich glaube das er es noch schafft- wenn er sooo weitermacht! :)

Bei den Goalscorern ist er auch schon die Nr. 19 mit 26 Toren! Weiter so-!!!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (1. März 2008 um 02:47)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. Februar 2008 um 10:43
    Zitat von miguele

Momentan ist TV die Nr.3 in der scorerliste der sabres- Nr.1 bei den Torschützen!

Glaubt ihr das er noch die Nr.1 wird- ich persönlich glaube das er es noch schafft- wenn er sooo weitermacht! :)

Bei den Goalscorern ist er auch schon die Nr. 19 mit 26 Toren! Weiter so-!!!

das mit den meisten punkten wird schwierig, spielt er doch in einer linie mir roy (detto pp).
    ich würde mich mehr über die playoff-teilnahme und 40 tore von vanek freuen, weil dann hätte er es allen gezeigt.

• DerekRoy
    Gast
    • 22. Februar 2008 um 11:41

40 Tore wäre ein wahnsinn - denke aber, dass er MAX auf 35 kommt...

• Tyler
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 11:23

Die 35-Tor Grenze wird hoffentlich fallen. Wär schon extrem geil! Ich denk bleibt er in dieser Form wird er´s auch ohne Probleme schaffen.

• il:dottore
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 13:09
    Zitat von Tyler

Ich denk bleibt er in dieser Form

naja - spielt er so wie gestern gegen die Flyers, dann muss man im nachträglich noch ein paar Tore aberkennen herst :P

• Tyler
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 15:46
    Zitat von il:dottore

spielt er so wie gestern gegen die Flyers, dann muss man im nachträglich noch ein paar Tore aberkennen herst

So ein kleiner Einbruch ist nicht schlimm! Wenns dabei bleibt. Er ist auch nur ein Mensch und kann nicht jede Partie nen Hattrick zusammen bringen. 8)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™