die villacher haben bis jetzt glück, dass für eine ganze saison reicht.
ich befürchte, dass der vsv irgendwie ein tor schießen wird und dann 1:0 gewinnen wird.
Ja, das befürchte ich auch...
die villacher haben bis jetzt glück, dass für eine ganze saison reicht.
ich befürchte, dass der vsv irgendwie ein tor schießen wird und dann 1:0 gewinnen wird.
Ja, das befürchte ich auch...
sollte villach die führung gelingen könnte salzburg die nerven wegschmeissen. sie hatten ganz klar die chancen um mindestens mit 3 toren zu führen. so etwas zerrt am nervenkostüm.
3?? tore guter witz di hatten allein 4 stangenschüsse.........
3?? tore guter witz di hatten allein 4 stangenschüsse.........
es muss ja net jeder schuss reingehen. aber 3 tore hätten es eigentlich sein müssen.
und sowas darf man sich im playoff, vorallem im entscheidungsspiel nicht erlauben.
Was habts denn mit de Stangenschüsse, das ist das Ergebnis von hochpräzisem Goalkeeping.
petrik mit viel glück, dass der schiri nichts ahnden will. das wäre eine spieldauer gewesen.
petrik mit viel glück, dass der schiri nichts ahnden will. das wäre eine spieldauer gewesen.
Wtf??? Dieses Foul eine Spieldauer? Mein Gott, da war der Stock sicher zu hoch, aber das "Schupferle" war kaum 2min wert. Da sollte man eher den Trattnig mal zum abkühlen schicken.
ha 10min aber nit mehr
Wahnsinn Prohe bis jetzt mit 38 Saves!
Lt. KEHM sind 800 VSV Fans in der Halle. Ich weiß nicht ob es stimmt, weil ich erst seit ein paar Minuten schaue.
so PP und jetzt GEMMAAAAAAAAA
Wtf??? Dieses Foul eine Spieldauer? Mein Gott, da war der Stock sicher zu hoch, aber das "Schupferle" war kaum 2min wert. Da sollte man eher den Trattnig mal zum abkühlen schicken.
ich hab den stockstich danach gemeint.
Wahnsinn Prohe bis jetzt mit 38 Saves!
Lt. KEHM sind 800 VSV Fans in der Halle. Ich weiß nicht ob es stimmt, weil ich erst seit ein paar Minuten schaue.
Das wären mehr als 20% der Halle, eher nicht.
Auf Premiere war von 300 die Rede, das ist schon eher der Fall.
ich hab den stockstich danach gemeint.
Wohl zu lange kein PO Hockey mehr gesehen in Wien.
so, jetzt machens die villacher. das ist DIE gelegenheit.
ohhhhhhhohoh
2+2 5:3 kommts jungs
Auf Premiere war von 300 die Rede
400 haben's gesagt - beim Interview mit dem VSV-Präse.
So jetzt muss es klingeln! 5 vs. 3 PP für den VSV!
LOL @ Hönigmann, "900 VSV-Fans", jo eh, eigentlich sind eh alles VSV-Fans, aber einige sind als RBSler verkleidet...
vor allem "es sind alle in blau gekleidet"...........so viele blau gekleidete bringens ja fast bei Derby nit zusammen
oder hat die Spaßfraktion wieder mal ne Kleiderspendenaktion durchgeführt
p.s. es wären damit 28.169014% Villacher in der Halle
Wahnsinns Powerplay von Seiten des VSV
Laut Ticker 1:0 für Salzburg
1:0 Pewal
1:0 Pewal
Endlich wurde auch Zeit.
5 gg 3 überzahl nicht verwertet hat sich mal wieder gerächt
na endlich!
die playoffs gegen villach sind schon immer am nervenaufreibensten
5 gg 3 überzahl nicht verwertet hat sich mal wieder gerächt
Villach hat das Halbfinale über die ganze Saison gesehen auch nicht verdient