Heut gehts auf nach Toronto! Das man sich gegen die Maple Leafs nicht gerade leicht tut zeigen die letzten Begegnungen. Dennoch glaub ich das die Sabres heute alles klar machen. 5:2- Sieg -> Vanek mit 2 Punkten. In seiner Form, punktet er jetzt am Laufband!

vs Buffalo Sabres 21.02.2008
-
- Toronto Maple Leafs
-
Tyler -
21. Februar 2008 um 11:01
-
-
hoffentlich ein Sieg der sabres- wichtiges Spiel- obwohl nun alle sehr wichtig sind
3 Tore hatten wir schon nun macht er 2 Tore - 2 Assist- also 4 Punkte!
-
ich prophezeie den nächsten hattrick von vanek
warum? ...ich werde heute auch wieder tief und fest schlafen - versprochen!
-
ich prophezeie den nächsten hattrick von vanek
warum? ...ich werde heute auch wieder tief und fest schlafen - versprochen!
Danke
Hoffe natürlich auch auf einen Sieg der Sabres nur glauben will ich es noch nicht ganz.
-
hab glaub ich die letzten 10-15 partien ned schaun können - heute nacht ist es wieder so weit
hoffentlich kein schlechtes omen
-
-
OMG wieso bin ich schlafen gegangen?? wieso nur?
wieder ein hattrick von thomas. einfach super - glaube jetz ist er aufgewacht und was mir aufgegfallen ist er zeigt des doch emotionen beim torjubel. beim 3ten tor war ein regelrechter ausbruch von emotionen zu sehen (im vergleich zu sonst).
freu mich schon heute aufs nächste spiel ggn toronto und vl gibts ja wieder vanek festspiele.
-
auszug aus dem game-preview (link
Coach Lindy Ruff said Buffalo needs Vanek to maintain his form as the Sabres try to stay in the Eastern Conference playoff mix. They are 14-6-1 when Vanek scores and 19-9-2 when he records at least one point.
“We need him,” Ruff told the Sabres’ official Web site. “We need him to play, we need him to score, we need him to be the guy that makes the difference in games.”
-
“We need him,” Ruff told the Sabres’ official Web site. “We need him to play, we need him to score, we need him to be the guy that makes the difference in games.”
Ob er das vor 10 Spielen auch so gesehen hat der Lindy
Ein Thomas Vanek in dieser Form, wäre für jedes Team extrem wichtig!!
-
Gibts 2 Streams....was ist beim YAHOO Stream anders, oder muss man da extra was machen??
-
- Offizieller Beitrag
kann ich das mit dem apple auch irgendwie einrichten den stream?
danke im voraus
el c. -
-
wenn du über yahoo schaun willst must du vorher da programm "hostpott shield" installieren - damit einen nordamerikanischen proxy kriegst.
-
- Offizieller Beitrag
ok hab das installiert und weiter? gibts einfach einen url den ich dann ansurfen kann oder muß ich noch was machen?
-
- Offizieller Beitrag
ok hab das bei yahoo sports gefunden, reicht das nun das ich dieses hotspot zeug installiert hab oder brauch ich noch etwas?
leitet jemand von euch den pc auf den fernseher um bei dem streams, ich frage mich wegen der qualität...ob ich das ganze werkl anstecken soll?
lg
el c. -
ja hotspot shield musst einschalten und auf der weibseite dann den grünen button anklickn und sc hon is fertig.
-
- Offizieller Beitrag
hab ich danke für die hilfe! ists normal das man den link bei yahoo noch nicht anwählen kann, geht das erst wenn die übertragung startet?
lg
el c. -
-
sollte erst funktionieren wenn der stream auch wirklich live drauf ist ..
hab mir schon einige spiele über yahoo angeschaut und war immer zufrieden
-
- Offizieller Beitrag
ok passt, vielen dank nochmal
-
kann bitte jemand den stream als link posten
THX
-
kann bitte jemand den stream als link posten
THX
sop://broker.sopcast.com:3912/38858
-
1:0 campbell
-
-
- Offizieller Beitrag
kann man das video bei yahoo nicht vergrößern oder bin ich zu dumm dafür?
-
1:0 Campbell, endlich einmal ein frühes tor für die Sabres
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, Connolly scheint schon wieder verletzt zu sein. Echt schade, wenn man bedenkt, wie unglaublich Connolly gestern gespielt hat. Kotalik in der Vanek-Linie gefällt mir nicht wirklich.
Die Eiszeit von Vanek dürft sich bis jetzt auf ca. 3 Minuten belaufen. Ich hoff, das ändert sich noch...
-
du darfst dabei nicht vergessen, dass die sabres bis jetzt die meiste zeit in unterzahl war. da kommt vanek nicht zum einsatz. um connolly ist es schade.
-
was hat connolly genau?
Aber wen soll man statt Kotalik dann in die VR-Linie tun. Mair passt genau so nicht in die Linie....
-
-