Heute in der Nacht treffen die Sabres auf Tampa Bay. Mit einer ähnlich starken Leistung wie zuletzt gegen Pittsburgh sollte ein Sieg drinnen sein.
Bzgl. Stream weiß da jemand wie es heute ausschaut? Weil bei mir spinnt im Momen myp2p.eu!
Heute in der Nacht treffen die Sabres auf Tampa Bay. Mit einer ähnlich starken Leistung wie zuletzt gegen Pittsburgh sollte ein Sieg drinnen sein.
Bzgl. Stream weiß da jemand wie es heute ausschaut? Weil bei mir spinnt im Momen myp2p.eu!
wenn man gegen tampa bay nicht gewinnt hat man die po's nicht verdient.
Spiel wird gestreamt: 7:00 pm Tampa Bay @ Buffalo TBN, 400k VLC Req
Heute steh ich mal auf der "anderen Seite" - auf eine spannende Partie
1:0 Tampa
Yes, #77 Chris Gratton 0:1
1:0 für tampa
knapp nach eine pp für buffalo
habt ihr eigentlich gelegentlich bildaussetzer beim stream oder läuft alles perfect?
Warum spielen jetzt Vanek und Roy mit Mair in einer Linie und nicht mehr mit Conolly?! Hat doch eigentlich gut funtioniert!
@ dany_
Läuft alles perfect, bis jetzt
Mair in der Vanek-Roy Linie taugt mir überhaupt nit, Conolly passt viel besser in die Linie (und dann ist sie auch gefährlicher).
wieder ein PP für die sabres ... aber jetz 1:1 sollte her
ruff hat wegen den letzten beiden partien die linien wieder geändert. leider.
Spielt jetzt wieder Conolly mit Vanek und Roy? Zumindest war´s in diesem Shift jetzt so!
1.Shift Connolly, 2.Shift Mair, 3.Shift Connolly
jetzt hat man genau gesehen, dass vanek und roy mit conolly viel besser zur Geltung kommen.
Vanek bisher unauffällig und mit -1
Bis jetzt eher die gesamte Sabres Mannschaft unauffällig.
Jetzt müssen die Sabres endlich einmal treffen! Was ist den bloß mit ihrer Offensive los?
Wieviel PPs brauchen die Sabres noch bis sie einmal treffen.
Meiner Meinung nach ein schwaches Spiel, gegen Pittsburgh war ein ganz ander Schwung in der Mannschaft.
unglaublich, dass fast alle gegnerischen goalies gegen die sabres immer einen traumtag erwischen.
2:0 Richards
was für ein mieses goal für tampa: 2:0.......
GAME OVER
edit: wohl doch nicht. ROY
1:2
scheinbar kommt nach der siegeserie jetzt wieder die niederlagenserie ! na immerhin anschlusstreffer !
torschütze: roy
2:1 Roy
2:1 hoffentlich gleichen sie aus...
nice move von connolly