Somit gibt es für die Salzburger nurnoch 1 Heimspiel in dieser Saison!
Die ganze Saison war einfach verkorkst, also warum sollte es in den Play Offs anders sein.
Somit gibt es für die Salzburger nurnoch 1 Heimspiel in dieser Saison!
Die ganze Saison war einfach verkorkst, also warum sollte es in den Play Offs anders sein.
@ sebold - kleine zeitung, heutige printausgabe. und wenns nur um unfrieden gehen wuerde haette man das wohl vor dem gestrigen spiel gemacht.
@ sebold - kleine zeitung, heutige printausgabe. und wenns nur um unfrieden gehen wuerde haette man das wohl vor dem gestrigen spiel gemacht.
Und das soll ich ernst nehmen?
Nur weil es eine Zeitung schreibt, muß noch lange nichts dran sein. Wie gesagt, es steht ansonsten in keiner Zeitung auf keiner Website, ich glaub an die Mehrheit.
Sollte das Gegenteil der Fall sein, werde ich mich für unser Management bestimmt nicht mehr schämen, sondern dies als weiteres Kapitel, in dem großen Buch: Wie unfähig können Verantwortliche sein?, betrachten.
Weiß jemand etwas genaueres über die Verletzungen von Bousquet und B. Petrik??? Einsatzfähig für Sonntag?
Bitte, danke!
*sing* ich hab ne zwiebel auf dem kopf ich bin eine döner, den döner macht schöner, ich hab ne zwiebel auf dem kopf ich bin ein döner, ich hab mich zu fressen gern..........*sing*
![]()
![]()
der ohrwurm schlechthin......
Ja, der so schnell wieder aus der Halle verschwinden soll wie das KAC-Gelabere "Und jetzt die Hände zum Himmel...".
Nur kurz noch zu Trilar: Dieser Mann ist in der Lage, dem VSV Spiele zu kosten. Ich errinnere mich an das 3:4 in Graz, dem 4:3 n.P. zuhause gegen Wien, an das 3:3 von Koch bei der ersten Play-Off-Partie in Salzburg - und nicht zuletzt an das 3:2 gestern von Salzburg und den Schuss von Michi Raffl, der MMn im Tor war (wo man zumindest ein Videoanalyse hätte zu Rate ziehen sollen). Bei all diesen Szenen gab es irreguläre Tore und krasse Fehlentscheidungen. Das sind aber nur die Szenen die ich gesehen habe, verwette mein Leiberl, dass es in den anderen Halle, wo dieser Amateur pfeift, nicht anders ist.
Zum Spiel: Man sieht, was in Villach alles möglich ist: Fans und Mannschaft. Vor allem von der Mannschaft erwartet man aber, dass eine solche, oder zumindest annähernde Leistung, öfter abgerufen wird. Habe gehört Divis hat nach dem Spiel seinen Schläger zerbrochen -> Weiter so "Zauberreini".
Habe gehört Divis hat nach dem Spiel seinen Schläger zerbrochen -> Weiter so "Zauberreini".
Kann ich mir sehr gut vorstellen
Achja, etwas was mich gestern verdammt gestört hat:
Beim Einlaufen der VSV- Spieler wird ununterbrochen Musik gespielt.
Auch wenn 3000 Leute einen Namen schreien würden, beim Lärm der dabei herauskommt hört man nichts mehr.
Zu Trilar noch:
Raffls Schuss kann ich nihct beurteilen, war auf der anderen Seite, beim 1:3 der Salzburger war ein Schlittschuh zumindest verdächtig nahe beim Puck.
mfg hockeyfan
Beim Einlaufen der VSV- Spieler wird ununterbrochen Musik gespielt.![]()
Auch wenn 3000 Leute einen Namen schreien würden, beim Lärm der dabei herauskommt hört man nichts mehr.Zu Trilar noch:
Raffls Schuss kann ich nihct beurteilen, war auf der anderen Seite, beim 1:3 der Salzburger war ein Schlittschuh zumindest verdächtig nahe beim Puck.mfg hockeyfan
Das 1:3 war mit dem Schuh angenommen und mit dem Schläger ins tor gestochert, also ganz korrekter treffer.
Zu Trilar noch:
Raffls Schuss kann ich nihct beurteilen, war auf der anderen Seite, beim 1:3 der Salzburger war ein Schlittschuh zumindest verdächtig nahe beim Puck.
Dieses Tor war korrekt. Beim 3:2 jedoch war eine Strafe angezeigt, die Salzburger verwerteten dann den 3. oder 4. Nachschuss. Davor haben aber zumindest 2 (wenn nicht mehr) Villacher den Puck berührt. MMn wäre da vorher abzupfeifen gewesen.
Beim 3:2 jedoch war eine Strafe angezeigt, die Salzburger verwerteten dann den 3. oder 4. Nachschuss. Davor haben aber zumindest 2 (wenn nicht mehr) Villacher den Puck berührt. MMn wäre da vorher abzupfeifen gewesen.
Ganz meine Meinung!
Nach einem solchen Eishockeyabend brauchen wir kaum Energie dafür zu verschwenden, uns über den Schiedsrichter aufzuregen.
Den "Lattenknaller" von Raffl haben anscheinend einige drinnen gesehen, ich selbst konnte es nicht beurteilen. Sei's drum. Eine Videoanalyse ist meines Wissens nach nur bei Premiere Spielen möglich, daher musste sich Trilar wohl oder übel auf die Angaben seines Linesman verlassen.
Die Phase vor dem 3:2 der Bullen war allerdings grenzwertig, da stimm ich dir zu. MMn hat es vor dem Treffer schon 1-2 Puckberührungen der Adler gegeben. Erneut: Sei's drum, wir haben ein wahres Fest gefeiert, am Eis sowie auf den Rängen!
Musikalisch bin ich voll bei dir, weg mit beidem!
puck von raffl war definitiv NICHT im tor. raffl knallte den puck zwar unter die latte jedoch sprang sie sicher wieder vor die linie. aber schade hätte sich das 2te tor an diesem abend durchaus verdient gehabt.
Ganz meine Meinung!
Berühren (nur ein Touch) hat keinen Abpfiff zu Folge. Die Scheibe muss "angenommen" bzw. gespielt werden!
Berühren (nur ein Touch) hat keinen Abpfiff zu Folge. Die Scheibe muss "angenommen" bzw. gespielt werden!
Stimmt genau, mMn hat aber ein VSV Spieler vor dem letzten entscheidenden Pass zum letztendlichen Torschützen der Salzburger den Puck mit der Schaufel noch berührt und kurz in Besitz gehabt, bevor wieder auf seine Schaufel geschlagen worden ist! Deshalb wäre eigentlich abzupfeifen gewesen! Aber das soll uns nicht weiter berühren, weil im Endeffekt ja alles zu unseren Gunsten ausgegangen ist!
Beim Einlaufen der VSV- Spieler wird ununterbrochen Musik gespielt.![]()
Auch wenn 3000 Leute einen Namen schreien würden, beim Lärm der dabei herauskommt hört man nichts mehr.mfg hockeyfan
Das mit der Musik wird noch geändert, die wird dann so leise sein das man sie fast nimmer hört. Das war gestern der erste Versuch vom neuen Einlauf.
Das mit der Musik wird noch geändert, die wird dann so leise sein das man sie fast nimmer hört. Das war gestern der erste Versuch vom neuen Einlauf.
Aber dass an dem du stunddenlang programmiert hast kommt erst oder
Aber dass an dem du stunddenlang programmiert hast kommt erst oder
Ne, das war eines davon (Aufwärmeinlauf is auch noch eins, 3 weitere sind in arbeit).
Einlauf alleine sind über 1700 Einzelteile und die programmierst net grad in ner stunde, dazu noch auf die Musik einstellen.
Ausserdem war das gestern das erste mal das es in der Halle gelaufen is, am Programm selber sieht das total anderes aus.
Die Lichtanlage is auch noch net richtig programmiert, denn bei dem Einlauf sollte die Halle normal stockdunkel sein, aber die Lichtanlage is auf mind. 5% Licht eingestellt, deshalb is es auch immer hell wenn kein Licht ein is, und das kann ich oder the voice auch net umstellen dafür is ne firma zuständig.
Ne, das war eines davon (Aufwärmeinlauf is auch noch eins, 3 weitere sind in arbeit).
Einlauf alleine sind über 1700 Einzelteile und die programmierst net grad in ner stunde, dazu noch auf die Musik einstellen.
Ausserdem war das gestern das erste mal das es in der Halle gelaufen is, am Programm selber sieht das total anderes aus.
Die Lichtanlage is auch noch net richtig programmiert, denn bei dem Einlauf sollte die Halle normal stockdunkel sein, aber die Lichtanlage is auf mind. 5% Licht eingestellt, deshalb is es auch immer hell wenn kein Licht ein is, und das kann ich oder the voice auch net umstellen dafür is ne firma zuständig.
Achso, na dann las ich mich überraschen bis zum finale wirds wol fertig sein
Achso, na dann las ich mich überraschen bis zum finale wirds wol fertig sein
Wird sich fürs dunkel machen eher nicht ausgehen, ich schätz eher erst nächste Saison.
Wird sich fürs dunkel machen eher nicht ausgehen, ich schätz eher erst nächste Saison.
Am Sonntag lassen wir jetzt ersteinmal in Salzburg die Lichter ausgehen.
hab ich grad im netz gefundne:
http://your.orf.at/bheute/player.php?id=ktn&day=2008-02-22&offset=00:10:05
die Szenen am anfang einfach nur geil!
Hey hey wer nicht hüpft der ist ein Bulle hey hey,...
gibts vl auf youtube oder sonst wo auch noch video vom gestrigen spiel?
gibts vl auf youtube oder sonst wo auch noch video vom gestrigen spiel?
dazu hab ich nur das gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=6JnPlgau6u0
ja danke das kenn ich schon. hab das lied auch vorher gekannt deshalb habn mich diverse fans ganz verstört angesehen als ich schon lautstark mitgesungen hab - aber im 3ten drittel dann ham alle miteingestimmt