was mich sehr traurig stimmt ist das mangelnde zuschauerinteresse... nicht in einem spiel in dieser saison hat man es geschafft die 2000 besucher marke zu erreichen! nicht einmal gegen lustenau (1900 war glaube ich das best besuchte spiel). leider hat man es im management mMn verabsäumt, an den aufwärtstrend der letzten jahre anzuschliessen. dass feldkirch meister geworden ist, wissen nur die eishockeyfans! in der stadt feldkirch kriegt man von alledem so gut wie nichts mit, geschweige denn dass PLAY-OFF Time ist. ein selbstgemachtes A3 poster konnte ich ausfindig machen, aber das wars dann auch schon (und zudem wars vom grunddurchgang). ah ja das weisse, langweillige transparent vor der eishalle mit dem knüllerspruch "komm zu eishockey" hab ich vergessen, plus natürlich diese print inserate alle paar jahre in der vn in denen nichts ausser dem spieltermin komuniziert wird! ich empfehle den zuständigen einmal folgende lektüre für den anfang -> http://www.amazon.com/Marketing-Dummies-…m/dp/1568846991
langsam kommt mir die ganze sache "Verein Eishockey Union" vor, wie ein verein für "in die pension kommende spieler und funktionäre" welche hald noch eine beschäftigung brauchen! alle machen sich ständig etwas vor mit visionen und zukunftskonzepten welche in der schublade liegen aber nur daran scheitern weil kein frank stronach oder mateschitz daherkommt bzw. es in feldkirch keine euros regnet..
am besten sieht man das an der nichteinbeziehung der ausgezeichneten nachwuchsspieler und jungen spieler wie ferrari, zimmermann usw. (plausible grpünde habe ich da noch von keinem gehört! immer nur leere aussagen warum dies so sei) ... bin mal gespannt welche talente nächste saison den VEU verlassen! man kann es ihnen nur anraten da es in feldkirch keine zukunft für sie gibt. ein paar haudegen haben ja angekündigt nächstes jahr auch noch spielen zu wollen, und somit nehmen sie den junngen die eiszeit weg...
schaun wir mal ob am samstag nach dem 1:1 ausgleich der zeller mehr als 1400 leute in die halle finde, der spannung wegen... ich freu mich schon auf das nächste 2.5 linien spiel...