1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Transfergeflüster

• MrHyde
  • 10. März 2003 um 09:50
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 11. April 2003 um 13:16
    Lt. den Vorarlberger Nachrichten hat der Ex Lustenauer Niskavaara beim KAC unterschrieben
  • kacfan12
    NHL
    • 11. April 2003 um 17:19
    alexander Mellitzer wurde vom KAC auf die Transferliste gesetzt.
  • Защитник
    EBEL
    • 11. April 2003 um 19:47
    baumgartner verhandelt seit längerem mit dem hci.

jetzt soll er unterschrieben haben.
  • Grenier 11
    KHL
    • 11. April 2003 um 21:13
    Laut Meldungen im Feldkirch Forum soll der Auer zu 99% in Feldkirch sein!!

Mir wärs recht!!!!!!!!
  • Alex Wien
    NHL
    • 12. April 2003 um 10:50
    So, wieder einmal ein paar News aus Wien und die stimmen sicher, wurden gestern öffentlich bekanntgegeben!

Tor: Alles offen, Bartholomäus dürfte aber wieder unterschreiben

Defense: Wieselthaler unterschreibt demnächst und Privoznik trainiert beim slowakischen Vizemeister (weis leider nicht wer das ist), wenn er dort keinen Vertrag bekommt wird er wieder bei den Caps bleiben!

Sturm: C. Harand hat wieder unterschrieben und Leiner, Winkler und Duschek unterschreiben zu 99% wieder!

Ausserdem plant man in der 2. Liga ein Farm-Team zu installieren, Pläne noch nicht ganz fertig, es wird aber daran gearbeitet!
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 12. April 2003 um 20:44
    Feldkirch hat nen neuen Trainer mit Namen Tom Coolen und das seit dem 4.4.03 lt. HP ECF.
    Übrigens solltet ihr euch beim alten ECF Trainer mal entscheiden, entweder neuer Vertrag oder Abgang ;)
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 14. April 2003 um 07:55
    [QUOTE]Zitat (kenner @ April. 05 2003,20:41)
    hab gerade gehört das 2 villacher in innsbruck unterschrieben haben. es wird aber erst nach der finalserie bekannt gegeben wer.[/QUOTE]
    Die Finalserie ist vorbei - wer sind jetzt die beiden? Bitte um Aufklärung....
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. April 2003 um 10:05
    Möglicherweise Salfi & Hohenberger?
  • Alex Wien
    NHL
    • 14. April 2003 um 10:10
    Laut den gestrigen Aussagen soll ja Salfi schon ziemlich fix bei den Linzern sein und Podloski bei den Wienern?!?!?
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 14. April 2003 um 11:21
    [QUOTE]Zitat (Alex der Optimist @ April. 14 2003,10:10)
    Laut den gestrigen Aussagen soll ja Salfi schon ziemlich fix bei den Linzern sein und Podloski bei den Wienern?!?!?[/QUOTE]
    welche aussagen meinst du denn im konkreten?
  • Alex Wien
    NHL
    • 14. April 2003 um 12:40
    Bei Podloski:

Folgender Satz wurde gestern bei der Premiere Übertragung getätigt: "Podloski zieht es zu einem Verein der weiter östlich liegt"

Bei Salfi:

Steinmayr: "Wir holen für nächste Saison DEN Topstürmer aus Kärnten"...das kann eigentlich nur Salfi sein ;-)
  • Inju
    Nationalliga
    • 14. April 2003 um 13:16
    ach, was würd denn linz mit dem salfi machen :D
  • Spezza19
    NHL
    • 14. April 2003 um 16:06
    so leid es mir für die villacher tut, Salfi spielt nächste saison in linz ;)
    podloski hat laut eigener aussage in wien unterschrieben.

mfG
  • forzalinza
    EBEL
    • 14. April 2003 um 16:22
    Und Reid Simonton dürfte auch in Linz bleiben.
  • Grenier 11
    KHL
    • 14. April 2003 um 17:11
    @Linzaaaa
    p.s. wenn wir wollen, kaufen wir euch auf!

darum braucht ihr für nasheim noch einen zusatzsponsor
    :laugh:
  • Crexe
    Nationalliga
    • 14. April 2003 um 21:34
    i weiss ned, ob der Salfi mit "DER Topstürmer aus Kärnten" gmeint war #)

glaub ned das sich der Hohenberger noch amal einen Wechsel nach Innsbruck antut
    ich würd sagen die 2 Villacher sind Kaspitz uuuuuuuuuuuuuunnnndd Pewal #)
  • RacerX
    EBEL
    • 14. April 2003 um 22:45
    anscheinend beschäftigt sich Old Herbie in Innsbruck nur noch in der Geldfrage... Würd mi natürlich wahnsinnig freuen!!!
  • eisbaerli
    Gast
    • 15. April 2003 um 06:46
    @racer :biggrin: und den zweitens hast vergessen zu erwähnen
  • Alex Wien
    NHL
    • 15. April 2003 um 12:59
    News von Sport1.at:

Pewal und Berger kehren von Linz zu Villach zurück und der Vertrag von Hinks wird nicht verlängert!!!
  • Veu21
    EBEL
    • 15. April 2003 um 13:33
    laut voralberger nachrichten bleibt nasheim in linz, laut hockeyfans.at kommt er eher nach feldkirch, langasm weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll?

jetzt habt ihr eh den salfi, gebts uns den rick zurück! *jammer*
  • Inju
    Nationalliga
    • 15. April 2003 um 14:18
    [QUOTE]Zitat (Alex der Optimist @ April. 14 2003,13:59)
    News von Sport1.at:

Pewal und Berger kehren von Linz zu Villach zurück und der Vertrag von Hinks wird nicht verlängert!!![/QUOTE]
    dass berger geht war immer schon fix

bei pewal wundert es mich auch nicht - hier in linz spielte er am schluss einfach nicht mehr und das obwohl er eigentlich potential für die "nächste generation" im nationalteam hat.

die hinks-aktion wundert mich auch nicht weiters weil er heuer einfach schwächer war als letztes jahr und ein besserer ausländer geholt werden kann. außerdem ist mit salfi seine "bessere hälfte" weg - würd mich nur interessieren ob er in österreich bleibt denn für zb graz wär er sicher eine verstärkung
  • Alex Wien
    NHL
    • 15. April 2003 um 14:26
    Das nächste Gerücht, oder eventuell schon eine fixe Verpflichtung in Innsbruck! Weis aber nicht ob es eine Wiederholung ist oder schon wer gepostet hat?!?!

Der Schwede Erik Norbäck wechselt nach Tirol. Er ist Stürmer (Center), 30 Jahre alt und spielte zuletzt bei Södertälje SK. Schaffte in der abgelaufenen Saison in der Eliteliga 9 Tore und 10 Assist bei 48 Spielen.

Soll der Ersatz für Molin werden denk ich mal!
  • forzalinza
    EBEL
    • 15. April 2003 um 19:20
    Um ca. 20.00 gibts news über die linzer verhandlungen im offiziellen forum. geht dabei um kuchyna simonton und co.
  • wolfi
    EBEL
    • 15. April 2003 um 20:18
    Rick Nasheim kehrt zurück!
    (15.04.2003 19:58:00)

Publikumsliebling Rick Nasheim hat den Weg zurück nach Feldkirch gefunden. Vor wenigen Tagen wurde er mit den Black Wings österreichischer Meister und bereits heute entschied er sich für eine Rückkehr ins Ländle. Nach langem hin und her steht seine Entscheidung nun definitiv fest. "Ich freue mich auf eine tolle Saison in Feldkirch.", so Nasheim heute Nachmittag. In Linz wird der Abgang ihres Kapitäns von den Vereinsverantwortlichen und Fans sehr bedauert. Die Feldkirch-Anhänger können sich jedoch schon jetzt auf zahlreiche Tore von "Tricky-Ricky Nasheim" in der kommenden Saison freuen.
  • Защитник
    EBEL
    • 15. April 2003 um 21:57
    @ slaimer
    hohenberger und kromp
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™