1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trading Deadline 26.02.2008

• NHL
  • titus flavius - chuckw
  • 19. Februar 2008 um 23:39
  • sicsche
    Nightfall
    • 25. Februar 2008 um 22:56

so Forsberg is vergeben wollen wir hoffen das das der grosse Startschuss im Karusell war.

naja übertreiben. campbell is unbestritten ein absoluter top offense verteidiger. aber da gibt es auch einige andere nur wieviele fallen dir ein die meinen 6 mio wert zu sein ? Einen campbell von vor paar monaten hätte ich es zugestanden denn da kam defensiv noch das was von ihm gewohnt is und das is einfach ne checking maschine. Nur wenn ich mir die letzten spiele ansehe und jedesmal gab es nur begleitschutz ? wenn ich weiss das ich defensiv nich der beste bin dann spiel ich doch meine fähigkeiten aus und trenn den gegner mit gewalt vom puck ? Und genau das is einfach den punkt den ich campbell ankreide.

ps: die laddy - d.rod story is wieder was anderes aber zugegeben da gehts mir auch ein stück weit um ideologie und darum das ich es nicht oke finde wie das management in wien arbeitet. aber gut das ich gern überspitzte beispiele bringen is jetzt nix neues ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 25. Februar 2008 um 22:56
    Zitat von Dany15

Peter Forsberg wechselt für 1 Jahr zu den Colorado Avalanche.

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=230555&hubname=

Nochmal zusammenfassend:
    Alex Tanguay wird nicht getradet.
    Sundin, Kubina, McCabe, Kaberle und Tucker wollen nicht von den Maple Leafs getradet werden.

ahh, was für eine überraschung. bis zuletzt hat man gehört "kommt, kommt nicht, kommt, kommt nicht...."

ps: endlich gehts los!!!!!!!!!!

• Mathi86
    EBEL
    • 25. Februar 2008 um 23:01

ich als colorado fan kann nur eines sagen: WOW

da colorado nicht gerade als contender gilt, hätte ich nicht damit gerechnet. hoffentlich bleibt er von verletzungen verschont und kann an seine früheren tage in denver anknüpfen. mit der rückkehr von stastny, sakic und smyth hat man eine sehr nette offense.

wäre interssant zu erfahren wieviel er verdient.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Februar 2008 um 23:05

die frage ist glaub ich eher wer für ihm weichen musste :) den capspace waren nur noch 3,9 frei bei den avs

• Mathi86
    EBEL
    • 25. Februar 2008 um 23:07

ich hoffe, dass jetzt noch ein ordentlicher verteidiger kommt.

• Eiskalt
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 23:12

Ich denke heuer wird Forsberg nicht mehr das grosse Geld abschöpfen. Gibt sicher auch a Klausel, daß er a Mindestanzahl an Matches spielen muss oder so. Nur weil er seine Rückkehr heute bekannt gegeben hat, kann es ja trotzdem sein das er erst eine Woche vor PO wieder fit ist und aufläuft, sollte Col überhaupt die PO schaffen, also a bissl skeptisch bin ich sogesehen schon noch, ob das wirklich die Rückkehr in die NHL ist oder nur der versuch sich eine Rückkehr heuer noch offenzuhalten.

• Malone
    ✓
    • 25. Februar 2008 um 23:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mathi86

ich hoffe, dass jetzt noch ein ordentlicher verteidiger kommt.

Liles soll ja getauscht werden.

Zitat von Eiskalt

Ich denke heuer wird Forsberg nicht mehr das grosse Geld abschöpfen. Gibt sicher auch a Klausel, daß er a Mindestanzahl an Matches spielen muss oder so. Nur weil er seine Rückkehr heute bekannt gegeben hat, kann es ja trotzdem sein das er erst eine Woche vor PO wieder fit ist und aufläuft, sollte Col überhaupt die PO schaffen, also a bissl skeptisch bin ich sogesehen schon noch, ob das wirklich die Rückkehr in die NHL ist oder nur der versuch sich eine Rückkehr heuer noch offenzuhalten.

Forsberg wird ja ca nur ein Drittel seines Vertrages verdienen. Frage ist eher wieviele Spiele er bzw seine Beine schaffen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 26. Februar 2008 um 00:24

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/upload/…sberg-panel.jpg] 

Foppa demnächst aufs Eis für die Avs!

http://avalanche.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=354775 :D ;(

• Eiskalt
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 00:41

Ob die Fopperei nun ein Ende findet :D

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2008 um 02:57
    • Offizieller Beitrag

Jackman hat bei den St. Louis Blues für 4 Jahre verlängert - ein weiteres Tauschobjekt weniger

• DerekRoy
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 07:25

BUFFALO, N.Y. (AP)—The Philadelphia Flyers bolstered their banged-up lineup by acquiring high-scoring forward Vaclav Prospal in a trade with Tampa Bay on Monday night.

In exchange, the Flyers dealt the Lightning minor-league defenseman Alexandre Picard and a conditional pick in the 2009 draft.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 26. Februar 2008 um 08:05

Peter Forsberg zu Colorado Montag, 25. Februar 2008, 23:35 Uhr - Martin Merk

Der schwedische Starstürmer Peter Forsberg will doch noch diese Saison sein NHL-Comeback nach einer langen Verletzungspause geben.

Forsberg unterschrieb heute einen Vertrag für die restliche Saison bei der Colorado Avalanche, wo er bereits von 1995 bis 2004 erfolgreich tätig war, und gab sich hoffnungsvoll, bald aufs Eis zurückkehren zu können nach seinen chronischen Fussproblemen.

• PIDDY
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 08:29

Verteidiger Dan Boyle hat seinen Vertrag bei den Lightning um 6 Jahre verlängert!

• mocoro
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 08:38

bin mal gespannt ob heute noch eine bome platzt? marian hossa? olli jokinen? alex tanguay? rob blake?

aber ich glaube eher nicht! den im sommer gibts dann ja relativ viele UFA!

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2008 um 10:08
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://images.tsn.ca/images/stories/20080221/traded_fourth_54224.jpg]

Marian Hossa => Montreal

Brad Richards => Dallas

Rob Blake => San Jose

Martin Havlat => Pittsburgh

Olli Jokinen => ??? (wird der interessanteste Deal)

Brian Campbell => ??? (Deal or no Deal?)

Brad Stuart => Colorado

Bobby Holik => New Jersey

Sergei Fedorov => Detroit

Martin Lapointe => Detroit

Wahrscheinlich lieg ich mit mind. 50% daneben ^^

• Dany15
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 12:42

@ mocoro
    Tanguay bleibt in Calgary

iceman 73
    also ich glaube, dass entweder Jokinen oder Richards nach Vancouver geht.

Von den wichtigen D-men bleiben nur noch Foote, Blake, Campbell, Stuart und Liles übrig.

Die Senators wollen unbedingt noch einen Forward holen (als Tauschobjekte, werden Vermette und Mezaros gehandelt).

Bin gespannt was Hossa macht. Senators oder Montreal.
    Wenn er zu Montreal wechselt kann er heute gleich gegen die Trashers spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Dany15 (26. Februar 2008 um 13:43)

• il:dottore
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 12:58

das Traurige an dem Ganzen: Die Buffalo Sabres machen mal wieder nix und zerstören sich schön langsam das Team. Warum sie eigentlich nicht gleich nur mit Rochester in der NHL antreten! :thumbdown: ... diesen Darcy Regier versteh doch einer

• Dany15
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 13:14

Laut tsn hat Rob Blake entgegen den Meldungen letzter Tage auf seinen non trade Klausel nicht verzichtet und will in L.A. bleiben. Wenn das wirklich stimmt, dann haben wir einen Top Spieler weniger am Trade Markt.

San Jose buhlt um Brian Campbell. Adam Foote will nach Colorado.

Chicago hat die Liste der SPieler, die sie traden wollen veröffentlicht:

Nikolai Khabibulin
    Martin Havlat
    Robert Lang
    Tuomo Ruutu
    Marty Lapointe
    Yanic Perrault
    Andrei Zyuzin
    Rene Bourque

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2008 um 13:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dany15

also ich glaube, dass entweder Jokinen oder Richards nach Vancouver gehen

Wenn dann Jokinen - Tampa braucht einen Goalie (Dallas-Smith, vielleicht Columbus-Mason (die wollen ihn aber nicht hergeben))

Zitat von Dany15

Laut tsn hat Rob Blake entgegen den Meldungen letzter Tage auf seinen non trade Klausel nicht verzichtet und will in L.A. bleiben. Wenn das wirklich stimmt, dann haben wir einen Top Spieler weniger am Trade Markt.

Blake will/wollte nur innerhalb Kaliforniens getraded werden - also Anaheim oder San Jose

• fly85
    DEL-Moderator
    • 26. Februar 2008 um 14:29
    Zitat von Lenny the Swede

Foppa demnächst aufs Eis für die Avs!

Sehr geil :) .

Hätte mir meinen Lieblingsspieler zwar mal bei den Sabres gewünscht, aber dass das nichts würde, war klar. Aber geil dass er zurück ist und irgendwie verbindet man ja mit der Avalanche auch Forsberg und umgekehrt genauso

• tiktak
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 14:40

ad Tampa braucht einen Goalie...

<rumoron>
    Miller + Campbell für LeCavalier + 2nd Round Pick
    </rumoroff>

• DerekRoy
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 15:04
    Zitat von tiktak

ad Tampa braucht einen Goalie...

<rumoron>
    Miller + Campbell für LeCavalier + 2nd Round Pick
    </rumoroff>

dein RUMOR?

• Mathi86
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 15:07

und wieder einer weniger:

Comrie verlängert um 1 Jahr

• tiktak
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 15:14
    Zitat von DerekRoy

dein RUMOR?

"verlässliche quelle" laut sabres forum.

aber wahr haben bzw glauben tuts keiner

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Februar 2008 um 15:20

miller UND campbell für vinnie + 2nd ? never

grundvorraussetzung wäre auf jedem fall das enroth SOFORT verfügbar ist oder das sie über kotalik + picks (2nd round tb?) zB an emery rankommen.

andernfalls t-bo is nich der schlechteste aber sicher nicht gut genug.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™