1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Viertelfinale - 3. Spiel: EC KAC - HDD ZM Olimpija Ljubljana 2:3 n.V.

• KönigAllerClubs
  • 18. Februar 2008 um 22:58
  • BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 24. Februar 2008 um 10:50

so um nu wieder auf das spiel zurückzukommen, war gott sei dank im urlaub und habs mir nur auf premiere gegeben, aber der KAC ist selber schuld.
    kann mich den ganzen posts hier nur anschließen, wobei ich aber betonen möchte, dass der KAC sein offizielles Saisonziel ja erreicht hat.
    Das war nämlich das Erreichen der Playoffs. Alles weitere wäre halt noch Zugabe gewesen.
    Und Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall und so hab ich schon damals gesagt, wie die ersten Stimmen auf dem Meistertitel laut wurden, der KAC schafft net amal das Viertelfinale und ich behielt recht.
    Für die Fans leider sehr ärgerlich, dass es schon wieder im Feber keine Hockey mehr gibt in Klafu, aber that's life.
    Saison abhaken, und für die neue planen und einmal Legios bringen die wirklich Kracher sind und nicht nur "mittelmäßige" Mittläufer.

Wünsch allen ein Klafu, Innsbruck und Linz einen Schönen Sommer ;)

mfg

PS Bleibt nur zu hoffen, dass nächste Saison wirklich die Tough guys back in town sind

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (24. Februar 2008 um 11:11)

• mig_69
    KHL
    • 24. Februar 2008 um 13:17
    Zitat von BUFFALO_26

wobei ich aber betonen möchte, dass der KAC sein offizielles Saisonziel ja erreicht hat.
    Das war nämlich das Erreichen der Playoffs. Alles weitere wäre halt noch Zugabe gewesen.

und wie hätte man es schaffen sollen hinter graz und szekesfehervar zu bleiben? mit dem aufwand des kac kann das playoff nicht das saisonziel gewesen sein. und wenn man als zweiter in die playoff einzieht, dann dürfte man sogar ein bisserl mit dem finale spekulieren.
    mit dem hochmut/fall - g'schichterl hast aber natürlich vollkommen recht.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 24. Februar 2008 um 13:43
    Zitat von mig_69

und wie hätte man es schaffen sollen hinter graz und szekesfehervar zu bleiben? mit dem aufwand des kac kann das playoff nicht das saisonziel gewesen sein. und wenn man als zweiter in die playoff einzieht, dann dürfte man sogar ein bisserl mit dem finale spekulieren.
    mit dem hochmut/fall - g'schichterl hast aber natürlich vollkommen recht.

naja, aber es ist leider so, dass vom Verein und Vorstand her das Erreichen der PO heuer da Saisonziel ist bzw. ar.
    in wietei das Ziel mit dieser Mannschaft zu niedrig bzw. zu leicht zu erreichen war ist eine andere Geschichte.
    Fakt ist, dass der KAC sein Saisonziel erreicht hat.
    Will hier nix Schönreden oder so und den Verein verteidigen, keinesfalls, mit diesm Potenzil wäre sicher mehr drinnen gwesen, aber es kam wie es kam.

mfg

• Petz_[gone]
    Gast
    • 24. Februar 2008 um 13:59
    Zitat von Mike78

Also ich finde Emotionen gehören dazu, dass Bierbecher aufs Eis fliegen verurteile ich zwar, aber hauptsächlich tut es mir um den Gerstensaft leid, jedoch Böller zünden, Schals anzünden, randalieren, Auto und sachbeschädigung , Leute verprügeln, (ich rede hier nicht von Raufhandel einer gegen einen, sondern eine Gruppe auf einen), solche Sachen haben in einer Eishalle gar nix verloren, oder gehört es zur Österr. Gastfreundschaft, solche Dinge zu tolerieren?
    Sollte es nochmal passieren, wäre ich für ein Hallenverbot auf Zeit, d.h. für 10 Spiele oder so, um zu sehen wie sich die Dinge entwickeln.

Ausdrucken, einrahmen, aufhängen!!!
    100% Agree!!!

@Booselecter: Sorry für die Verallgemeinerung. War auch etwas falsch ausgedrückt.
    Aber User @Heartbreaker geht mir schon sowas von... naja eh schon wissen. Hauptsache alles schlechtreden was in und um den KAC passiert, dann ist er wieder glücklich!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™