1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale - 3. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 0:3

• Chris83
  • 18. Februar 2008 um 20:33
  • Geschlossen
  • Schörgi
    KHL
    • 20. Februar 2008 um 01:04
    Zitat von traunsteiner

hochverdienter Sieg der Schlümpfe, unsere Dosen waren heute leer 8)
    3 Tore und zwei Stangenschüsse nachm 2. Drittel, mehr hab ich nimmer gesehen, hatte dann selbst ein Spiel.

Check von Kaspitz kann man mMn so geben, war genau vor uns, Harand krachte übel in die Bande
    Im Stadion hies es 5 + Spieldauer, aufm ORF Text steht 5 + Match, na wie jetz :?:

Irgendwie dasselbe Spiel wie am Sonntag, die Heimmannschaft einfallslos, das Auswärtsteam kompakt und eiskalt im Konter.

Naja, dann bis Donnerstag

Abschiedsspruch von Trappatoni?

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 20. Februar 2008 um 06:49

Ein Wunder: Die Bullen haben einen (vermeintlich!) Toten zum Leben erweckt.

Ein unglaubliches Spiel. Ich glaube ja noch immer, daß Prohe´s Tor irgendwie mit einer unsichtbaren Folie "versperrt" war. Im ersten Drittel ca. 10 Minuten in Überzahl... wer hatte die Großchancen (2 x Stange)? Der VSV!

Die Villacher wurden von Greg Holst perfekt eingestellt. Hoffentlich gelingt ihm das nur 1 x. Divis hat eine höhere Niederlage verhindert.

Wo war unsere nach dem Sonntagspiel hochgepriesene Defense?

Man kann es sich auch schwer machen! Grats an den VSV, so muß man auftreten!

• Pescatore
    Nationalliga
    • 20. Februar 2008 um 08:06

grats an unsre Adler!
    Ich freu mich schon richtig auf Donnerstag! Vielleicht steht ja die nächste Überraschung ins Haus!
    Ich hätte allerdings noch eine Frage zur Strafe vom Kaspitz.
    Hat er nun eine Match- oder Spieldauerdisziplinarstrafe ausgefasst?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es ohne Kaspitz morgen nicht leichter für unsre Blau-Weißen wird.
    salute Pescatore

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 20. Februar 2008 um 08:07

Na da schau her, die dicken Adler ohne Eier sind auf einmal wieder die Adler mir Dicke Eier und gewinnen auswärts bei den Dosen.

Gratulation !!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Februar 2008 um 08:16

super leistung!!! shut-out in salzburg und nur mehr 1:2 in der serie. am donnerstag gibts eine rießige party. 8)
    vl ist ja die bekanntgabe von greg holsts rücktritt zu einem idealen zeitpunkt gefallen.

laut statistiken auf eishockey.at hat kaspitz eine spieldauer bekommen - heißt am donnerstag is er am eis.

• Pescatore
    Nationalliga
    • 20. Februar 2008 um 08:23
    Zitat von dany_

laut statistiken auf eishockey.at hat kaspitz eine spieldauer bekommen - heißt am donnerstag is er am eis.

Danke.War mir nur nicht sicher,weil überall was anderes steht.
    salute Pescatore

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Februar 2008 um 08:38

Verdienter Sieg des VSV, hinten perfekt gestanden, vorne eiskalt. Was ihnen auch entgegengekommen ist, war das frühe Tor, dadurch konnten sie sofort ihr gefährliches Spiel aufziehen.

Falls es wen interessiert, einen Bericht gibst dazu auch:

http://www.supporters-c-mitte.at/index.php

• Phil
    Nationalliga
    • 20. Februar 2008 um 08:59

sebold

Netter bericht, aber das 0:3 verschuldete Pewal durch seinen Scheibenverlust an der rechten Bande im eigenen Drittel. Lukas konnte dann nur mehr die 2 auf 1 Situation nehmen und konnte den Pass zur mitte nicht mehr verhindern - kein vorwurf an ihn auszumachen meiner meinung nach. Anmerkung zu Johnsons Beurteilung: Also für mich ist die 1 und das kommentar unpassend, defensiv + kämpferisch sehr gut und das er offensiv nicht der spezialist ist wissen wir eh alle, mMn eindeutig 3.

Aber es heißt positiv bleiben. Solche Spiele kommen vor. Abhaken und am Do zurückfighten!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Februar 2008 um 09:08

Nur war der schlechte Pass auf Pewal von Lukas, eine aufspringende Scheibe aufzunehmen ist alt schwer.

@Johnson

Wenn einer als Scorer geholt wird und dann nichts bringt, glaube ich, dass man zumindest die von dir genannten Atribute verlangen darf. Mir tut Green in dieser Linie leid. Johnson macht Fehlpässe en masse, Zug zum Tot nicht vorhanden und dazu dumme Strafen. Dazu kommt dann noch der völlig indisponierte Tarvainen. Aber gut Geschmäcker sind verschieden.

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2008 um 10:13
    Zitat von sebold

Nur war der schlechte Pass auf Pewal von Lukas, eine aufspringende Scheibe aufzunehmen ist alt schwer.

@Johnson

Wenn einer als Scorer geholt wird und dann nichts bringt, glaube ich, dass man zumindest die von dir genannten Atribute verlangen darf. Mir tut Green in dieser Linie leid. Johnson macht Fehlpässe en masse, Zug zum Tot nicht vorhanden und dazu dumme Strafen. Dazu kommt dann noch der völlig indisponierte Tarvainen. Aber gut Geschmäcker sind verschieden.

*gg* :thumbup: :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. Februar 2008 um 10:59
    Zitat von sebold

Dazu kommt dann noch der völlig indisponierte Tarvainen. Aber gut Geschmäcker sind verschieden.

Hat mir eigentlich am Sonntag sehr gut gefallen, gefährlicher wristshot, aber gester war er eher unauffällig.

• Ultimate84
    KHL
    • 20. Februar 2008 um 12:27

Ein Neuer sollte aber generell besser sein als einer der da ist, speziell wenn es ein Legionär ist - nach den bisherigen Leistungen von Tarvainen sei die Frage erlaubt: kann das ein Grabher-Meier nicht sogar besser???????

• mawolus
    Nationalliga
    • 20. Februar 2008 um 13:25

nach den kac aus, die nächste (angenehme) überraschung - ein sieg in salzburg! ich war mir sicher dass die bullen den sack zumachen, jetzt bin ich neugierig wie es am donnerstag in villach wird. wenn die bullen nicht gas geben, wird es dann sogar ein 5.spiel geben. und wenn es nix mit einem vsv sieg wird, dann wenigstens ein abschied von holst in eigener halle. ich pack die badeschlapfen somit wieder ein, wenigstens für ein paar tage..

• seeleopard
    EBEL
    • 20. Februar 2008 um 16:09

maaaadonnaaa...die sbger. sind auch die gleichen nudler wie die kacler.....sack ZUMACHEN und dann gehen rotweiss und blauweiss zsamm in den urlaub!

manny v. schon einen trainerkurs bei greg "fucking" holst gebucht? der spielt mit einer launischen diva vsv (mit alternden stars) taktisch 3 klassen besser!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Februar 2008 um 17:55
    Zitat von #54 Bousquet

Hat mir eigentlich am Sonntag sehr gut gefallen, gefährlicher wristshot, aber gester war er eher unauffällig.

Stimmt, Tarvainen die personifizierte Torgefahr. :cursing:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. Februar 2008 um 17:57

So hab mal eins von den vielen vids die ich gemacht habe hochgeladne:
    UFTA :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Februar 2008 um 21:38

Eigentlich ist das Spiel gestern so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Unseren hielten die Partie für eine gmahte Wiesen, die VSVler dachten sich: „Einmal noch so richtig reinhauen, dann ist die Gaudi eh vorbei oder auch nicht“.

So kommt es wie es kommen muss, unsere kriegen die Krise, weil der Gegner anscheinend nichts von der gmahten Wiesen weiß, und der VSV wird daraufhin erst so richtig lustig und selbstsicher. Ich war trotzdem nicht so angefressen wie am Donnerstag und zwar aus folgenden Gründen:1. Sowas kommt vor.2. Der VSV hat die Partie im Gegensatz zum Donnerstag sehr gut gespielt.3. Die Unseren waren aufgrund der Verunsicherung in fast jeder Situation einen Tick zu spät, das Angriffsspiel war dadurch nicht effektiv, aber bei weitem nicht so primitiv und durchsichtig wie am Donnerstag.

Es ist mMg. auch nicht einfach den Großteil der Saison im Angriff einfältiges Primitivhockey zu spielen und plötzlich im Play off einen Torhüter ausspielen statt wie sonst erschießen zu wollen. Genau das wird ein erfolgreiches Play off ziemlich erschweren. Aber das sind die Ansichten eines Fans, der nichts vom Eishockey versteht.

Neidlose Gratulation den Villachern. :thumbup:

• c-bra
    EBEL
    • 21. Februar 2008 um 12:06

die Bilder vom Dienstagspiel sind auch in der Playoff Gallerie

• maragoni
    Nationalliga
    • 21. Februar 2008 um 14:46

videos zum dritten spiel !

http://video.salzburg24.at/members.s24_li…flv/viewer.html

http://video.salzburg24.at/members.s24_li…flv/viewer.html

1. Datenschutzerklärung