powerplay für pittsburgh , das dürfte es dann ja leider gewesen sein ! danke herr tallinder !

vs Pittsburgh Penguins 17.02.2008
-
- Buffalo Sabres
-
Schörgi -
17. Februar 2008 um 14:44
-
-
trotz seines tores hätte vanek heute ein zweites machen müssen, mit seinen fähigkeiten und bei diesen chancen.
und conklin spielt halt im moment wie ein gott, er hat einen lauf....pech für die sabres.vanek mit 7 sog.
-
Miller brauch eine Pause vor den entscheidenden letzten Spielen!
-
empty net goal 4:1 , gute nacht !
-
It´s over!
-
-
Ganz bittere Niederlage - normal ist auf Miller Verlass, halte viel von ihm, aber mMn heute wieder bei 2 Toren nicht schuldlos.
Aber was solls - Eishockey ist ein Teamsport, dann hätte sie vorne mehr reinhauen müssen, Chancen waren in Hülle da, leider TV auch "nur" 1 Tor, er hätte heute locker an die 3 machen können.
Jetzt heisst es die Lehren aus der Niederlage zu ziehen, PO Platz ist ja noch immer in Reichweite!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Die letzten 3 Spiele nur 3 Tore :pinch:
-
was führen die auf?
tja, vanek hätte heute 2 tore machen können. trotzdem ist er der einzige der sabres, der zurzeit regelmäßig trifft und gefahr ausübt. alleine reißt er es nicht raus. deshalb finde ich ein vanek-bashing unangebracht (vorallem wenn man sich us-foren durchliest). schwachpunkt ist und bleibt die defense. miller ist müde. der braucht dringend eine pause. ich würde campbell gegen einen defensiv starken defender traden. und er wäre nicht der einzige.
-
powerplay für pittsburgh , das dürfte es dann ja leider gewesen sein !
danke herr tallinder !
nur net reinsteigern!
es zählen halt nur die tore!und ohne drury und briere,hat buffalo an klasse eingebüsst....für die play off teilnahme wirds reichen,mehr ist nicht drin....
-
Wenigstens bei Vanek läufts zurzeit!
-
-
Vanek kommt jetzt immer besser in Form!! Und wie es aussieht wird Buffalo die Play Off Teilnahme verpassen und Vanek wird bei der B-WM gerade seine Höchstform erreichen
-
ich würde campbell gegen einen defensiv starken defender traden. und er wäre nicht der einzige.
tja da lässt sich nur zu de hockeygötter beten - hiess es nich mal die sens seien an campbell interessiert ? würde im gegenzug meszaros mit handkuss empfangen
(und ja notfalls auch max oder nen pick mit nach ottawa schicken)
-
Ich weiß nicht was ihr gegen Campbell habt - schaut mal auf die Punktestatistik!!!
Campbell ist der Einzige der mal mit einem Antritt aus dem Verteidigungs ins Angriffsdrittel durchstürmen kann, und speziell im PP ist er eine Waffe mit seinen Schüssen!
Klar, defensiv patzt er hin und wieder - aber Vanek vernebelt gerade auch viele Chancen, da sagt auch keiner was!
-
Wie schauts eigentlich mit Wade Redden aus. Bei dem lauft doch auch der Vertrag nach dieser Saison bei den Sens aus. Wär sicher ein interessanter Spieler für die Sabres. Mit traden wird es wohl nichts werden weil er seine no-trade Klausel geltend gemacht hat nachdem GM Murray schon versucht hat, Redden zu überzeugen, dass er auf diese verzichtet.
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht was ihr gegen Campbell habt - schaut mal auf die Punktestatistik!!!
Campbell ist der Einzige der mal mit einem Antritt aus dem Verteidigungs ins Angriffsdrittel durchstürmen kann, und speziell im PP ist er eine Waffe mit seinen Schüssen!
Klar, defensiv patzt er hin und wieder - aber Vanek vernebelt gerade auch viele Chancen, da sagt auch keiner was!
Im Grunde hat keiner was gegen Campbell - das Problem ist, wenn er und Buffalo sich bis zur Tradeline nicht einigen können, muss er abgegeben werden und in diesem Fall sollen die Sabres ordentlich etwas verlangen, immerhin ist er ein No.1-Defender. -
-
Im Grunde hat keiner was gegen Campbell - das Problem ist, wenn er und Buffalo sich bis zur Tradeline nicht einigen können, muss er abgegeben werden und in diesem Fall sollen die Sabres ordentlich etwas verlangen, immerhin ist er ein No.1-Defender.also ich bin mit campbell nicht zufrieden. er verursacht zu viele fehler. sein job ist defender und diesen übt er eher mangelhaft aus. vanek kann man zurzeit nichts vorwerfen. er ist zurzeit der einzige der regelmäßig scort. ich hoffe, dass sie ihn traden und was anständiges zurückbekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich würde lieber Hrn. Spacek eintauschen
-
Und wie es aussieht wird Buffalo die Play Off Teilnahme verpassen
Pah - das kann so schnell gehen und plötzlich stehen die Sabres wieder auf Platz 6 der Eastern Conf.!!
Next 2 games werden sicher a wieder sehr wichtig werden. Bissl Glück und 2 Siege, dann schaut die Welt schon wieder anders aus! -
Gestern wär ein Sieg ja drin gewesen - das ist dann bitter wenn man so unglücklich verliert, noch dazu in so einer heissen Phase...
Sollten sie die PO verpassen, haben sies auf jeden Fall durch die 10 Niederlagen Serie vergeigt, hätten sie da zumindest 3-4- Spiele gewonnen, dann wären sie schon 6 Punkte über dem Strich...
-
habe gerade eine zusammenfassung auf NASN gesehen, vanek freut sich nicht mal richtig bei seinem tor, was ist da in der mannschaft los
-
-
Vanek kommt jetzt immer besser in Form!! Und wie es aussieht wird Buffalo die Play Off Teilnahme verpassen und Vanek wird bei der B-WM gerade seine Höchstform erreichen
das wär der einzige positive nebenaspekt, wär aber trotzdem schadde wenn die sabres die PO verpassen, aber noch besteht hoffnung
-
habe gerade eine zusammenfassung auf NASN gesehen, vanek freut sich nicht mal richtig bei seinem tor, was ist da in der mannschaft los
ja das fällt mir in letzter Zeit auch öfters auf...nachdem aber seine Teamkollegen immer recht zahlreich heranstürmen denke ich er freut sich einfach still, vl. eine Antwort auf seine Kritiker?
-
Die letzten 3 Spiele nur 3 Tore :pinch:
Und 2 davon TV!
spricht für ihn aber nützen tuts trotzdem nix.... -
Und 2 davon TV!
spricht für ihn aber nützen tuts trotzdem nix....
Österreich schon -
Das hatte ich mir auch gedacht, hatte da nicht so freudig ausgesehen, kann schon sein wegen ein paar Kritikern, aber auch zum anderen, denn bei einem un aufholbaren Spiel bringt dir der Treffer auch nicht recht viel.
Schade das es wieder eine Niederlage wurde, aber nicht aufgeben, vielleicht geht sich ja noch die PO aus, ansonsten kommt Vanek zur B-WM, das ist sicher denn der Grunddurchgang endet mit 5.April gegen Boston (wie ich auf der Buffalo-Homepage sehen kann). -
-