So ist Eishockey...."normal" müssen die Sabres 2:0 oder 3:0 führen, so sind sie hinten...der Puck springt für die Pens zur Zeit!
der Pens Goalie macht mich narrisch
So ist Eishockey...."normal" müssen die Sabres 2:0 oder 3:0 führen, so sind sie hinten...der Puck springt für die Pens zur Zeit!
der Pens Goalie macht mich narrisch
So schnell kann ein kontrollierendes Spiel entgleiten. Kann mir gut vorstellen, dass es dem KAC in den ersten beiden Viertelfinalspielen ähnlich gegangen ist. Das erste Tor heute von Intra war ja auch aus der Kühlbox kommend.
23-8 Torschüsse für die Sabres, und trotzdem 2-0 für die Penguins. 2 Schüsse aufs Tor, 2 Tore im zweiten Drittel von den Pens...
the momentum has changed, sad but true
powerplay sabres , jetzt den anschlusstreffer bitte ! wie gewünscht , vanek zum 1: 2 !
vanek scoooores!
Vanek scoooores!
YYYYYYEEEEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geht ja, vaneks 22.
kaleta is so geil. er schei**t sich nichts. checkt jeden. ist schnell auf den füßen. gibt dem gegner auch immer ne leichte mit. zu wenig für ne strafe, aber genug um den gegner zu ner strafe hinzureißen.
danke, nice hit an malkin.
goal von vanek. super. jetzt sind sie im spiel.
JAAAAAAAAAAAAAAAAA VANEK!!!!!
Das hat sich abgezeichnet dass er heute rifft...jetzt noch 2 und alles is perfekt!!!
VANEK ON FIRE!!!!
Alle Achtung - Vanek gg Laraque
Wow, also ich denke, jetzt ist er endgültig wieder da! Wenn man bedenkt, dass er noch eine 1000er im ersten Drittel vergeben hat, dann kann man sich doch noch einiges erwarten vom Rest der Saison. Ich denke, er wird die 30 doch noch schaffen, ob er auf 60 Punkte kommt, bin ich mir nicht so sicher, dann bräucht er auch wieder einige Assists, in letzter Zeit schießt er ja nur mehr Tore
Hab mir immer schon gedacht, dass er im PP um einiges effektiver ist, wenn er nicht immer ganz dicht vorm Tormann steht, sondern auch manchmal weiter vorgezogen. In den Slot vor- und zurückfahren, sich immer frei laufen, so wie er es macht. Und Roy passt jetzt auch öfter, wenn er auch nur ganz kurz frei ist, weils in letzter Zeit gut klappt. Auch auf der Seite gefällt er mir relativ gut im PP.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass absolut jeder NHL-Spieler immer das gleiche sagt in den Interviews? Keep legs moving, shoot the puck to the net, hope for bounces, play physical. Kaleta hat jetzt glaub ich 4x das gleiche gesagt, ganz egal, was Rob Ray gefragt hatte...
Super Rettungsaktionen
Was mich nur wunderten, dass die Exspieler, die als Experten arbeiten, alle eher aus der Rough Guy-Abteilung kommen (Ray-Buffalo, Danyeko-NJ)
was für ein Tor
was für ein dirty goal...
billig, einfach billig
was für ein Tor
unmöglich...miller nicht ganz auf der höhe.
ich mein so ein Tor kassieren tut weh wenn man vorher 2 dicke Chancen hat....anscheinend können sie gegen die Pens amchen was sie wollen, die haben immer das Glück auf ihrer Seite..
finde aber Miller bei Gegentor 2 und speziell jetzt beim 3. sehr sehr unglücklich ausgeschaut.....
Die Pens liegen den Sabres nicht :wacko:
Das dritte Tor würd ich Miller nicht ankreiden - da hat keiner gewusst wo der Puck ist
Hauptsache Vanek hat wieder sein Goal
schwaches spiel von miller, schaut den ganzen abend nicht gut aus.
Ein sehr unglückliches Tor. Miller fährt fälschlicherweise mit dem puckführenden Spieler mit, die Scheibe kommt aber vors Tor, sehr kurios. Betrachtet man aber die davor herausgespielten Chancen, bei denen Miller zweimal schon geschlagen war und nur durch ein unglaubliches Eingreifen von Kalinin bzw. Pratt gerettet wurde, ist das Tor verdient...
Auch wenn die Pens den Sabres nicht liegen muss man sagen, dass Conklin hervorragend spielt und eine Bomben Form hat.
Tallinder und "luudmään" spielen wieder einen .... zusammen
Jetzt macht er sein zweites