1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 16.02.0208

• New York Rangers
  • il:dottore
  • 16. Februar 2008 um 09:59
    NHL
    • 16. Februar 2008 um 21:19

jetzt noch mal PP für Sabres ... vl. jetzt zumin. der Ehrentreffer

• Dany15
    EBEL
    • 16. Februar 2008 um 21:20

Vanek scooores!

• dany_
    WIR sind Villach!

vanek schießt wieder ein tor :thumbup:

• Elbart
    Gast

Kein Shut-Out, tja, gibt schlimmeres.

NHL

jawohl - zu min. ein Tor - und das auch noch Vanek!!!!

(zwar a bissl a Eiertor, aber Tor is Tor :) )

• titus flavius - chuckw
    cornicen

naja, geht ja!!

• Tyler
    Nationalliga
    • 16. Februar 2008 um 21:22

Hat sich doch noch gelohnt :D :D :D

edit: Mit der 5:1 Niederlage ist Buffalo noch sehr gut dran. Gut heute Brandon DUBINSKY mit 3 Punkten! Vanek kam zu seinem Tor. Auch nicht schlecht. Miller wurde durch T-Bo ersetzt. Dieser fing 21 Schüsse, 1Tor! Miller 7 Gehlaten, 4 Tore. Egal. Abhacken und auf morgen konzentrieren.

Schönen Samstag Abend noch

Einmal editiert, zuletzt von Tyler (16. Februar 2008 um 21:34)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. Februar 2008 um 21:36

Na geht doch,..meine Rangers haben gewonnen TV hat auch sein Tor gemacht was will man mehr ^^

gratzs an die Rangers!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Februar 2008 um 21:41
    • Offizieller Beitrag

Für mich dennoch ein kleiner Erfolg!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2008 um 21:43

naja schade .... das spiel war quasi nach 10 sekunden vorbei.

eine frage bleibt mir noch und ich weiß diese disqualifiziert mich als eishockey fan aber:
    warum werden die rangers als so wohlhabend dargestellt? haben sie einen reichen besitzer?

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Februar 2008 um 22:03

naja die rangers sind vergleichbar mit den red wings bevor es dem salary cap gab. alles was rang und namen hat wurde gekauft.

man konnte es sich halt leisten (man vergleiche fanartikel der rangers und jene die man zB von den sabres oder blue jackets bekommt)

• Villacher #5
    Gast
    • 16. Februar 2008 um 22:18

Super was bringts dem Vanek wenn er ein Tor schiesst wenn die Sabres aber sowas von abloosen heute und mit so einer Leistung meilenweit von den Playoffs entfernt sind?????

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. Februar 2008 um 22:39
    Zitat von Villacher #5

Super was bringts dem Vanek wenn er ein Tor schiesst wenn die Sabres aber sowas von abloosen heute und mit so einer Leistung meilenweit von den Playoffs entfernt sind?????

es bringt im selbstvertrauen, darüber hinaus sind die sabres alles andere als weit von den playoffs weg. ok, wie weit sie kommen, ist wieder eine andere frage....

ad vanek:
    man muss sich vorstellen, der mann hat für 40 partien die pest am schläger und hält trotzdem bei 21 toren. seit 10 runden läufts auf jeden fall besser. wenn er in den verbleibenden 30+ spielen nur in jedem dritten spiel trifft, knackt er ohne probleme noch die 30er grenze; und das wäre angesichts dieser "lernsaison" eine akzeptable leistung. sollte er so weitertreffen wie in den letzten 10 partien, kommt er sogar noch in die gegend von 40+ treffer....hehe, manchmal liebe ich diese zahlenspiele!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. Februar 2008 um 22:48

Oder er trift nicht mehr und sie verpassen die PO's dann sinds eben nur 21 Tore, na und ich bin mit ihm trotzdem zufrieden.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Februar 2008 um 22:54

@titus
    ~10 spiele noch in etwa und er hat auf jedem fall die zahlen seiner rookie saison geknackt. (bei wesentlich besserer +/-)

bzw wenn wir die letzten spiele hochrechnen auf saisonende endet er bei:
    41 tore und 21 assists

wäre ja nich so schlecht 2 tore weniger und 20 assists weniger als letzte saison. wenn man vergleicht das er aus der 3ten quasi in die erste linie aufgerückt ist.

und zum drüberstreuen fehlt nur noch ein game winner um ein neuen career high zu erzielen (rookie 4, sophomore 5 gwg)

um aber einen krönenden abschluss zu finden für diese rechenspielchen. wenn die sabres die 2te runde des playoffs erreichen wäre sogar in reichweite seine stats hier auf ein neues career high zu stellen (bisher 6g 4a)

• Maru
    NHL
    • 16. Februar 2008 um 22:56
    Zitat von Villacher #5

naja,rangers kämpfen auch noch ums play off...hab aber erst das schlussdrittel gesehen!aber is so,wenn ein goalie nen schwachen tag hat,dann... :D

• Ultimate84
    KHL
    • 17. Februar 2008 um 00:41

Ich habe jetzt eine andere Frage zum Thema Vanek:

Kenn mich zwar ganz gut aus im Hockey, aber eine Frage beschäftigt mich seit Kurzem:

Vanek hat ja einen 5 Jahresvertrag - kann er jetzt in diesen 5 Jahren gegen Ablöse zu einem anderen Verein wechseln - ähnlich wie im Fussball, oder MUSS er seinen Vertrag erfüllen.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2008 um 01:03

der vertrag wie er ihm hat is fix (sind ausserdem 7 jahre nich 5)

er kann maximal getradet werden. es gibt in den amerikanischen sportligen keine finanziellen ablösen. eine andere mannschaft kann nur hergehen und spieler oder draft picks im tausch anbieten um im gegenzug vanek zu bekommen.

wenn dies passiert wird der vertrag an den neuen verein übergeben. sprich auch beim neuen verein is dieser 7 jahre / 50 mio dollar deal gültig

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2008 um 01:29

War gestern eine ganz schöne Abfuhr, 1:5 das hätte ich mir nicht gedacht. Kaum ist das Spiel losgegangen stand es 0:1, zuerst hatte ich geglaubt es wäre vom letzten Jahr, nur dann musste ich es begreifen dass es wirklich so von heute schon ist.
    Ryan Miller hatte heute einen Raben-schwarzen Tag, das bin ich von ihm eigentlich nicht gewohnt, da er ein super Goalie ist, aber jeder hat mal einen schlechten Tag da kann man nichts machen, am besten das Spiel vergessen, morgen können die Sabres eh schon wieder punkten.

Kleiner Trost: Thomas Vanek war noch einer der besseren Cracks heute und machte auch den Ehrentreffer. ;)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 17. Februar 2008 um 11:24

Hat gesteern jemand Oilers@Nucks auf NASN angeschaut? Ich habs mir angeschaut und habs nicht bereut: "They did so in a game featuring 14 fighting majors, eight misconduct penalties and 193 penalty minutes."

Also ich kann die Wiederholung nur empfehlen. Um 15:30 auf NASN.

• InFlames
    Nationalliga
    • 17. Februar 2008 um 12:03
    Zitat von Kippa

Hat gesteern jemand Oilers@Nucks auf NASN angeschaut? Ich habs mir angeschaut und habs nicht bereut: "They did so in a game featuring 14 fighting majors, eight misconduct penalties and 193 penalty minutes."

Also ich kann die Wiederholung nur empfehlen. Um 15:30 auf NASN.

Gibts da einen stream?

ok hat sich erledigt
    http://youtube.com/watch?v=w-zbMQbIMiw

Einmal editiert, zuletzt von InFlames (17. Februar 2008 um 12:20)

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2008 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

Um zum Thema wieder zurück zu kommen, für's gestrige Match gibt es nur 2 positive Dinge zu vermelden:
    1. Punkt von Tom
    2. Patrick Kaleta - habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber lt. Stats war er der einzige, der sich irgendwie "gewehrt" hat - 8 Checks bei ca 11min Eiszeit

Zum Thema Rechenspiele:
    Buffalo hat 58 Spiele - davon 32 auswärts, wo sie eine fast 50%-Quote haben, zu Hause sind sie eines der besten Teams der Liga (15 Siege bei 8 Niederlagen und 3 OTLs) - also die Playoffs sollten kein Problem sein :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    NHL
    • 17. Februar 2008 um 20:25
    Zitat von iceman73

lso die Playoffs sollten kein Problem sein

dein Wort in Gottes Ohr

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™