ja wie gesagt keine Ahnung.
bei mir klappte es das letzte Mal die Auswärtspartie der Linzer gegen Jesenice darüber anzusehen.
das war das vorletzte Spiel in der Zwischenrunde, also grad 3 Partien her.

Viertelfinale - 2. Spiel: Olimpija Ljubljana - KAC 4:0
-
-
- Offizieller Beitrag
Schaut eher schlecht aus, bei Sports um 18:55 ist kein Internetlink
- Fernsehprogramm
-
bei mir kommt text auf slowenisch, habs mindestens 10 mal probiert, livetv scheint nicht zu laufen.
-vielleicht bräuchte man an slowenischen proxyserver. -
funktioniert der stream bei jemandem?
-
2:0 für Laibach. Was ist los KAC so wird man nicht Meister
-
halbfinale OHNE kärtner beteilung, oh is das schön
-
halbfinale OHNE kärtner beteilung, oh is das schön
Das heißt "Kärntner", *********.
-
Auf Beiträge von "Würschteln" muss man ja man nicht unbedingt eingehen.
-
lol, kannst ab dienstag in der "eishockey-freien zeit" all meine tipp/rechtschreib/grammatikfehler suchen
: D
-
Auf wiedersehen KAC nächstes Jahr wieder!
Sorry mein Optimismus der letzten Wochen/Monate ist heute verraucht!Hoffe nur das Premiere schaltet und am Dienstag KAC-Laibach zeigt!
Jesenice-Linz könnens am Donnerstag auch zeigen!Derek: Leute die nichtmal Kärnten schreiben können... naja eh schon wissen! Aber keine Sorge bist nicht der einzige! Aber bevor die PlastiCaps Meister werden wünsch ichs wirklich eher den Bullen! Habe fertig!
-
- Offizieller Beitrag
Ja, sie zeigen den KAC
Edit: Nach der Übertragung des Villach-Matches kam ein Trailer . KAC-Laibach am Dienstag auf Premiere
-
Ja, sie zeigen den KAC
Auf der Programm HP steht noch nichts!
Aber danke für diese Meldung! -
Zitat
Aber bevor die PlastiCaps Meister werden wünsch ichs wirklich eher den Bullen! Habe fertig!
ebel oder österreichischer meister ? hab mittlerweile so n ungutes gefühl im urin nämlich
-
Die Bullen würden die Caps im HF rauswerfen. also weder noch!
-
letztes drittel hat gerade angefangen, spielstand 2:0, fiddeln mit elik und vnuk, vom feinsten, die zwei grauen panther!
-
Auch wenn Olympia den KAC knackt, Titel trau ich ihnen keinen zu. Auch wenns eine sehr symphatische Mannschaft haben.
-
- Offizieller Beitrag
3:0 - jetzt wirds eng. Von diesem Westlund wird man beim Lindwurm noch schlecht träumen...
-
- Offizieller Beitrag
forza todd elik eishockeygott
oh mann, ich hoffe so sehr das wir aufsteigen und diesen absoluten hammerspieler noch mal in linz sehen werde
-
@ Pippo und Derek Roy
Schade das es immer wieder User gibt die das provozieren nicht lassen können. Noch schlimmer ist es wenn man jedesmal in andere Thread stänkern gehen muß wo es nicht mal um den eigenen Verein geht. Speziell in Thread wo es um Kärntner Mannschaften geht seid ihr geil darauf euren verbalen Müll abzuladen.Letztklassig ist das ganze und trägt bestimmt zur immer mehr sinkenden Qualität in diesem Forum bei. Traurig eigentlich....
-
@ Pippo und Derek Roy
Schade das es immer wieder User gibt die das provozieren nicht lassen können. Noch schlimmer ist es wenn man jedesmal in andere Thread stänkern gehen muß wo es nicht mal um den eigenen Verein geht. Speziell in Thread wo es um Kärntner Mannschaften geht seid ihr geil darauf euren verbalen Müll abzuladen.Letztklassig ist das ganze und trägt bestimmt zur immer mehr sinkenden Qualität in diesem Forum bei. Traurig eigentlich....
du hast zwar recht, allerdings sind das nicht nur wiener, sondern auch genug villacher, die jeden tag mehrmals ihre abneigung gegenüber den caps zeigen müssen.
leider
-
en 4:0 felsner - das 3:0 vom meister himself im pp1: hinter dem tor gewartet mit dem augenschmäh auf potentielle anspielpartner hingewiesen, die drachen konzentrieren sich auf sie, dann zwei schritte vors tor und verner zwischen die hosenträger.
-
4:0 ist ganz schön eine Packung . Der viel gelobte KAC Sturm hat wohl seinen MEister mit Westlund gefunden. Playoff zeigt wiedermal daß die VOrrunden genau nichts zählen und die Zwischenrunde schon gar nichts trotz guter KAC Leisteungen.
Hätt ich nicht erwartet hm
-
- Offizieller Beitrag
@Benny
1. Solche Meldungen einfach ignorieren - solange man darauf reagiert, wird es immer wieder Posts dieser Art geben
2. Im Grunde bleibt sich sowieso keiner etwas schuldig - wobei die Antwort auf sarkastische Meldungen meist in wüsten Beschimpfungen endet -
- Offizieller Beitrag
das soll jetzt nicht gehässig werden, aber glaubt ihr nicht auch das es ein grober fehler von MV und seinem team war die zwischenrunde ernster als alle anderen zu nehmen ? vielleicht wurde dort zuviel kraft gebraucht, oder die mannschaft hat die laibacher unterschätzt, weil man ja die "besseren" mannschaften so unter kontrolle hatte.
die mannschaft des kac hat wohl die zwischenrunde nicht richtig behirnt.
-
das soll jetzt nicht gehässig werden, aber glaubt ihr nicht auch das es ein grober fehler von MV und seinem team war die zwischenrunde ernster als alle anderen zu nehmen ? vielleicht wurde dort zuviel kraft gebraucht, oder die mannschaft hat die laibacher unterschätzt, weil man ja die "besseren" mannschaften so unter kontrolle hatte.
die mannschaft des kac hat wohl die zwischenrunde nicht richtig behirnt.
Ich glaub nicht, dass den Roten die Kraft fehlt, die haben sich eher selbst völlig überschätzt...
-