Am Sonntag gibt es das 2. Duell der Stahlstädter! Achtung: Bully schon um 17 Uhr (wegen einer Live-Übertragung im slowenischen TV)!
Jesenice wird alles unternehmen um in der Serie auszugleichen. Das wird für die Slowenen nicht ganz einfach, denn nun sind sie schon unter Druck und müssen gewinnen, wenn ihre Chancen für den Aufstieg ins Halbfinale aufrecht bleiben sollen. Mit einer Heimniederlage könnten sie sicher nicht mehr daran glauben...
Für die Linzer sehe ich daher gute Chancen, dass es in der Serie nach dem kommenden Sonntag bereits 2:0 stehen könnte. Wenn die Verteidigung eine stabile Leistung abliefern kann, dann könnte das bewährte Konterspiel der Linzer zum Erfolg führen. Einfach wird es nicht werden, aber alles ist möglich, dem der glaubt- Diesen alten Spruch aus früheren erfolgreichen BLACK-WINGS-Zeiten musste ich wieder einmal reaktivieren!
Ich bin schon gespannt, wieviele Fans die Linzer nach Jesenice begleiten werden. 2 Busse sind fix und dann wird es auch noch einige Privatfahrer geben. Nach meiner Schätzung werden es so an die 150 sein.