1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Halbfinale Landesliga

• kleinweich
  • 15. Februar 2008 um 08:36
  • kleinweich
    EBEL
    • 15. Februar 2008 um 08:36

Spielplan des Halbfinales. Ohne Gewähr! :S :rolleyes: :S

• avalanche
    EBEL
    • 15. Februar 2008 um 08:48

auf der weerberger hp steht, dass das erste spiel am samstag stattfindet, nicht am sonntag. genau bestätigen kann ich das aber nicht, weil ich auf referee-manager.com nix gfundn hab ?( ich hoff halt, dass das spiel nicht in schwaz stattfindet, weil die location ist schon arg - da geht die stimmung voll unter.

danke kleinweich für die tabellen, die du immer hier reinstellst!

av.

edit: so wie´s ausschaut findet das spiel entweder in vomp oder am weerberg (was ich sehr hoffe, aber nicht glaube) statt

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (15. Februar 2008 um 13:07)

• kleinweich
    EBEL
    • 15. Februar 2008 um 13:36

Wer erreicht das Finale der Tiroler Landesliga? 31

1. Weerberg (22) 71%
    2. Wattens 2 (16) 52%
    3. Kufstein 2 (7) 23%
    4. Vomp (3) 10%
    Zitat von avalanche

auf der weerberger hp steht, dass das erste spiel am samstag stattfindet, nicht am sonntag. genau bestätigen kann ich das aber nicht, weil ich auf referee-manager.com nix gfundn hab ?( ich hoff halt, dass das spiel nicht in schwaz stattfindet, weil die location ist schon arg - da geht die stimmung voll unter.

danke kleinweich für die tabellen, die du immer hier reinstellst!

av.

edit: so wie´s ausschaut findet das spiel entweder in vomp oder am weerberg (was ich sehr hoffe, aber nicht glaube) statt

Da es am Weerberg heuer wohl kein Eis mehr geben wird und Wattens wohl am Sonntag gegen Vomp spielen wird, tippe ich auf Sonntag bis Dienstag als Spieltermin, außer Weerberg schafft es noch für morgen irgendwo einen Termin zu ergattern. Samstag als Spieltag ist für Weerberg sicher besser, da Kufsteins Erste in Wattens spielt. 8o
    P.S. Gute Stimmung gibt es halt nur, wenn diese von guten Fans auch gemacht wird, egal auf welcher Location gespielt wird. :D :thumbup: :D

• kleinweich
    EBEL
    • 16. Februar 2008 um 08:35

Laut Referee Manager ist das Spiel Weerberg vs. Kufstein für heute um 20h in Weerberg angesetzt. :rolleyes:
    Bin mal gespannt auf die Eisqualität. ;)

• pingi
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2008 um 11:02

bei dieser kälte wird es mit dem eis sicher klappen. :thumbup:

• theRock
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2008 um 13:49

Langes arbeiten bis tief in die nacht machts in weerberg möglich ein gutes eis auf die beine zu stellen... hoffen wir dass die sonne heut nicht mehr allzu stark scheinen wird...

was die kufsteiner erste angeht so kommen sicher viele erste spieler da es für die erste ja in diesem spiel um nix mehr geht...sprich ein harter kampf wird uns erwarten hoffentlich mit vielen zuschauern im sennhofstadion...

mein tipp: 7:4 für weerberg :thumbup:

• Pati#35
    Nationalliga
    • 16. Februar 2008 um 23:28
    Zitat von theRock

mein tipp: 7:4 für weerberg :thumbup:

Knapp vorbei - ein 6:3 ist's geworden

6. Tor nach 59:59 :D

• kleinweich
    EBEL
    • 17. Februar 2008 um 12:12

Der Spielplan fürs Halbfinale ist wie folgt:

• kleinweich
    EBEL
    • 18. Februar 2008 um 14:56

Wattens gewinnt gegen Vomp mit 9:2

• Pati#35
    Nationalliga
    • 18. Februar 2008 um 16:34

Das Spiel Vomp - Wattens findet bereits morgen Dienstag um 19:30 Uhr statt

• kleinweich
    EBEL
    • 18. Februar 2008 um 19:58

Pati#35:
    Für diese Ansetzung habt ihr doch wohl die richtige Antwort parat. :whistling:

• avalanche
    EBEL
    • 18. Februar 2008 um 20:18

spielst jetzt aber nit auf das zeitgleich stattfindende spiel der ersten von wattens an? falls ja: das farmteam von wattens sollte vomp schon alleine biegen können, wär ja mit der besetzung scho fast blamabel, wenns des nit schaffen würden ;)

av.

• theRock
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2008 um 21:45

wattens sollte die serie schon für sich entscheiden in vomp...der kader ist sehr gut, viele junge spieler (wenn auch manche sehr eigensinnig wenn man sich das erste spiel anschaut *g*) ... deswegen denk i dass es ein "leichter" weg ins finale wird...

im zweiten halbfinalspiel hingegen wirds sicher noch mal interessant werden... die kufsteiner werden sicher sämtliche verfügbaren erste spieler aufbringen um noch ein 3. spiel zu erzwingen... ?(

• kleinweich
    EBEL
    • 20. Februar 2008 um 07:49

Wattens2 gewinnt in Vomp mit 8:5 und steht im Finale! Übrigens der 17.Sieg in Folge. Gratulation. :thumbup:

• pingi
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2008 um 11:47

farmteam wattens hat jetzt eine eigene home page.
    https://www.eishockeyforum.at/www.pinguinsfarmteam.at.tt :thumbup: :thumbup:

• avalanche
    EBEL
    • 22. Februar 2008 um 09:05

kufstein II hat gestern gegen weerberg 4:2 gewonnen. beide mannschaften haben mMn nie so richtig ins spiel gefunden, phasenweise wars ein krampf - auch auf seiten des schiedsrichters, der nicht wirklich herr seiner sinne war bei manchen entscheidungen (tor zum ausgleich 3:3 wurde nicht gegeben da angeblich abseits, wobei der puckführende alleine ins drittel ist und als dieser ca. 2m im gegnerischen drittel war, erst der zweite mitspieler reinfuhr). über das schlittschuhtor der kufsteiner könnte man streiten, ich selbst habs nicht genau gesehen - einige beobachter (auch unparteiische) wollten hier eine kickbewegung richtung tor gesehen haben.

alles in allem ein großteils grausliges spiel, das keinen gewinner/verlierer verdient hat.

nun wird sich am samstag ab 17:30 in vomp entscheiden, wer ins finale einzieht.

av.

• pingi
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2008 um 12:07

Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Spiel Weerberg - Kufstein wird am Samstag um 19 Uhr im Wattner Alpenstadion gespielt.

• Hasek
    Nationalliga
    • 22. Februar 2008 um 12:47

warum das? gibts in vomp auch kein eis mehr :P

• avalanche
    EBEL
    • 22. Februar 2008 um 12:53

stimmt, das spiel findet in wattens statt. gestern hieß es noch vomp, wurde nun aber geändert ;)

noch zu berichtigen: das schlittschuhtor der kufsteiner war regulär

av.

• kleinweich
    EBEL
    • 22. Februar 2008 um 14:10

Kufstein gewinnt das dritte Spiel mit 3:1. Die Statistiken dazu:

Einmal editiert, zuletzt von kleinweich (25. Februar 2008 um 19:30)

• kleinweich
    EBEL
    • 24. Februar 2008 um 11:34

Kufstein 2 siegt gegen Weerberg mit 3:1 und steht im Finale.

• marksoft 8. November 2018 um 21:12

Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™