1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Toronto Maple Leafs 13.02.2008

• Buffalo Sabres
  • Tyler
  • 13. Februar 2008 um 14:01
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Februar 2008 um 04:03
    • Offizieller Beitrag

Ah, warum ist er nicht noch ein wenig mit der Scheibe gelaufen? Er hätte meiner Meinung nach noch etwas Platz und auch bissl Zeit gehabt, er hats wahrscheinlich nicht genau gewusst...

Schade drum, aber wichtiger Sieg der Sabres!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • CUNNINGHAM
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2008 um 04:04
    Zitat von Blair

mensch thomas. den emptynetter hättest dir schon holen können :(

finde ich auch , naja dann trifft er halt in der nächsten partie dafür ! gute nacht ! :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 14. Februar 2008 um 04:05

toronto ist mir offensiv zu schwach!die tabelle lügt halt nicht...toskala beim gegentreffer mMn mitbeteiligt...

• Mathi86
    EBEL
    • 14. Februar 2008 um 04:07

miller ganz stark. müsste eigentlich 1st star werden.

so, jetzt 2 tage frei und am samstag das nächste wichtige spiel gegen einen direkten Konkurrenten, den new york rangers.

this team is on a roll. :thumbup:

• CUNNINGHAM
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2008 um 04:08

leider haben boston und montreal auch gewonnen ! :S

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2008 um 05:47
    Zitat von MacStasy

Probiers halt mal mit ESPN. Du scheinst ja relativ oft auf zu sein bei den Sabres-Spielen, deswegen nehm ich mal an, du könntest viel schauen in der Nacht. Ich hab seit 5 Wochen gerade mal ein Sabresspiel nicht gesehen, weil es auch nicht auf ESPN übertragen wurde. Für 15 Euro pro Monat ein Schnäppchen..

Danke für den Tipp, geht das über PC oder Fernseher? Und ist jede Runde Buffalo zu sehen.

• mocoro
    EBEL
    • 14. Februar 2008 um 07:25

die sabres haben jetzt in der eastern conference die rangers überholt und sind 7ter! jetzt wird das spiel gegen die rangers noch wichtiger!

hoffentlich können die sabres so wie jetzt weiter machen! Last 10 / 8-0-2!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2008 um 07:29
    Zitat von mocoro

die sabres haben jetzt in der eastern conference die rangers überholt und sind 7ter! jetzt wird das spiel gegen die rangers noch wichtiger!

hoffentlich können die sabres so wie jetzt weiter machen! Last 10 / 8-0-2!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Auch wenn der Sieg heute glücklich ausgefallen ist denke ich das wir im nächsten Spiel die Rangers schlagen werden, es ist jedenfalls schon ein wichtiges Spiel um die Play-Off Plätze. Rangers-Sabres die Spiele letzte Saison im Play-Off haben mir gefallen, nur da Pöck hat da halt gefehlt, das wäre ein Duell gewesen.

• Malone
    ✓
    • 14. Februar 2008 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Maru

...toskala beim gegentreffer mMn mitbeteiligt...

Würde sagen ja und nein, einerseits Schuss Fanghandseite und in die Höhe anderseits sehr scharfer Handgelenksschuss und Paille durfte ziemlich lange hinter dem Tor herumkurven.

35 Schüsse - kein Tor - in der Zusammenfassung sind einige Wahnsinnsreflexe von Miller zu sehen :thumbup:

Wegen Tom - denke er hat sich ein bisschen in der Zeit verschätzt und fuhr deswegen nicht hinterher - wurscht, davor in 3 Spielen 5 Tore - er kann es wieder

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 14. Februar 2008 um 10:15

vorallem lieber kein en goal dafür im nächsten spiel gegen die rangers ein paar raketen loslassen die zum gwg führen :)

frei nachm motto wem interessieren stats, so billig nehm ich das nich hin ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™