1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 12.02.2008

• Ottawa Senators
  • Tyler
  • 12. Februar 2008 um 13:57
  • Schörgi
    KHL
    • 13. Februar 2008 um 13:53

Shit, ich will Vanek in Ibk sehen!

• Tyler
    Nationalliga
    • 13. Februar 2008 um 14:07
    Zitat von Schörgi

Shit, ich will Vanek in Ibk sehen!

Ich will ihn im NHL-Play-off Live auf ORF sehen ;)

Vielleicht kapierts dann auch mal der ORF, das NHL oder überhaupt Eishockey Quten bringen!!

• Schörgi
    KHL
    • 13. Februar 2008 um 14:25
    Zitat von Tyler

Vielleicht kapierts dann auch mal der ORF, das NHL oder überhaupt Eishockey Quten bringen!!

Wenn sie´s übertragen und Buffalo weit kommt, kann ich auch mit einer WM ohne Vanek leben. Jedoch würde ich ihn schon sehr gerne aus nächster Nähe beobachten. So eine Chance bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr so oft.

• mocoro
    EBEL
    • 13. Februar 2008 um 14:37
    Zitat von Tyler

ich glaub der ORF steht mit Eishockey allgemein ein bischen auf kriegsfuß!

ich hab ein "beschwerdemail" an den ORF geschrieben, weil die Euro Ice Challenge (letztes WE) nicht im ORF oder ORF Sport Plus zu sehen war! aber ich glaub diesmal bin ich zu hart mit ihnen ins gericht gegangen! den bis jetzt hab ich keine rückantwort bekommen! :thumbup:

aber die chancen stehen gut das wir die play offs mit TV sehen können! am anfang der Saison hab ich auf Anfrage beim ORF die Rückantwort bekommen, das während der saison keine übertragungen geplant sind, jedoch wenn TV und die sabres in die play offs kommen, dass dann übertragungen zu sehen sein werden. :D

• Tyler
    Nationalliga
    • 13. Februar 2008 um 14:48
    Zitat von mocoro

ich hab ein "beschwerdemail" an den ORF geschrieben, weil die Euro Ice Challenge (letztes WE) nicht im ORF oder ORF Sport Plus zu sehen war! aber ich glaub diesmal bin ich zu hart mit ihnen ins gericht gegangen! den bis jetzt hab ich keine rückantwort bekommen!

Sehr gut! ^^

Solche "Beschwerdemails" sollten eigentlich im Sekundentakt beim ORF eingehen. :D :D :D Die würden nicht mehr zusammen kommen. Aber genug jetzt von Off-Topic

• Mathi86
    EBEL
    • 13. Februar 2008 um 15:07

zur eiszeit von tv muss man auch anfügen, dass er nie am eis steht, wenn alfredsson-spezza-heatley am eis stehen. obwohl er auch brav gekämpft hat (vorallem ende 3. drittel war so ne szene wo er wirklich gebissen hat). aber dafür war die 4. linie der sabres echt herrlich. kaleta, mair & ryan machten einen super job. ist nicht immer so, dass man sich freut, wenn die 4. linie aufs eis kommt.

• mig_69
    KHL
    • 13. Februar 2008 um 16:50

danke für die erklärungen.

hilflosenzuschuss ist echt gut. :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 13. Februar 2008 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

gibt's eigentlich hier außer mir niemanden, der die Sabres überhaupt nicht mag ??

Oder trauen sich die hier alle nicht mehr posten?

Naja Schwamm drüber über diese versaute Spiel - Ottawa ist immer noch Erster!

Und Gratulation an Vanek zu seinem Hattrick!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 13. Februar 2008 um 19:25

mochte die sabres schon zu dominator zeiten von daher :) müssen sich meine gunst lediglich mit den pengs und den flames teilen :)

• Tyler
    Nationalliga
    • 13. Februar 2008 um 21:24
    Zitat von sicsche

mochte die sabres schon zu dominator zeiten von daher müssen sich meine gunst lediglich mit den pengs und den flames teilen

Ich steh natürlich voll auf die Sabres aber komischerweise auch auf die Flyers! Passt gar nicht, ne?

Geh auch schon seit 2000/01 in die Eishalle in Linz, und drück trotzdem in Österreich dem KAC (natürlich nach UNSEREN Linzern) die Daumen :D Und das obwohl sogar meine 2 kl. Brüder bei den Black Wings (Nachwuchs) spielen und mein Vater Betreuer der U10 oder U12 ist :D Ich tu ihnen das zufleiß :thumbup: :thumbup:

Würd Vanek nicht bei den Sabres spielen, wären 80% weniger Buffalo-"Fans" hier. Eh klar.

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Februar 2008 um 21:31
    Zitat von Tyler

Würd Vanek nicht bei den Sabres spielen, wären 80% weniger Buffalo-"Fans" hier. Eh klar.

wäre aber interessant wies da bei unseren südlichen nachbaren und einen bestimmten klub aus der stadt der engel aussieht :) (btw würd die 2 gern ma in einen team sehen ^^)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 13. Februar 2008 um 21:42
    Zitat von Tyler

ch steh natürlich voll auf die Sabres aber komischerweise auch auf die Flyers! Passt gar nicht, ne?

Da bist du nicht der einzige. Ich mag auch die Pens, Flyers und Bruins. Komischerweise sind die Teams aus dem Westen alle nicht wirklich sympathisch bis auf die Ducks und die Sharks.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Februar 2008 um 22:22
    Zitat

Komischerweise sind die Teams aus dem Westen alle nicht wirklich sympathisch

stimmt geht mir genau so, mein Herz schlägt für die Rangers und Sabres, aber wenn sie gegen einander spielen halte ich zu den Rangers ^^

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 13. Februar 2008 um 22:30

1. NY Islanders
    2. Edmonton Oilers
    3. Buffalo Sabres

Unsympathisch:
    NY Rangers
    Ottawa Senators
    Toronto Maple Leafs

• Malone
    ✓
    • 13. Februar 2008 um 22:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kippa

Da bist du nicht der einzige. Ich mag auch die Pens, Flyers und Bruins. Komischerweise sind die Teams aus dem Westen alle nicht wirklich sympathisch bis auf die Ducks und die Sharks.

Hätte bei dir jetzt 100% auf die Flames getippt - wieso bloß :whistling:

1. Lightning
    2. Sabres
    3. Sharks

Aversionen gegenüber Stars, Devils, Canes, Thrashers

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 13. Februar 2008 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

gibt's eigentlich hier außer mir niemanden, der die Sabres überhaupt nicht mag ??

Mir gehts eigentlich auch so.... Durch Vanek sind halt doch gewisse Sympathien da, aber die halten sich sehr in Grenzen.

Lieblingsteam: Devils
    weiters sympathisch: Senators, Ligthning, Blackhawks, Sharks
    pfui: Red Wings, Thrashers, Hurricanes, (Buffalo)

So in etwa ^^

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Februar 2008 um 22:37
    Zitat von iceman73

Hätte bei dir jetzt 100% auf die Flames getippt - wieso bloß :whistling:

1. Lightning
    2. Sabres
    3. Sharks

Aversionen gegenüber Stars, Devils, Canes, Thrashers

bei dir schätze ich mal lightnings, oda :D :D

• Malone
    ✓
    • 13. Februar 2008 um 22:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #54 Bousquet

bei dir schätze ich mal lightnings, oda :D :D

Ganz klar - erstes NHL-Match live - 1.Liebe :love: :D

• Mathi86
    EBEL
    • 13. Februar 2008 um 22:40

colorado avalanche & buffalo sabres

symoathien für columbus blue jackets, boston bruins, edmonton oilers.

abneigung gegen die ottawa senators, detroit red wings, new york rangers & new jersey devils.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Februar 2008 um 22:43

Na wenn hier alle eine Reihung haben dann mach in auch mal :D

1. Rangers
    2. Buffalo
    3. Ottawa

abneigungen: Redwings, Islanders, Devils, Pens(wegen Crosby ^^ )

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2008 um 01:47

TOP:

1.) Buffalo Sabres
    2.) Anaheim Ducks
    3.) ???

FLOP:

1.) Ottawa Senators
    2+3 ???

• mig_69
    KHL
    • 14. Februar 2008 um 06:02

mein team war eigentlich immer montreal. buffalo war mir immer sympathisch ähnlich wie die islanders als lokalrivale der rangers., das tom dort spielt hilft natürlich dieses gefühl zu verstärken, da hat man wem zum mitfiebern.
    gar nix hilft aber den rangers, auch nicht pöck. wird für mich immer ein ungustlverein sein. ich hoffe, das pöck bald einen anderen klub findet.

im westen? die blues jedenfalls. eventuell noch die blackhawks. keinesfalls los angeles und anaheim.

sehr emotional seh ich aber den ganzen nordamerikanischen sport nicht. eher negativemotional gegenüber einigen teams. (rangers, ducks, kings, bruins/ patriots/ yankees, red socks) :D
    den österreichern die es drüben probieren/schaffen vergönne ich halt vom herzen viel erfolg. ist ein schwerer weg, und ich habe respekt vor denen die ihn gehen, anstatt in unserer liga eine ruhige kugel(scheibe) zu schieben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™