1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster BLACK WINGS - Saison 2008/09

• Senior-Crack
  • 10. Februar 2008 um 09:57
  • flowjob
    EBEL
    • 27. März 2008 um 12:06

ist davos jetzt eigentlich vom tisch? oder sind die evtl immer noch bereit, eine ablöse zu zahlen? wenn ja, was glaubt ihr, mit wieviel man da ungefähr spekulieren kann?

und ich frag mich, was penker jetzt vor hat. wäre schade, wenn der nach dieser starken saison auf der bank versauern müsste. hoffentlich "erbarmt" sich ein club (graz? :D)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. März 2008 um 12:07
    • Offizieller Beitrag

mach ma jetzt noch einen "fix-thread" oder nicht? ;(
    :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MK_84
    Power Player
    • 27. März 2008 um 12:07

Sehr gut, jetzt sind wenigstens den Tormann- Spekulationen ein Ende gesetzt.

Weis man jetzt eigentlich auch schon genaueres bzgl. Mitchell? Der wurde ja auch noch nicht fix bestätigt, oder?

• eisbaerli
    Gast
    • 27. März 2008 um 12:08

wer hat davos seriös in spiel gebracht

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. März 2008 um 12:09

nachdem westlund ja FIX in linz ist. was wird jetz aus penker??
    kann mich noch an das premiere interview erinnern nachdem linz in laibach ausgeschieden ist und penker gesagt hat das man sich da sicher was einfallen lassen wird müssen.

• herr peter
    Nachwuchs
    • 27. März 2008 um 12:12

also wenn er im november schon unterzeichnet hat, dann wird das finanzielle sicher auch stimmen (preis leistung), weil bei den letzten genannten zahlen 300.000 eur usw. is ma schon das grausen gekommen. is zwar jetzt wirklich schade fürn penker, weil er mir persönlich taugt, aber einen klasse mann für einen vernünftigen preis ziehen zu lassen wär ja auch blöd. hoffentlich passt die leistung nächste saison auch wirklich!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. März 2008 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

nachdem westlund ja FIX in linz ist. was wird jetz aus penker??
    kann mich noch an das premiere interview erinnern nachdem linz in laibach ausgeschieden ist und penker gesagt hat das man sich da sicher was einfallen lassen wird müssen.

lt. neo-präsi wärs toll wenn er bleiben würde, aber der verein wird ihm sicher keine steine in den weg legen, wenns darum geht einen neuen verein zu suchen.

• cinderella
    KHL
    • 27. März 2008 um 12:46
    Zitat von Fan_atic01

lt. neo-präsi wärs toll wenn er bleiben würde, aber der verein wird ihm sicher keine steine in den weg legen, wenns darum geht einen neuen verein zu suchen.

ist nur die frage wohin penker gehen soll??
    viele möglichkeiten gibts in der ebel nicht mehr! und er ist nicht der einzige österr. goalie der noch nix fixes in der ebel 08/09 hat.

lg, cinderella

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. März 2008 um 12:49

dann wird ihm wohl nix andres übrig bleiben als in den sauren apfel beißn und sich mit der back-up position zufrieden geben .... wobei er dann sicher nur auf der tribüne sitzen wird da die pkte wo anders verwendet werden könnten

• megga
    Nationalliga
    • 27. März 2008 um 13:19
    Zitat von eisbaerli

willst vielleicht sagen das die KRONE nicht seriös ist?? ;) :) btw: freu mich über westlund - wenn die kolportierte gage (unter 70.000,--) stimmt, dann ist das ein sensationeller deal!

• cinderella
    KHL
    • 27. März 2008 um 13:24
    Zitat von megga

willst vielleicht sagen das die KRONE nicht seriös ist?? ;) :) btw: freu mich über westlund - wenn die kolportierte gage (unter 70.000,--) stimmt, dann ist das ein sensationeller deal!

diesmal wirklich ohne irgendwelche background-infos zu haben, könnte ich mir folgendes szenario vorstellen: im november um diese kolporierten 65.000,-- unterschrieben und jetzt dann noch ein bissl aufgebessert, damit er bleibt und sich nicht von wem anderen auskaufen lässt. ;)

lg, cinderella

• megga
    Nationalliga
    • 27. März 2008 um 13:33
    Zitat von cinderella

diesmal wirklich ohne irgendwelche background-infos zu haben, könnte ich mir folgendes szenario vorstellen: im november um diese kolporierten 65.000,-- unterschrieben und jetzt dann noch ein bissl aufgebessert, damit er bleibt und sich nicht von wem anderen auskaufen lässt. ;)

lg, cinderella

schätze auch das es so ähnlich abgelaufen ist, wird aber trotzdem ein für seine klasse top preis/leistungsverhältnis sein!

• bernardo99
    EBEL
    • 27. März 2008 um 13:37

In salzburg hört man, dass jakob lainer nächste saison bei euch spielen soll.

• sicsche
    Nightfall
    • 27. März 2008 um 13:38
    Zitat von eisbaerli

Sein Manager um den Preis anzukurbeln ^^

• lamplighter
    Auswanderer
    • 27. März 2008 um 15:22

in den OÖN ist heute auch gestanden, dass man sich mit pat leahy einig ist. also obs stimmt weiß i net aber hoffen tu is schon!und mit penker wird man nocheinmal reden, man will ihm aber keine steine in den weg legen!

meiner meinung nach hat er das zeug sich gegen westlund durchzubeißen!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. März 2008 um 15:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von magneticsp.

in den OÖN ist heute auch gestanden, dass man sich mit pat leahy einig ist. also obs stimmt weiß i net aber hoffen tu is schon!und mit penker wird man nocheinmal reden, man will ihm aber keine steine in den weg legen!

meiner meinung nach hat er das zeug sich gegen westlund durchzubeißen!

genau!
    weilst einen westlund für die gage auf die tribüne sitzt... :rolleyes:

• MK_84
    Power Player
    • 27. März 2008 um 15:44

Das ist ja egal, wieviel Kohle der verdient. Wenn der Penker bleibt, dann wird der bessere der beiden spielen und der andere auf der Tribüne sitzen, egal wie derjenige heißt oder wieviel Kohle der kostet.

Heuer hatten wir schon oft genug Tribünensitzer, die mehr verdienten, als Leute die gespielt haben.

• Bjornlie
    Gast
    • 27. März 2008 um 15:51

ich glaube eher, dass wetlund bei diesem wechsel schon die unangefochtene nummer 1 versichert wurde

• MK_84
    Power Player
    • 27. März 2008 um 15:54

Der Fall wird ja vermutlich sowieso nicht eintreten. Ich rechne nicht damit, dass der Penker bleibt.

• Hiob
    Nationalliga
    • 27. März 2008 um 17:51

also wenn ein Team einem Tormann verspricht er sei die unangefochtene Nummer 1 und der das dann auch noch glaubt :)

• gino44
    Highlander
    • 27. März 2008 um 18:42
    Zitat von MK_84

Das ist ja egal, wieviel Kohle der verdient. Wenn der Penker bleibt, dann wird der bessere der beiden spielen und der andere auf der Tribüne sitzen, egal wie derjenige heißt oder wieviel Kohle der kostet.

Das muss nicht sein. Ich kann mich noch erinnern, als im Seuchenjahr des VSV unter Blair Mc Donald als Rettungsanker sozusagen Divis aus der NHL geholt wurde, sich dann verletzte und in der Zeit der Verletzung Prohaska große Partien spielte. Schließlich spielte in der entscheidenden Partie in Wien Divis, der zu diesem Zeitpunkt nicht in Topform, unsicherer als Prohe und noch dazu verletzt war. Holst traute sich nicht, den teuren NHL-Goalie auf die Bank zu setzten( patzte in der Partie schließlich auch ) und ähnlich wird es , schätze ich, in Linz sein - Penker hat sicher keine guten Karten !

• lamplighter
    Auswanderer
    • 27. März 2008 um 19:20

man wird sehen wies wird aber jetzt schon sagen was im september sein wird halt ich für schwierig, ich sab nur das es offen is wers leiberl kriegt.
    sicher hat da westlund die besseren karten, aber die hat da machreich nach der letzten saison auch gehabt nachdem er sogar ins nationalteam einberufen wurde (unter Boni!!!) und gespielt hat schließlich und eindlich aber trotzdem der Penker und den stats der vorsaison nach hätts da machreich sein müssen!

also des san prognosen die i mir echt net zurtau, darum sag ich: im september wissen wirs!

• markok
    Knipsmeister
    • 27. März 2008 um 20:31
    Zitat von Senior-Crack

Aus Black.Wings.at:

Alex Westlund ist ein Linzer!

http://www.ehcliwestlinz.at/?nid=1505

"Mit Alex Westlund kommt nicht nur der beste Torhüter der Bundesliga nach Linz, sondern auch der wohl beste Spieler der EBEL Saison 07/08."

naja, nicht schlecht - eine gute werbung für Westi schon am ersten tag.
    er ist angeblich trotz einen höheren betrag in Ljubljana nach linz übersiedelt weil er schon voriges jahr sein word gegeben hat. hut ab. solche spieler findet heu zu tage sehr selten.

bei uns ist jetzt Kristan im gespräch...

Einmal editiert, zuletzt von markok (27. März 2008 um 20:37)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. März 2008 um 21:01

kristan bei oll würde wohl das penker zu hkj gerücht wieder bestärken (moderne dreiecksbeziehungen im hockey gg)

• megga
    Nationalliga
    • 27. März 2008 um 21:39
    Zitat von sicsche

kristan bei oll würde wohl das penker zu hkj gerücht wieder bestärken (moderne dreiecksbeziehungen im hockey gg)

penks ist sicher nicht schlechter als kristan - problem: 4 punkte da legio! und da ist halt dann die konkurrenz am markt doch größer...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™