1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals: Kader 2008 / 09

• Thor
  • 8. Februar 2008 um 18:55
  • waluliso1972
    Gast
    • 16. September 2008 um 18:38

Den Lebeau fand ich seit seiner erfolgreichen Zeit in Ambri (mit Bruder Stephane und seinern Jahren bei den Frankfurt Lions echt klasse.
    Von seinen nachfolgenden (vor allem gesundheitlichen) Problemen weiß ich ehrlich gesagt nicht allzuviel aber trotzdem freu ich mich, einen Könner wie Ihn am Eis zu sehen.

lg
    Walu

Jetzt tauschen wir noch Gallant gegen Elik aus und schicken den Sturm Riihijärvi - Elik - Lebeau aufs Eis - ein Schnitt von 40 Jahren aber das hätt was... jössas, der Alk in meinen Migränetropfen schlägt an. :D

• Maru
    NHL
    • 16. September 2008 um 23:19
    Zitat von waluliso1972

jössas, der Alk in meinen Migränetropfen schlägt an.

der "war" gut! :D scheint mode zu werden,spieler gegen oder bereits 40 und drüber-in der ÖEHL....

• eisbaerli
    Gast
    • 17. September 2008 um 06:09

hiller schafft es immer wieder gratulation

pat trainierte zuletz mit setze und zuvor in langenhtal bei seinem spetzl ryan

da muss i jetz doch in ash bei diesem veteranentreffen trotz dem schimm ;)

• pippop0
    EBEL
    • 17. September 2008 um 10:02

Pat Lebeau!

Was soll man dazu sagen ? Danke Capsmanagment !!! Mein absoluter Lieblingsspieler der jemals in Europa tätig war!! Sollte dieser Mann fit sein die beste Verpflichtung der Caps ever, wenn nicht sogar der ganzen Liga. Seit Jahren träume ich davon diesen Mann in Wien auf dem Eis zu sehen.

• Alex Wien
    NHL
    • 17. September 2008 um 10:20
    Zitat von pippop0

Pat Lebeau!

Was soll man dazu sagen ? Danke Capsmanagment !!! Mein absoluter Lieblingsspieler der jemals in Europa tätig war!! Sollte dieser Mann fit sein die beste Verpflichtung der Caps ever, wenn nicht sogar der ganzen Liga. Seit Jahren träume ich davon diesen Mann in Wien auf dem Eis zu sehen.

darum hab ich dir gestern auch ein mail geschrieben ;)

• pippop0
    EBEL
    • 17. September 2008 um 10:35
    Zitat von Alex der Opti

darum hab ich dir gestern auch ein mail geschrieben ;)

und ich kann endlich wieder mein Lebeau Shirt aus dem Schrank holen !

• Goose
    NHL
    • 17. September 2008 um 11:35

so euphorisch hab ich dich ja noch nie erlebt :)

• pippop0
    EBEL
    • 17. September 2008 um 12:06
    Zitat von Goose

so euphorisch hab ich dich ja noch nie erlebt :)

da schaust 8) . Wenigsten ein echter Grund fürs Abo. Der wird für die 45+ Niederlagen heuer entschädigen. Also wie gesagt langsam hört der Schmid auf mich. Noch so ca 9 Leute austauschen und wir werden doch noch Bundesligatauglich. Nur das du nicht glaubst ich bin zu euphorisch. Sollten wir jetzt noch Healy, Gallant und Ignatsiev in die Wüste schicken wirds langsam interessant.

• Goose
    NHL
    • 17. September 2008 um 12:26
    Zitat von pippop0

da schaust 8) . Wenigsten ein echter Grund fürs Abo. Der wird für die 45+ Niederlagen heuer entschädigen. Also wie gesagt langsam hört der Schmid auf mich. Noch so ca 9 Leute austauschen und wir werden doch noch Bundesligatauglich. Nur das du nicht glaubst ich bin zu euphorisch. Sollten wir jetzt noch Healy, Gallant und Ignatsiev in die Wüste schicken wirds langsam interessant.

Die letzten zwei Sätze sind wieder "normal" :D :P

ich persönlich kann mir durchaus vorstellen, sofern Pat fit bleibt, das er einen anderen Stürmer ersetzen wird.

Pat ist aber auf jeden Fall eine Bereichung! Bin schon sehr gespannt auf sein Debüt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™