Hat eigentlich schon jemand seinen Vertrag verlängert???
Was ich weiß hat ja nur Werenka einen Vertrag für nächste Saison!!!
Hoffe das man den großteil des Team halten kann!!!
Hoffe das man den großteil des Team halten kann!!!
Hoffe das man den großteil des Team halten kann!
Interessant wird es sein wie es jetzt mit der Punkteregel aussieht.
Die Wiener haben doch vor jeder Saison kräftig eingekauft bzw. abgegeben. Wird vor der Saison 2008/2009 nicht anders sein.
Mir ist zu Ohren gekommen das A.Fox und R.Seeley bei den Caps verlängert haben soll!!!
Weiß da vieleicht jemand mehr???
Danke schon mal
Habe den Thread ins Falschen Forum geschrieben kann ihn bitte wer zu Transfergeflüster verschieben!!!
Danke
kann ihn bitte wer zu Transfergeflüster verschieben!!!
erledigt!
Wichtig wird es sein die Rodmans zu halten,egal wie es mit der Punktregel weitergeht,aber die ''Jeseneice - Linie'' kann man nicht trennen.
Das Foxi verlängert hat hab ich auch schon gehört! M-Rod will zurück nach Jesenice und hat laut einen Slowenischen Freund auch ein gutes Angebot vorliegen!
Bin gespannt ob das Stimmt?! Hoffe nicht!!!!!!!
Wichtig wird es sein die Rodmans zu halten,egal wie es mit der Punktregel weitergeht,aber die ''Jeseneice - Linie'' kann man nicht trennen.
Kann man sehr wohl - die spielen bei uns nur im PP zusammen.
lg
Walu
walu ich würd sogar soweit gehen und behaupten das die 2 auch problemlos durch in wien vorhandene österreicher "ersetzt" werden könnte wenn man wollen würde ....
walu ich würd sogar soweit gehen und behaupten das die 2 auch problemlos durch in wien vorhandene österreicher "ersetzt" werden könnte wenn man wollen würde ....
Wenn meinst damit?
das ich in wien befindlichen österreichern (um genau zu sein wienern sogar) zutraue den part eines d. rod (keine grosse kunst) bzw auch eines m. rod zu übernehmen.
nur stattdessen wette ich drauf das stattdessenw ieder legos geholt werden.
ja klar gibts ja zu dutzend österreicher mit der qualität und dem gemeinsamen spielverständnis... und das zum pappenstielpreis am besten direkt aus der nl kaufen
das ich in wien befindlichen österreichern (um genau zu sein wienern sogar) zutraue den part eines d. rod (keine grosse kunst) bzw auch eines m. rod zu übernehmen.
nur stattdessen wette ich drauf das stattdessenw ieder legos geholt werden.
Sag mir Wiener die diesen Part Spielen können!?!
Mir fällt keiner ein zur Zeit!
Und so schlecht sind die Rodmans nicht wie du sagst!!!
wer sagt hier das die rodmans schlecht sind ?
worums mir geht mir fallen ad hoc 3 wiener in wien die problemlos den d. rod part spielen können (und mehr als kämpfen und vorm tor tanken is das nich) und den playmaker part eines m. rod is problemlos mit einen u24 heimkehrer zu besetzen.
das spielverständniss miteinander bringt uns genau im PP was. ansonsten ? muss sowieso jeder mit jeden spielen bei uns.
bist du so gut und zaehlst ein paar namen auf, damit wir wissen wovon wir hier sprechen...
d. rod -> dole, laddy, judex
m. rod -> rotter, (kniebügel hab ich länger nich spielen gesehen aber würd ihm gern wiederbei den caps sehen und sei es für die 4te)
und mir is relativ egal ob ich mich mit der einstellung unbeliebt mache aber wenn ich mir die leistungen eines werenka, rheaume ansehe da sehe ich lieber einen jungen österreicher beherzt kämpfen um sein leiberl zu behalten.
aber hey es gibt ja keine guten österreicher und talentierte jugend is in wien ja auch mangelware. würds den herren im präsidium göhnen wenn se für nächste saison reihenweise absagen der österreicher kassieren.
also ich seh da schon ein bisschen einen qualitäts unterschied zwischen diesen spielern.
rotter hat möglicherweise das potenzial , das kann ich nciht wirklich beurteilen.
werenka ist öfter mal einen schritt zulangsam seit heuer da bin ich bei dir. dafür sind seine offensiv qualitäten unbestritten.
rheaume ist ein grenzfall
also ich sehe nich wo ein d-rod da besser sein soll als ein laddy oder dole
was werenka angeht was hilft mir ein VERTEIDIGER der ausser blueliner zu nix mehr zu gebrauchen ist ? die tore und breaks die er heuer verschuldet hat hatte ich nach den ersten spielen aufgegeben mitzuzählen
was werenka angeht was hilft mir ein VERTEIDIGER der ausser blueliner zu nix mehr zu gebrauchen ist ?
du bist gut da fallen mir gleich einige ein die kannst nicht mal dafür haben
was werenka angeht was hilft mir ein VERTEIDIGER der ausser blueliner zu nix mehr zu gebrauchen ist ? die tore und breaks die er heuer verschuldet hat hatte ich nach den ersten spielen aufgegeben mitzuzählen
allein bei der chancenauswertung liegen zwischen diesen spielern und d-rod welten
ich misch mich da kurz mal ein:
aus meiner sicht hat sicsche nicht ganz unrecht - d.rodman ist jetzt nicht DAS talent schlechthin (als er mit 20 jahren bei uns in linz war, hat man tw. geglaubt das der noch nie in seinem leben eishockey gespielt hat), er passt einfach super zu seinem bruder dazu (der mmn ein weitaus größeres talent ist)
mmn sind bei euren legios fairchild, m.rodman, fox, bjornlie, charpentier und seeley über jeden zweifel erhaben - spieler wie d.rodman, casparsson, rheaume (in der form in der er hier in österreich spielt!!) und mittlerweile auch "sir darcy" gibt's viele (den einen oder anderen auch mit österr. pass)
bin auch gespannt welche österr. spieler künftig bei den caps spieen werden - erste adresse wird man wohl, aus bekannten gründen, bei den meisten nicht sein (das "problem" lässt sich aber wohl mit der richtigen zahl vorm komma lösen ;)) - müssens halt wieselthaler, altmann, lembacher, tsurenkov und kniebügel machen (alle miteinander auch keine ganz blinden, aber wahrscheinlich seeehr teuer ;))
seeley ist über jeden zweifel erhaben und casparsson ohne weiteres ersetzbar... ich denke wir setzen andere maßstäbe bei der beobachtung der defender.
d. rod -> dole, laddy, judex
m. rod -> rotter, (kniebügel hab ich länger nich spielen gesehen aber würd ihm gern wiederbei den caps sehen und sei es für die 4te)
na dann unterhalt dich mal mit laddy und dole zum thema vertragsverlängerung. glaub wir werden nächste saison weder den einen noch den anderen sehen. zu kniebügel, weiss nicht wie weit der nach seiner schweren verletzung wieder okay ist.
zum thema nachwuchs hatte ich heute am rathausplatz ein interessantes gespräch mit meinem ex - trainer, der dort was für die kids im rahmen des ferienspiels organisiert. mich wundert nicht mehr dass die guten jugis reihenweise in die bundesländer abwandern. es ist zwar schön wenn die jahrgänge 99/2000 in berlin bei einem international top besetzten turnier 3. werden, wenns bei den u17 mit den zukunftsperspektiven in wien dunkelschwarz ausschaut. da werden 2 u17 teams für die meisterschaft genannt, und der kadermix ist so toll dass das team 2 stärker als das team 1 ist.
also sorry das ist ja wohl der grösste Bullshit(sorry) den ich je gelesen habe.der Darcy hat EINMAL eine net soooo überragende Saison und schon wollen ihn sogenannte "Experten"oder "Fans" gleich los werden.
der Sir ist und bleibt ein Urgestein und ist für mich (sicher net nur für mich)absolut unersetzbar,klar hat er diese Saison schon etliche Pucks verbockt und war an etlichen Breaks die zu Toren führten schuld,ABER wie lange spielt der Sir schon auf so einem hohem Level???
Finde das er sich das net verdient hat,aber bitte jeder hat seine eigene Meinung,für mich ist und bleibt er ein sehr guter verlässlicher Defender,warten wir mal die Po ab,wenn der "Sir" wieder seinen"Hammer" von der Blueline auspackt
,das wird scho wieder.
lg
megga danke für die nachbarschaftliche hilfe (schön das ich nich der einzige bin der das so sieht!)
@capsfan79
leider is das aber mittlerweile de 2te saison en suite wo es steil bergab geht. voriges jahr konnte noch viel auf die eiszeit geschoben werden. aber heuer ? weniger eiszeit, bei noch mehr fehlern.
darcys hohe zeit is vorrüber und einen lego der überm zenit is brauch ich ehrlich gesagt nicht in wien. am geld kanns sicher nicht liegen das ich was besseres um de punktzahl krieg oder ich lass einen jungen spielen der is billiger und nit viel schlechter.