was mich verwirrt ist das Emty Net
Österreich - Lettland 3:4 n.V.
-
-
4:3 OT für Lettland
Schaut gut aus! Hoffe, dass diese Leistungen in Ibk auch abgerufen werden können, dann mach ich mir um den Aufstieg keine Gedanken mehr, denn es werden sicher stärkere Leistungsträger mit dabei sein!
vermutlich nicht nur bei uns...
-
Period 3:
60:25:
3-4 Latvia: 29: Martins CIPULIS (3: Arvids REKIS; 5: Janis SPRUKTS) [EQ] -
was mich verwirrt ist das Emty Net
vielleicht ein Blackout von Bergström?
-
4:3 für Lettland...60:25 ein Tor be empty net, kann ich mir zwar net vorstellen aber naja
Tolle Leistung dennoch, macht Laune. Das Spiel Polen Italien wird übrigens anscheinend gestreatmt - da besteht Hoffnung für morgenkann mir beides net vorstellen weder dass ich morgen die ösis seh noch dass es ein empty net goal war!. wo wirds denn gestreamt?
hab scho gschaut aber keinen link gefunden!
-
-
vielleicht ein Blackout von Bergström?
Egal, ein 0:2 gegen Lettland muss man erstmal aufholen und nach dem 2:3 gleich der Shorthander ist A Wm würdig
-
kann mir beides net vorstellen weder dass ich morgen die ösis seh noch dass es ein empty net goal war!. wo wirds denn gestreamt?
hab scho gschaut aber keinen link gefunden!
Ich habe den Hinweis auf sonice.it gefunden, da schreibt einer unter diesem Link
http://www.itvp.pl/player.html?mode=2&channel=452&video_id=20416
soll's was geben. Wäre sehr cool.
Das empty net verwirrt mich auch etwas aber vielleicht wollte der Bergström die Letten mit einer Extremstrategie überlisten.
Lettland ist übrigens mit der Ausnahme von 3 Spielern (Vasilijevs von Krefeld und zwei aus der RSL - Pujacs, Nizivijs) mit allem angetreten was sie in Europa haben. Die Spieler aus Nordamerika fehlenda zwar auch, ist aber schon eher an einer A Truppe dran als unsere. In dem Licht ein sehr starkes Ergebnis. -
Das Spiel Polen Italien wird übrigens anscheinend gestreatmt - da besteht Hoffnung für morgen
Ja, die Spiele mit polnischer Beteiligung werden von TVP Sport übertragen: siehe http://www.tvp.pl/tvpsport/ Ist aber leider verschlüsselt.
-
also am spielbericht steht ab 60:00 bei beiden goalies ein - vielleicht probiert die iihf was neues aus. verlängerung ohne goalie um das penaltyschiessen wegzulassen???
wissen aknn man es eh ned
-
grats an das team, ein 0:2 gg die letten aufzuholen heißt allerdings was
da werdin wir ja viel freude haben bei der WMmfg
-
-
Ich habe den Hinweis auf sonice.it gefunden, da schreibt einer unter diesem Link
http://www.itvp.pl/player.html?mode=2&channel=452&video_id=20416
soll's was geben. Wäre sehr cool.
Das empty net verwirrt mich auch etwas aber vielleicht wollte der Bergström die Letten mit einer Extremstrategie überlisten.
Lettland ist übrigens mit der Ausnahme von 3 Spielern (Vasilijevs von Krefeld und zwei aus der RSL - Pujacs, Nizivijs) mit allem angetreten was sie in Europa haben. Die Spieler aus Nordamerika fehlenda zwar auch, ist aber schon eher an einer A Truppe dran als unsere. In dem Licht ein sehr starkes Ergebnis.danke.
naj das wertet das ergebnis gleich auf! dann sind wir ja schon mal auf dem richtigen weg!
-
Ich hoffe michi raffl darf auch bei der WM spielen, ist das eigentlich realistisch?
-
danke.
naj das wertet das ergebnis gleich auf! dann sind wir ja schon mal auf dem richtigen weg!
Wenn man denkt das Italien auch mit dem Kader spiel denn sie auch bei der A-WM haben. Dann war die Leistung schon mal nicht so schlecht!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe michi raffl darf auch bei der WM spielen, ist das eigentlich realistisch?
Eher nicht, er war für dieses Turnier ja auch nur eine "Notlösung". Zwar kann man mit seiner Leistung, was ich so mitgekriegt habe, durchaus zufrieden sein, aber wenn die Stammspieler alle dabei sind, wird für ihn eher kein Platz im Kader übrig bleiben. -
- Offizieller Beitrag
Nein, das ist nicht nur unrealistisch, das ist für Michi ein Ding der Unmöglichkeit. Hast du eigentlich nie die WM-Kader von Österreich die letzten Jahre gesehen? Da ist nicht mal für Thomas Raffl ein Platz. Michael 100 %ig nicht bei der WM, Thomas denke ich auch nicht.
Außerdem erwart ich mir heuer wieder mal die eine oder andere Verstärkung aus Nordamerika!
Hab mir über die Kader auch noch nicht wirklich Gedanken gemacht, aber ich hoffe doch sehr, dass Philippe Lakos keinen Bonus wie unter Quasimodo Boni mehr bekommt und von Bergström nicht nominiert wird. Obwohl für die B-WM wär er eventuell sogar eine Überlegung wert, aber bitte nie mehr für eine A-WM mitnehmen. Der Typ hat mir die letzten Jahre im Nationalteam absolut den Nerv geraubt, er hat sich in 90 % der Fälle nur mit einem Foul helfen können...
-
-
Polen hat das zweite Spiel auch verloren, die werden morgen sicher giftig sein.
-
"säm" helfer beim 2:1 sieg der italiener mit 1 tor und 1 assist
-
schön......wer weiß vl lässt auch holst mal die drei mal zusammenspielen!
3:5 unterzahl für unsere jungs...--> wie befürchtet 3:2 für lettland
wahnsinn 3:3 SHORTHANDED GOAL
Naja die Linien beim VSV passen so wie sie sind eh gut..
Und freut mich fürn michl und er wird sicher in 2-3 jahren fixer bestandteil der nationalmannschaft sein. Taugt ma
-