Und das schönste: Heho und Salfi sind spinnefeind
![]()
warum sind die beiden spinnefeind und was ist daran schön??
Und das schönste: Heho und Salfi sind spinnefeind
![]()
ich glaub er meint dass es nicht so gscheit von den innsbruckern ist, diesen transfer zu tätigen. und mary: der kent ist ein klasser typ aber nach "leistungen" wie er sie heuer gebracht hat werden nur wenige um ihn weinen - das ist immer noch profisport und da geht's um leistung (die aktuelle - nicht die unbestritten großen leistungen aus der vergangenheit) und nicht um symphatie! ich wünsch ihm das er in innsbruck wieder an seine alte klasse anknüpft, nur glaub ichs nicht ganz - für sein spiel braucht er 100%ige fitness und die hat er leider schon länger nicht mehr!
das munter einkaufen geht anscheinend weiter!
wer kommt als nächstes? kaspitz? höller? pusnik
oder gar der zurückgetretene kasper?????? langsam versteh ich die einkaufspolitik nicht mehr........
bastelst du wieder an deiner genialen graphik? vielleicht könntest die einmal hier rein stellen - thanx
Das sieht man das du null ahnung von hockey hast. Wären dir 15 Legios im Team lieber oder was???
Und wieso nennst du Kaspitz in einem Satz mit Höller und Puschnik???????
ich glaub er meint dass es nicht so gscheit von den innsbruckern ist, diesen transfer zu tätigen. und mary: der kent ist ein klasser typ aber nach "leistungen" wie er sie heuer gebracht hat werden nur wenige um ihn weinen - das ist immer noch profisport und da geht's um leistung (die aktuelle - nicht die unbestritten großen leistungen aus der vergangenheit) und nicht um symphatie! ich wünsch ihm das er in innsbruck wieder an seine alte klasse anknüpft, nur glaub ichs nicht ganz - für sein spiel braucht er 100%ige fitness und die hat er leider schon länger nicht mehr!
Ich weiß das es hierbei um Leistung und nicht um sympathie geht, das ist mir schon klar, es war eine Vernunftsentscheidung von beiden seiten denke ich, Salfi braucht vielleicht einen tapetenwechsel und ein neue herausforderung um vielleicht doch bei alten erfolgen anzuknüpfen (ich würde es ihm wünschen) und der verein sucht eben nach stärkeren Leuten da eben wie gesagt Salfi die Leistungen eben leider nicht mehr bringen kommte, auch wenn er gekämoft hat und sich den A.... aufgerissen hat.
Trotzdem tuts weh wenn man ein Fan von ihm ist und ich offe das er in Innsbruch auch von den fans würdig empfangen wird vielleicht auch mit einem: Salfi, Salfi du bist der beste oh ist das schön den Salfi zu sehn, ich würds ihm wünschen!!
ich offe das er in Innsbruch auch von den fans würdig empfangen wird
vielleicht auch mit einem: Salfi, Salfi du bist der beste oh ist das
schön den Salfi zu sehn, ich würds ihm wünschen!!
zuerst so er mal was leisten dann schauen wir weiter ab dem 50 scorerpunkt können wir darüber reden. soll kämpfen rackern udn scoren für sei gage und sonst nix
Zitat
Das sieht man das du null ahnung von hockey hast.
da fr haben wir ja dann den villacher5 als fachmann. des is a kasperl
also mich freut die rückkehr von mössmer, ein tiroler gehört nach innsbruck und nicht nach graz oder wien, also von mir aus könntens auch gern auch noch den höller zurück holen
schaut danach aus, als möchte man bewusst einen österreichischen weg einschlagen und da nimmt man halt, was hergeht und halbwegs leistbar ist. ein starker center wie kaspitz würd mir auch noch taugen und vielleicht könnt man ja doch mitterndorfer als 6. defender neben herbie einsetzen, einen besseren "lehrmeister" wirst wohl kaum finden. und ich geh davon aus, dass die legios durch die bank richtig stark sein werden...
mir würden die linien so ganz gut gefallen:
legio - legio - divis (falls er denn kommt)
ofner - legio/österr. top-center - salfi
mössmer - pewal - pratty
sarg - hanschitz - maho
lakos - legio
lugge - legio
heho - mitterndorfer
und als 7. defender noch einen jungen wie den gruber holen. irgendwann muss man anfangen, die jungen einzusetzen...
Alles anzeigenmir würden die linien so ganz gut gefallen:
legio - legio - divis (falls er denn kommt)
ofner - legio/österr. top-center - salfi
mössmer - pewal - pratty
sarg - hanschitz - maholakos - legio
lugge - legio
heho - mitterndorfer
und als 7. defender noch einen jungen wie den gruber holen. irgendwann muss man anfangen, die jungen einzusetzen...
sarg ist defender!
mitterndorfer im team und dann noch einen stammplatz, das kann ich mir nichtvorstellen. denn schwitzer durch mitterndorfer zu ersetzten, das kann sich nicht mal kennedy leisten.
echt? der ist defender? ich hätt gedacht, ich hätt ihn in der eliteliga sturm spielen sehen. betreffend mitterndorfer: für mich derjenige mit dem größten talent von den jungen, ihn als 6. defender aufzustellen ist allerdings utopisch, da hast natürlich recht. aber wie gesagt: irgendwann muss man anfangen, mit den jungen zu spielen. und was schwitzer betrifft: ich hätt ihn sowieso behalten, der hat sich neben herbie gar nicht schlecht geschlagen. hättiwari
und ich hab noch einen üblen schnitzer in meiner aufstellung: divis ist ja center, also genau der für die 2. linie, dann bräucht man aber keinen defensiven mehr wie salfi. vielleicht zwei schnelle stürmer für die 1., dazu ofner, mössmer in die 2. und salfi in die 3.? aber mei, eigentlich eh sinnlos diese spekulation, solang noch kein kader fix ist...
worin liegt deine kenntnis? hauptsache österreicher, egal welche????
wenn ich ehrlich bin, ist mir egal, ob 15 söldner oder 15 österreicher im team stehen, die leistung und der erfolg muss einfach passen. mit der derzeitigen einkaufspolitik kann ich mich noch nicht ganz anfreunden, da diese spieler nicht mehr die leistung vergangerner jahre bringen können...
mit der derzeitigen einkaufspolitik kann ich mich noch nicht ganz anfreunden, da diese spieler nicht mehr die leistung vergangerner jahre bringen können...
die frage ist womit du dich beim HCI überhaupt anfreunden kannst
flowjob:
wer ist mitterndorfer?
wenn ich ehrlich bin, ist mir egal, ob 15
söldner oder 15 österreicher im team stehen, die leistung und der
erfolg muss einfach passen.
Komisch, - aber diesen Satz dürfte ich heuer schon öfter gehört haben (Wien!!) Gott sie Dank denken nicht alles so.
Bis jetzt kann ich mit jedem Neuzugang gut leben. Durch die Bank routinierte, starke Österreicher.
Aber wie so oft bei den "Fans" des HCI kann man es nicht richtig machen. Also mir geht die Einstellung diverser Leute hier herinnen richtig auf den Orsch.
Alex
P.S.: Bin gespannt wer vom Österreicher-Sektor noch kommen wird. Denke mal, dass man eventuell Divis R. und Machreich holt und dann ist gut. Dann hätte man einen ausgezeichneten Stamm von Österreichern.
P.P.S.: Von den Punkten her sollte es sich ausgehen für 4 Linien im Angriff.
bastelst du wieder an deiner genialen graphik? vielleicht könntest die einmal hier rein stellen - thanx
Ist wohl noch etwas zu früh: Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind derzeit 10 Spieler fix beim HCI.
ok, danke... find sie ein fach am übersichtlichsten und erleichtert so einiges
ich könnt mich endlich einmal mit konstanter leistung anfreunden
mein "quelle" ist eigentlich nicht nennenswert, da kaum glaubwürdig!!! es werden halt wie jedes jahr namen in den raum geworfen
ich könnt mich endlich einmal mit konstanter leistung anfreunden
Ich muss sagen, letzte Saison ist es auch nicht an den Österreichern gescheitert. Es ist vor allem an den Legios gescheitert. Hier hat man einfach zu viele Mitläufer in den Reihen gehabt. Was ich gehört habe, hat Kennedy fast immer eine gute Hand bei den Legios gehabt.
Zu den bis jetzt verpflichteten soliden, teilweise starken Österreichern kann das eine starke Truppe werden.
Also, ich bin sehr positiv gestimmt für die kommende Saison, eh wie jede Saison (aber diesmal glaube ich wirklich, dass man mit Kennedy einen starke Persönlichkeit an der Bande hat, der Eier in der Hose hat und sich nicht in die Arbeit reinreden lässt).
Alex
letztes jahr hab ich wirklich gedacht, dass wir eine starke truppe haben, aber wie jedes jahr stellte sich heraus, dass es in ibk nicht funktionieren kann....
heuer werden spieler verpflichtet, die ich gerne vor 5,6 jahren beim hci gesehen hätte. mittlerweile sind diese keine wirklichen leistungsträger mehr -> dies spiegelt eindeutig die gezeigte leistung ejdes einzelnen wider.....
divis, ev. trattnig sollten noch folgen.........
aber diesmal glaube ich wirklich, dass man mit Kennedy einen starke Persönlichkeit an der Bande hat, der Eier in der Hose hat und sich nicht in die Arbeit reinreden lässt).
Ich weiß nicht, ob es dir überhaupt so bewusst ist, aber genau das ist der Punkt, an dem alles hängt!
Naja aber bessere Österreicher gibts derzeit nicht für den HCI. Ich hätte einen Lakos oder m.Hohenberger gerne in Villach gesehen. Nicht größenwahnsinnig werden.
Naja aber bessere Österreicher gibts derzeit nicht für den HCI. Ich hätte einen Lakos oder m.Hohenberger gerne in Villach gesehen. Nicht größenwahnsinnig werden.
Was heißt hier größenwahnsinnig? Lakos kann man ja durchaus erwartungsvoll empfangen, aber MaHo war heuer deutlich schwächer als der beim HCI geschaste Heimo Lindner und das noch dazu bei einem deutlich besseren Team. Darüberhinaus ist MaHo sicher teurer und kostet mehr Punkte als der Heimo.
endlich sehen wir wieder einen Tiroler in der TWK Arena der nicht nur die letzten 5 min zum Einsatz kommt...........
hoffentlich
Was heißt hier größenwahnsinnig? Lakos kann man ja durchaus erwartungsvoll empfangen, aber MaHo war heuer deutlich schwächer als der beim HCI geschaste Heimo Lindner und das noch dazu bei einem deutlich besseren Team. Darüberhinaus ist MaHo sicher teurer und kostet mehr Punkte als der Heimo.
wenn der lindner besser war als der maho, warum kostet dann der maho mehr punkte?!
bzw. wann wurden/werden die punkte für nächste saison fixiert?!
hier im Forum wurde mal geschrieben das die Punkte schon im Dezember fixiert wurden.
dass maho jetzt mehr punkte kostet, als der heimo, glaub ich fast nicht. wenn, dann wohl maximal 0,5 mehr. ich geh aber davon aus, dass er nicht wie der heimo einen leistungsbezogenen vertrag unterschrieben hat und sich dieser tausch somit zumindest finanziell negativ nieder schlägt...
mMn kann ein kent salif mit seiner einstellung zum spiel (arbeiten bis zum umfallen und für nix zu schade) jedem team in österreich weiterhelfen. schade dass er nicht mehr in linz ist, wünsch ihm auf jeden fall nur das beste in innsbruck.
weiss jemand, ob der hci den salfi als defender oder stürmer einstuft?