laut heutiger TT bzw. Gerüchten soll MIKO STRÖMBERG wieder als Goalie zum HCI kommen

Transfergeflüster HCI Saison 2008/09
-
-
laut heutiger TT bzw. Gerüchten soll MIKO STRÖMBERG wieder als Goalie zum HCI kommen
Günther Hell soll sich auch dem HCI angeboten haben........mMn wäre das der fehlgriff des jahres
Stroemberg wäre sicherlich die beste lösung
-
mikKo strömberg ist back up bei hpk. soweit ersichtlich in der jetzigen saison noch kein start, da lassila gesetzt scheint. im roster kann ich aber auch keinen weiteren goalie ersehen.
unmöglich erscheint der move jedoch nicht, vertrag hat er über die laufende saison.
-
so nun ist es fixx........publikumsliebling mikko strömberg is back in ibk
http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=19763&sid=54&fid=21
gibt am freitag gegen kac seinen einstand
-
Günther Hell soll sich auch dem HCI angeboten haben........mMn wäre das der fehlgriff des jahres
Stroemberg wäre sicherlich die beste lösung
Hell ist ein wirklich guter Goalie - lass Dich nicht davon täuschen, dass Du den eventuell nicht kennst.
In Wien bekam er nie ne reelle Chance, aber ich hab einen grundsoliden Goalie gesehen, den Schnelligkeit besonders auszeichnet.lg
Walu -
-
na ihr innsbrucker habt ihr euer pulver schon verschossen??diese ehemaligen nhl cracks sind ja wohl doch nicht das wahre oder??wenn ihr meister werden wollt dann müsst ihr aber ordentlich reinhauen weil so wird das wohl nichts???
-
na ihr innsbrucker habt ihr euer pulver schon verschossen??diese ehemaligen nhl cracks sind ja wohl doch nicht das wahre oder??wenn ihr meister werden wollt dann müsst ihr aber ordentlich reinhauen weil so wird das wohl nichts???
was bischn du für ein kasperl.......das hat ja ihr überhaupt nix zu suchen :wall:
-
@walu
i wett er ihn nicht einmal live gesehen
-
@walu
i wett er ihn nicht einmal live gesehen
Da wett ich ganz sicher nicht dagegen - wollt mich nur charmanter ausdrücken.lg
Walu -
es grazer habts aber, seit heute, auch nicht viel zu lachen
-
-
orli super gekonntert, touche
-
freut mich, dass man strömberg wieder verpflichten konnte. da weiß man, was man kriegt. aber es gab doch letzte saison angeblich einige spannungen zwischen ihm und kotyk, ich hoff, man schafft hier nicht wieder konfliktpotential.
mich würd's übrigens gar nicht wundern, wenn man strömberg auch in zukunft in innsbruck sehen würde. immerhin läuft kotyk's vertrag aus und bei all seiner klasse halte ich es doch für keine gute idee, einen solch verletzungsanfälligen keeper zu verlängern.
-
@ flowjob. Ja, das denke ich mir auch.
mMn muss sich jedoch Strömberg mehr ins Zeug legen, da er wahrsch eine kürzere Bewerbungszeit hat, als letzes Jahr, wenn ich mich nich irre.
-
@ flowjob. Ja, das denke ich mir auch.
mMn muss sich jedoch Strömberg mehr ins Zeug legen, da er wahrsch eine kürzere Bewerbungszeit hat, als letzes Jahr, wenn ich mich nich irre.
was muss er beweisen
dass er in 24 spielen einen deutlichen besseren gaa hatte und einen gleichen svs?
:wall:
aber bei der schlafmützen abteilung musst erst bestehen
-
he nepomuck wollte zu dir mal was sagen das ist aber ein unterschied ihr habt ja vor der saison behauptet ihr wollt meister werden mit diesen zusammengewürfelten haufen na servas was macht ihr wenn eure veralteten legionäre nicht mehr sind werden da wieder unsummen an neu alte nhl legionäre ausgegeben????seht es einfach ein ihr werdet nie meister!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
he nepomuck wollte zu dir mal was sagen das ist aber ein unterschied ihr habt ja vor der saison behauptet ihr wollt meister werden mit diesen zusammengewürfelten haufen na servas was macht ihr wenn eure veralteten legionäre nicht mehr sind werden da wieder unsummen an neu alte nhl legionäre ausgegeben????seht es einfach ein ihr werdet nie meister!!!!!!!!!!!!!!!
kann schon mal richtig langweilig sein so ein samstag morgen. oder was meinst du gissi?
-
Versteh ich nicht...
Wenn dem Gismo langweilig ist dann muss es uns allen anderen (inkl. Hrn. kenner) auch langweilig sein.....Freu mich schon auf den 28 Oktober wenn die Grazer euch aus der Halle schiessen......
-
das bisschen kindische provozieren müss ma schon aushalten
so ganz unrecht hat der lustige grazer ja nicht, da man sich mit diesen namen im team weit mehr erwartet hätte als lustloses herumgegurke am eis. für mich ein indiz, dass es innerhalb der mannschaft kracht wie nur sonst was, weil eishockeyspielen verlernt man nicht so schnell. wenns in der mannschaft nit passt, dann kannst als einzelner spieler vermutlich nie 100% geben, deine beste leistung abrufen.
aber: ich hab das spiel der grazer letzens im premiere gesehen - hier jagt ein schlampiger pass den nächsten, passes in den rücken, 5 m neben den spieler, passes, die das spiel komplett runterbremsen. ich schätze mal, hier haben wir sehr wohl eine chance
av.
-
da ich, soweit mir bekannt ist, keinen vertrag mit dem hci habe ausgenommen als abosponsor
wird mich sicher keiner am 28. aus der halle schießen. hoffe ich
und zwischen altersschwachen nhler beim hci und altersschwachen deler und bler beim graz ist auch nicht viel unterrschied, außer dass von der spielkultur bei den nhler hin und da noch was durchkommt.
nebenbei gönne ich den grazern einen po platz, so wie allen anderen vereinen auch.
-
1. Entschuldigung das ich In einem Anflug geistiger Umnachtung "den Klub" und "die Anhänger des Klubs" zusammengemischt habe.
2. Man kann weder das Salzburg-Spiel noch das Jesenice-Spiel als Maßstab für das Leistungspotential der Grazer hernehmen.
3. Ich wünsche auch allen Mannschaften das Beste.......... :wacko:
-
-
- Offizieller Beitrag
das ist aber ein unterschied ihr habt ja vor der saison behauptet ihr wollt meister werden
Also ich habe von Vereinsseite immer nur das Ziel "Halbfinale" gehört. Und die Fans selbst waren - aufgrund der vergangenen Saisonen - noch skeptischer! Also stimmt das einfach nicht, was du hier behauptest.
Div. Experten (nicht zuletzt auch die Kaderbewertung von hockeyfans.at) sahen den HCI als Mit-Meisterschaftsfavoriten.
-
denke das man bald einen legio austauscht oder mHo in die wüste schickt........zweiters währe mir lieber
möglicher kandidat laut TT.......
Vince Bellissimohttp://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=00064519
stat. -
denke das man bald einen legio austauscht oder mHo in die wüste schickt........zweiters währe mir lieber
möglicher kandidat laut TT.......
Vince Bellissimohttp://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=00064519
stat.bellissimo war in der del top - in finnland hat er probleme, weil er nicht der beste schlittschuhläufer ist. kennedy kennt ihn ja aus ingolstadt und will ihn sicherlich wie auch einige del-klubs gerne haben, nur der gute vince pokert hoch - der geht dorthin wo es am meisten zu verdienen gibt. wenn er in die ebel kommt, dann nicht nur als topverdiener in innsbruck
-
in finnland hat er probleme, weil er nicht der beste schlittschuhläufer ist.
dann würde er ja bestens zum HCI passen.......ausnahme johner,henderson
-
und ofner
-
-