ok, fehlt noch einer. vermutlich wird's wohl noch ein defender werden, oder?

Transfergeflüster HCI Saison 2008/09
-
-
- Offizieller Beitrag
ich hab heute im blackwings-forum gelesen, dass szücs bei euch unterschrieben haben soll...?
weiß da wer näheres? -
davon wurde offiziell nichts berichtet... für solche spitzfindigkeiten ersuche ich dich direkt an eisbär(li) zu wenden!
-
http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=5444&sid=54&fid=21
Zwar Off Topic aber trotzdem.
-
Naja wegen dem TT Artikerl:
Olympiaworld is ne Organistaion/Verein wo ich denke null Ahnung hat was sie machen, mit sowas muss man doch rechnen! Die Olympiaworld will vermutlich keine Einnahmen haben! Mir komtm vor, das der HCI von den gnazen Innsbrucker teams die Arschkarte gezogen hat!
-
-
Die Aktie HCI wird immer heißer....
-
kurz zur olympiaworld!
es ist natürlich ein wahnsinn, wenn man sich darauf ausredet, dass der urlaubsplan der mitarbeiter nicht mehr geändert werden kann. aber wie um gottes willen läuft des bei der olympiaworld? gehen da alle gleichzeitg auf urlaub? gibts da nur einen mitarbeiter, der für die kleine eishalle, olympiahalle, tivoli neu zuständig ist? da sieht man wieder, dass dies im grunde eine "geschlossene anstalt" mit rückendeckung von stadt und land ist! dass der hci aufgrund mangelnder fähigkeiten nach st. pölten!!!!!! ausweichen muss, ist dazu noch die krönung! es lebe das schildbürgertum :wall:
sollte szüc tatsächlich kommen, dann würde der hci über mehr quantität verfügen. zudem würde mir dann die variante mit salfi in der defense mehr einleuchten
-
Wenn Szücs wirklich unterschrieben haben sollte könnte ich mir gut vorstellen das trotzdem noch ein Legio-Verteidiger kommt und der eine oder andere dann mal auf der Tribüne Platz nimmt.
-
Wenn Szücs wirklich unterschrieben haben sollte könnte ich mir gut vorstellen das trotzdem noch ein Legio-Verteidiger kommt und der eine oder andere dann mal auf der Tribüne Platz nimmt.
Lt. Hanschitz in der TT kommt noch ein Legio in der Verteidigung (in den nächsten Tagen), dann ist mal von Legioseite Schluss.
Alex
-
Dagenais ist weg, geht lt. eliteprospects zu Traktor Chelyabinsk in die KHL.
Alex
-
-
@ Alex:
Das Dageneiase nicht bleibt war wohl von Anfang an klar oder? Bisher hört man keine skandinavischen Namen beim HCI
Ich hoffe das der letzte Defense Legio auch aus der DEL kommt!
-
für unseren bully
-
bin ich ei nEsel, natürlich, genau! :wall:
-
Spielerkarte von Herbert Hohenberger auf Ebay....
-
Spielerkarte von Herbert Hohenberger auf Ebay....
Mein Gott, war der Herby ein junger Bua ! Und Haare hat er auch gehabt ! Aber ernsthaft - gibt es jemanden, der Geld für so eine Karte ausgibt??? Zahlen ihm die Innsbrucker so schlecht, dass er im ebay Geld verdienen muss?Übrigens: Seine Stats im Lauf der Jahre waren wirklich beachtlich. Und so viele Strafminuten hat er auch nicht gesammelt im Vergleich dazu, welch schlechter Ruf ihm vorauseilt.
-
-
Mein Gott, war der Herby ein junger Bua ! Und Haare hat er auch gehabt ! Aber ernsthaft - gibt es jemanden, der Geld für so eine Karte ausgibt??? Zahlen ihm die Innsbrucker so schlecht, dass er im ebay Geld verdienen muss?Übrigens: Seine Stats im Lauf der Jahre waren wirklich beachtlich. Und so viele Strafminuten hat er auch nicht gesammelt im Vergleich dazu, welch schlechter Ruf ihm vorauseilt.
nun die frage wer solche karten kauft ist für mich immer interessant aber der markt blüht mit solche nsachen
nun ich gehe mal nicht davon aus dass heho seine letzte eigene karte da reinstellt oder wie kommst drauf der er das ist
-
Mit der Hohenberger Karte, des habe ich i ndem Forum shcon 5-6 Verkaufsthread gesehen mit der Karte!
Ich sollte Karten von mir drucken lassen
-
laut heutiger TT führt man Gespräche mit BRAD ISBISTER der seienrzeit beim NHL Lockout kurze zeit für den HCI spielte!
-
an dem ist auch mannheim dran.
Kuhl organisiert momentan nicht nur den Deutschland-Cup, sondern sondiert auch den Spielermarkt. Die Angreifer Brad Isbister (31 Jahre/559 NHL-Spiele) und Mike Maneluk (35) sind zu haben, Wunschkandidat Darren Haydar (28) wurde von NHL-Klub Detroit ins Farmteam geschickt. "Maneluk ist zu alt, die Personalie Isbister liegt bei uns auf dem Tisch. Haydar sehen wir wohl nur über Deutschland fliegen", spielt der Adler-Manager hier auf die finanziellen Möglichkeiten der russischen Top-Klubs an.
morgenweb.de
-
laut heutiger TT führt man Gespräche mit BRAD ISBISTER der seienrzeit beim NHL Lockout kurze zeit für den HCI spielte!
Täglich grüßt das murmeltier...
-
-
Zitat
Täglich grüßt das murmeltier...
ja das stimmt, jedes jahr kommt die personalie brad isbister beim hci zum vorschein, aber ich finde so konkret wie dieses jahr wurde es noch nie, und wenn man ein mal ins forum der adler mannheim geht dann kann man lesen dass die meisten user nicht gerade begeistert von isbister sind.....in 4 tagen hofft kennedy an eine entscheidung, also abwarten und tee trinken
-
- Offizieller Beitrag
und wenn man ein mal ins forum der adler mannheim geht dann kann man lesen dass die meisten user nicht gerade begeistert von isbister sind.....
Dem würde ich mich auch in Hinblick auf den HCI anschließen! Ich habe Isbister als jemanden in Erinnerung, der sich zu schade für Defensivarbeit war.
-
Tja, die Würfel sind gefallen, ISBISTER unterschreibt beim EV ZUG, tja schade, aber es muss trotzdem weitergehen!
-
der hätte genau 0,0 gebracht und damit sind nicht die promille gemeint
-
Denk auch, dass er uns nix gebracht hätte. Vielleicht ein paar Tore, aber dafür hätten wir auch mehr kassiert(falls das noch möglich is*g*)
-
-