dann würde er ja bestens zum HCI passen.......ausnahme johner,henderson
ah ge, wie der Lugge übers Eis gleitet is schon erste klasse:D
dann würde er ja bestens zum HCI passen.......ausnahme johner,henderson
ah ge, wie der Lugge übers Eis gleitet is schon erste klasse:D
und ofner
nix gegen ofner ist sicher zur zeit einer der besten beim hci......stärkste kämpfer sowieso
er läuft sehr gebückt als ob er einen hexenschuss hat.......nix für ungut ofi
möglicher kandidat laut TT.......
Vince Bellissimo
blödsinn!
vincente "belissimo" cleruzio heuert mit sicherheit bei dieser truppe nicht an - so fesch kann einer gar nicht sein, dass er so blöd wäre.
maria pertucchi (pressesprecherin)
blödsinn!
vincente "belissimo" cleruzio heuert mit sicherheit bei dieser truppe nicht an - so fesch kann einer gar nicht sein, dass er so blöd wäre.
maria pertucchi (pressesprecherin)
musst ihn ja sehr gut kennen......
bellissimo war in der del top - in finnland hat er probleme, weil er nicht der beste schlittschuhläufer ist. kennedy kennt ihn ja aus ingolstadt und will ihn sicherlich wie auch einige del-klubs gerne haben, nur der gute vince pokert hoch - der geht dorthin wo es am meisten zu verdienen gibt. wenn er in die ebel kommt, dann nicht nur als topverdiener in innsbruck
im hci-forum liest man, er wäre ein guter skater - und hat zumindest letztes jahr noch nicht mal viel gekostet.
naja, wir werden sehen - oder auch nicht.
im hci-forum liest man, er wäre ein guter skater - und hat zumindest letztes jahr noch nicht mal viel gekostet.
Die TT ist auch der Meinung, dass das Skating eher mangelhaft ist.
jup, und das ist er auch.
hab letztes jahr ein paar spiele von ihm gesehen, läuferisch ist er net der beste, nichtsdestotrotz hat er in ingolstadt eingeschlagen.
für die war er auch noch billig, immerhin kam er "nur" aus der ECHL
Allerdings ist mit dieser Saison sein Marktwert auch beträchtlich gestiegen, mal sehen obs was wird
dagenais konnte auch nicht eislaufen und hat seine tore gemacht....... vielleicht passt er ja in die truppe.
hinz wird man aber auf alle fälle schicken. schade, dass er sich nicht durchsetzen hat können, denn er hat wenigstens gekämpft!
p.s. in dieser truppe macht sogar #4 eine gute figur
wollen nicht die caps zwei spieler abgeben? da weis man was man hat, oder
Die TT ist auch der Meinung, dass das Skating eher mangelhaft ist.
war die ganze woche unterwegs
wann bitte stand das in der tt?
glaub am Dienstag oder Mittwoch
irgendwie würds mich aber auch nicht wundern wenn wir auch einen aus dem Duo
Brennan-Henderson nach der Pause nicht mehr sehen würden
bitte nochmals wann und wo stand das?
bitte nochmals wann und wo stand das?
Hm, habe leider die Zeitung schon im Altpapier - kannst du im TT-Digital nachsehen?
und da wurden die eisläuferischen mängel abgeführt in diesem bericht?
Habe die TT Digital nochmals durchfortset habe aber auch nichts gefunden.
Wo soll das stehen?
danke fuzzy
kenn mi scho aus woher der wind weht
Wir sind nicht die einzigen die ihn haben wollen:
hmm, ich weiss zwar, dass die tt einen artikel diese woche rausgegeben hat, aber nicht im kopf habe, im über die mangelnden skatefähigkeiten berichtet wurde. ich glaube jetzt aber einmal nicht, denn das wär mir aufgefallen.
und noch dazu, woher soll der autor das auch wissen
heute stand in der zeitung, dass kennedy anscheinend noch mit anderen spielern kontakt hat (anscheinend auch nhl). weiss jemand genaueres?
hmm, ich weiss zwar, dass die tt einen artikel diese woche rausgegeben hat, aber nicht im kopf habe, im über die mangelnden skatefähigkeiten berichtet wurde. ich glaube jetzt aber einmal nicht, denn das wär mir aufgefallen.
und noch dazu, woher soll der autor das auch wissen
heute stand in der zeitung, dass kennedy anscheinend noch mit anderen spielern kontakt hat (anscheinend auch nhl). weiss jemand genaueres?
Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, ob's in der TT war - allerdings wüsste ich nicht, wo ich sonst etwas über ihn gelesen habe: In besagtem Artikel wurden seine Fähigkeiten angepriesen und in einem Beisatz stand "auch wenn er nicht der beste Skater ist" oder so ähnlich. Mir ist's eigentlich nur deshalb aufgefallen, weil im HCI-Forum zuvor schon was anderes berichtet wurde.
Zur TT-Digital ist mir aufgefallen, dass es da offenbar verschiedene Ausgaben gibt: In der Ausgabe, die ich nach hause bekommen, sind die Spielberichte vom Vorabend nicht immer drin, stattdessen steht dort ein "Platzhalterartikel" über den HCI bzw. über Eishockey allgemein. In der Ausgabe in der Firma sind dann dort schon die Spielberichte etc. - und auch in der TT-Digital findet sich immer nur die letzte Ausgabe.
ps
es tut ja ohnehin nix mehr zur sache
einigen wir uns dass er halbwegs eislaufen kann, was ja für einen lego in der ebel nicht immer ein pflichterfordernis war
einigen wir uns dass er halbwegs eislaufen kann,
ich habe ihn noch kein einziges Spiel von ihm gesehen, deswegen kann ich mich gerne auf alles einigen